Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Oemchenli: Ja, das hatte ich schon gelesen, daß sie nicht gewonnen hat, aber sie hatte halt bei den amerikanischen Superstars mitgemacht.

Oryx: Nein, bei uns läuft das nicht...aber ich denke, die deutsche Ausgabe reicht auch. Die US-Fassung müßte man dann synchronisieren und ob es dann noch so amüsant wie im Original wäre?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Übrigens...wir hatten ja kürzlich das Thema Christina Stürmer...ob sie erfolgreich ist oder nicht? Heute abend ist sie bei Thomas Gottschalk in "Wetten dass" und da dürfen eigentlich nur Leute, die erfolgreich sind und es drauf haben. Bin schon sehr gespannt auf ihr neues Lied.

Liebe Grüße
    Sabine

• Oemchenli: Das Thema mit dem Wort Superstar hatten wir ja schon...den Titel für diese Castingshow finde ich ja auch nicht so gut gewählt. Außerdem war Christina Stürmer ja 2. in "Starmania", also ist sie sowieso kein Superstar :wave Aber sie hat trotz dieser Castingshow bisher eine recht erfolgreiche Karriere gemacht...gut, wir wissen jetzt nicht, ob sie in 20 Jahren immer noch da ist, aber momentan ist sie erfolgreich.

BelleMorte: Natürlich kommen Leute dahin, weil sie für ihr Produkt Werbung machen wollen. Warum sonst? Das ist ihr Beruf und sie wollen ihr Produkt verkaufen. Ein Versicherungsvertreter geht auch nicht zu seinen Kunden, um ein Pläuschchen zu halten, er will was verkaufen...und die Sänger wollen halt ihre CD's an den Mann bringen und die Schauspieler wollen die Leute ins Kino locken. Ganz normale Sache :wave

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Alexx61
    Endlich ist das dicke Kind Jonathan rausgeflogen...fehlt nur noch sein langweiliger Bruder.

Die könnten den Contest eh abbrechen, denn es ist nur eine richtig gute Sängerin dabei, eben die Franzsika

Naja, Mark ist aber auch noch da! Franziska ist mir viel zu aufgesetzt, dieses laute Lachen immer, boah, wie einstudiert... :rolleyes

Ich werde die gestrige Sendung noch aufnehmen, mal gucken wie mir die einzelnen so gefallen...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von oemchenli

Ja erfolgreich mag ja sein aber kein Superstar. :grin

Also in Österreich ist sie schone in Superstar :-]

Franzsika mag ich übrigens...
    Diese Lisa ist mir allerdings nicht gar so sympathisch und dieser Max irgendwie (Starsohn).... boah, ich finde, der kann nicht singen, ausschauen tut er schrecklich und mögen tu ich ihn auch nicht :fetch

• Das komische ist, daß ich die Franziska ganz ok finde, so im Interview, aber auf der Bühne ödet die mich nur an.

Wieso ist der Max denn gleich ein Starsohn? der Vatti ist zwar Musiker aber den kennt doch kein Schwein. Abgesehen davon guck ich mir lieber eine Gesichtsruine an, als so ein Weichei wie den kleinen mit den achso-blauen Auge und der Sonne im Schlüpper :wow

• Zitat

Original von Alexx61
    :fetchSo, ich hab mir das ja gestern mittag erst reinziehen können

Ich habs auch aufgenommen und weiß auch noch gar nicht, wer geflogen ist! Noch nix verraten bitte.... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich weiß gar nicht was ihr wollt, hat doch der Bohlen voraus gesagt. :grin
    Ich find die auch zu glatt und profillos. Mit ihrer Stimme kann die unter Garantie irgendwo was werden. Aber als Superstar ist die mir zu langweilig. Sowas wie die gibts doch schon hundertfach. Wollen wir noch mehr davon?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    aber singen kann sie eben und darum gehts

Liebe Alex, da hats Du diesen Wettbewerb gründlich missverstanden, denn darum geht's nun wirklich nicht, wie der letzte Samstag bewiesen hat.

Letztendlich geht es nicht ums "Können", sondern wer "kann" die meisten Fans hinter sich bringen, die dann auch die Platte kaufen werden.

LG Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ja das hab ich auch gedacht als sie flog und die ist schon so Profi das die nicht mal zusammengeklappt ist. Das ist eigentlich so üblich wenn die Leute fliegen.
    Ja und 1000de singen sowie sie. :wave

Was mich ja geschockt hat der EnsBruder singt ein Lied von NickleBack :yikes das der noch mitsingen darf. :yikes Ich dachte der ist schon zu Hause. :wow