Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von dyke
    Letztendlich geht es nicht ums "Können", sondern wer "kann" die meisten Fans hinter sich bringen, die dann auch die Platte kaufen werden.

Ach so, na dann gewinnt die Schwarzhaarige die GAR nicht singen kann.

Alles Verar.....

• Könnt ihr euch noch an den kleinen Dicken erinnern der auch im Recall war aber dann rausflog. Der geht auf die Rütli-Schule in Berlin den haben sie letztens Interviewt wegen des Imagewechsels der Schule.

Der hatte noch nicht mal das Mindestalter von 16 Jahren.

Und wenn ich mich nicht wirklich geirrt habe [SIZE=7]was ich eigentlich nicht denke[/SIZE]hieß der anders als bei DSDS. :gruebel

Soviel zu...

Zitat

Alles Verar.....

• Zitat

Original von Heaven
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt, hat doch der Bohlen voraus gesagt. :grin
    Ich find die auch zu glatt und profillos. Mit ihrer Stimme kann die unter Garantie irgendwo was werden. Aber als Superstar ist die mir zu langweilig. Sowas wie die gibts doch schon hundertfach.

:write

Aber was war das für ne Überraschung! :wow Das die Talbot nicht das Rennen macht, ist doch klar... Ich habe allerdings die arge Befürchtung, daß zuviele für den Stosch anrufen - der ist m.M. nach gesangstechnisch auch nicht so der Bringer, oder??? :rolleyes
    Von mir aus kann es Medlock werden - colle Type! Der sollte sich bloß nicht verheizen lassen...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von oemchenli
    Könnt ihr euch noch an den kleinen Dicken erinnern der auch im Recall war aber dann rausflog. Der geht auf die Rütli-Schule in Berlin den haben sie letztens Interviewt wegen des Imagewechsels der Schule.

Der hatte noch nicht mal das Mindestalter von 16 Jahren.

[/quote]

Der sich den Text beim Duett nie merken konnte??? :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Der sich den Text beim Duett nie merken konnte??? :gruebel

Genau den mein ich.

Zitat

Von mir aus kann es Medlock werden - colle Type! Der sollte sich bloß nicht verheizen lassen...

Ich finde den auch immer noch toll. Tja aber ich sag mal um sich nicht verheizen zu lassen, dürfte er nicht gewinnen, die Gewinner sind doch durch die Bank weg alles verlierer geworden oder? :wave

• Zitat

Ich finde den auch immer noch toll. Tja aber ich sag mal um sich nicht verheizen zu lassen, dürfte er nicht gewinnen, die Gewinner sind doch durch die Bank weg alles verlierer geworden oder? :wave

So gesehen hat Franziska wohl nochmal Glück gehabt...aber für mich ist die Sendung gelaufen, wenn eine der Besten rausfliegt. Zuerst hätten die Talbot und der Stosch fliegen müssen, wenn es mit rechten Dingen zugehen würde. Aber ist halt hauptsächlich eine Teenie-Sendung..

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich habe allerdings die arge Befürchtung, daß zuviele für den Stosch anrufen - der ist m.M. nach gesangstechnisch auch nicht so der Bringer, oder??? :rolleyes

Medlock ist geil, Stosch einfach nur die totale Vollkatastrophe. Auch wenn ich Franziska nicht besonders mochte, aber daß sie gegen die Vollnuss Stosch rausgeflogen ist, tut mir schon leid.
    Blaue Augen schlagen Höchsttalent. Armes Deutschland.

• Nachdem ich mich dieser Sendung drei Staffeln lang total verweigert habe, bin ich durchs zappen doch mal in der vierten Staffel hängengeblieben. Habe das zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber freue mich nun doch sehr, daß Mark verdient gewonnen hat.

Und da hätte ich gleich eine neue Idee zu einer quotengewinnbringenden Sendung.....DSDSM

Deutschland sucht den Supermoderator

Voraussetzungen wären: Astreines Deutsch und Auswendiglernen von vier hintereinanderfolgenden Sätzen, ohne auf den Spikzettel gucken zu müßen :P

• Tooske ist echt ne Hohlbratze, aber Marco ist doch ganz nett. Spengemann/Hunziger waren auch nicht unbedingt toll. Witzig aber, dass die immer das Duo blonde Frau/dunkelhaariger Mann haben.

Ja, Mark hat verdient gewonnen, mal sehen, was aus ihm wird. Mich nervt nur, dass er immer nur rumschreit und nicht vernünftig sprechen kann. Martin hätte ich übrigens für wesentlich älter gehalten.

• Auf jeden Fall ist das "Siegerlied" ein Ohrwurm... Ich hab das ständig im Kopf, schon seit gestern :grin

Elke Heidenreich

BT

• Das Lied von Mark gefällt mir auch gut, ich finde auch seine Stimme und ihn als Sänger toll. Aber er sollte keine Interviews geben, ich verstehe kein Wort von dem, was er sagt. Und ich glaube nicht, daß das nur am hessischen Dialekt liegt ;-)

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

"One Song before I go" finde ich als Titel für einen Karrierestart irgendwie unpassend....

Das ist dann der zweite der erste der ab Freitag zu kaufen gibt heißt "Now or never"dener auch inderSendung gesungen hat.

In der BZ von heute steht schon drinne das Mark seinen Freund den Laufpaß gegeben hat. Also Sachen gibts.

Die werden den genauso verheizen wie die anderen aber bei ihm wärs schade der hat so ne tolle Stimme. :wave

• vielleicht wechselt Dieter ja jetzt das Ufer... rein vom Typ her (schlank, dunkel, exotisch) passt Mark ja in sein Beuteschema... :engel
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Naddel finde ich schon vorhanden...
    Vielleicht hat Mark sich ja auch deshalb von seinem Freund getrennt... :grin