Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Eine Sendung wie diese ist für mich persönlich ein weiterer, guter Grund die Glotze endgültig in den Keller zu verfrachten und somit Platz für mehr Bücher zu schaffen. :grin

Oder um Herrn Kalkofe das Mirko zu lassen, der meine Gesinnung so wunderbar in Worte zu fassen vermochte - siehe hier:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html

Grusz, LW

• Ich geb es zu: ich gucke immer noch... :grin Allerdings ist mir bei dem gestrigen Ergebnis mal wieder klar geworden, daß die Anrufer wohl wirklich eher nach Aussehen o.ä. gehen und nicht nach Sangesqualitäten... :wow

Meiner Meinung nach hätte es eher Dennis als Martin verdient gehabt, weiterzukommen. Und Tristan ist ja wohl zu Recht gleich wieder rausgeflogen.... huah, der geht ja gar nicht! :nono

Aber der coolste ist sowieso Mark :anbet

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hör blos auf...dieser Mandy vergewaltiger, nenenee

Schade um den guten Sänger Dennis, aber die Teenie-Anruf-Bande kannte wohl den Police titel nicht und mit einem anderen Arrangement können die schon gar nix anfangen

Aber es Bobbelsche,,goldisch singt er :grin

• Zitat

Original von Madita
    wir haben uns gegen unsere teenagerfront durchgesetzt :grin

kein deutschland sucht den suppenstar!!!

Ähm, nur kurz zum Thema Durchsetzungsvermögen: wir sind irgendwie jetzt auch wieder dabei :wow

Wie ist das nur passiert. :gruebel

• Ne DsdS geht gar nicht wär lässt sich schon freiwillig von Dieter Bohlen so runtermachen frag ich mich?!Ja wohl keiner der einigermaßen denken kann.
    Außerdem gibts von den angeblichen Superstars nur ein einziges Lied und dann sind sie weg vom Fenster -Zack aus der Traum :keks
    Ne also einmal wars noch lustig aber jetzt nervts einfach nur!

LG Juu

• Zitat

Aber der coolste ist sowieso Mark :anbet

Das werde ich hier und jetzt :write :write :write

Also ich überlege die ganze Zeit, wer denn gewinnen wird ein Mädchen oder ein Junge? :grin

Wenn mein überlegungen zutreffen sollten müßte laut meiner Aufzählung diesmal ein Mädchen gewinnen. :-(

1. Alexander :schlaeger den find ich dooooooooooooof
    2. Eli die ist weg vom Fenster
    3. Tobias der hat wenn ich richtig gehört habe wieder was neues
    4. :gruebel :gruebel

Hoffentlich ist das nicht so, denn ich gucke ja nicht wirklich :grin aber eigentlich hat von Stimme und Feeling Mark schon gewonnen. Und verdammt nochmal er soll auch gewinnen.

• Was mir auffällt ist, dass in D lauter Bubis mit einem gewissen Schowtalent, aber geringer Sangeskraft auftreten. (Ich habe allerdings nur die Folge gesehen, bei der sie die kleinen Jungs haben singen lassen.)
    Die Richter (Bohlen und der andere Typ) sind wohl mit einem minimalen Wortschatz aus den 1980s ausgestattet.

Gestern habe ich das NYC-Casting von American Idol gesehen. Auch da gibt es untalentierte Menschen, die unbedingt American Idol werden wollen, aber die Kommentare von Simon Cowell sind normalerweise nie schlimmer als "hideous" oder "amazingly terrible". Besser sind die typisch britischen Sticheleien (I feel like in a Pet Show Competition.), die nicht auf eine bestimmte Person gerichtet ist und somit die Integrität der Leute nicht demontiert. Das Alter der Teilnehmer ist zwischen 16 und 47 und man hat wirklich grosse Talente, die sich fast ein Jahr vorbereiten oder gleich eine professionelle Ausbildung als Opernsängerin machen.

American Idol Link

• Muss zugeben, dass ich von de 1. bis zur 3. Staffel ein DSDS- Fan war, das hat sich aber mittlerweile geändert :-)

Die Kommentare bei den Castings am Anfang waren teilweise nur gemein und man hat gemerkt, dass er die nur gesagt hat und so fies war, um am nächsten Tag wieder bei gewissen Zeitungen auf der Titelseite zu sein und wieder Gesprächsstoff Nummer 1 zu sein. Man kann es den Leuten ja auch normal sagen, dass sie nicht singen können und muss sie nicht gleich beleidigen.

Am Ende, wenn DSDS vorbei ist, hört man von dem Gewinner sowieso nie wieder was... so war es bei den anderen drei vorher auch.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

:lesend Jeffery Deaver: Allwissend

• Na gut ab der 2. Staffel wußte aber jeder was auf ihn zukommt da hätten sie es ja lassen können oder?

So nach dem Motto es ist wieder DSDS Zeit und keiner geht hin. :grin

Alexander macht doch jetzt den Alfred im Musical "Tanz der Vampire" in Berlin.
    Also die einzige die wirklich weg vom Fenster ist ist die Eli.
    Tobias hört man noch.

Aber die werden verheizt das stimmt schon, aber mittlerweile sollte das auch bei denen die unbedingt berühmt werden wollen und da mitmachen angekommen sein. Und die die es wirklich wollen sollten eine anderen Weg gehen.