Ich hab für einen Moment gedacht, der würde dem Produktionsassistenten eins mit seiner Gitarre überziehen.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab für einen Moment gedacht, der würde dem Produktionsassistenten eins mit seiner Gitarre überziehen.Ich hoffte umgekehrt.
-
ich hab leider den verpasst, der sich nackig gemacht hat
Muss mir morgen unbedingt die Wiederholung anschauen
-
Bouquineur
Da haste nix verpasst war gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz und überhaupt nicht witzig.
-
Der I Still Burn- Sänger war ja auch suuuuuuuuuuuuuuperuncool.
Ich hab die persönlichkeit von Tobias Regner hahahahaha
-
Am Schlimmsten finde ich, wenn die bitten und betteln, doch in die nächste Runde zu dürfen und dann fast auf den Knien liegen dabei. Wie kann man sich bloß so erniedrigen?
-
Naja es gibt anscheinend Leute die brauchen das wie die Luft zum atmen.
Der Typ ich glaub der ist vom anderen Ufer. Der vorher sagte : "Ach der ist bestimmt nicht so streng und ekelig."
Und hinterher: Nee ich werde nicht weinen der kann mich mal oder so, und ihr könnt ihm das ruhig zeigen.
Ja der Brüller
-
....und dabei nicht mal annähernd singen können. Bescheuert!
-
Aber der 16-jährige mit der Gitarre ("Tears in Heaven")...der war super...
-
War das heute nachmittag eine Wiederholung?
Ich sag nur: " Ich hab die Haare schön....
Hatte die eigentlich intravenös Sangria bekommen oder war die auf Drogen... nicht zu fassen wie sehr man sich als Deppen verkaufen lassen kann?!
* ich glaub meine Toleranzschwelle sinkt gerade bedenklich*
-
Unter welchen Drogen mag wohl der nackig-Kandiat gestanden haben?
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php?videoid=MjQ2MHwzMTg%3D&tl=2
-
Das ich sofort und niedlich auch.
sonja
Schau mal was ich geschrieben habe falls du es noch nicht gelesen hast.
Deutschland sucht den Superstar 2007! Nicht schon wieder!!!!!Ich hol das mal wieder aus der Versenkung.
Nachts guckt man ja so Sachen die man sonst nicht im Programm hat.
So auch das Casting von DSDS 2007. Ja schon wieder ist es soweit.
Ich habs mal getan, also ich glaube ja fast alle Typen die uns dort beim zusehen zum Lachen bringen (siehe Johanna "Ich hab den Rock zu eng, und zu kurz und bin blöd im Hirn und hab auch nicht die Haare schön")
das die dafür Geld kriegen.Ich weiß nicht vielleicht denke ich zu positiv aber man kann sich doch nicht selbst so erniedrigen und sich vor Millionen zum totalen Deppen machen.
-
Ömchen ist mir klar dass das nicht deine erste Wahl im Fernsehen ist.
Gut irgendwie witzig ist es auch und soll auch schauen wer will, jedem das Seine! Wenn die total bekloppten bezahlt würden, fände ich es sogar gut, die wissen dann was sie machen und bekommen Moos dafür, aber wenn einer wirklich nicht ganz dicht ist und die schlachten das auch noch aus, könnte ich nicht darüber lachen.Haben die keine Freunde oder Familie die sie schützt...versteh ich dann echt nicht!!!
Mir war vieles zu sehr auf den Punkt gebracht und nicht glaubwürdig, da fühl ich mich verschaukelt, als ob die einem keine eigene Meinung zutrauen würden! -
Na ja du hast irgendwie schon recht aber die machen sich wohl alle freiwillig zum VollKlops.
Ohne Bezahlung.
ar nur mein Eindruck denn so bekloppt kann man doch eigentlich nicht sein oder?
-
Zitat
Original von churchill
Aber der 16-jährige mit der Gitarre ("Tears in Heaven")...der war super...Der war super und dabei grad mal 16 Jahre alt...
Der Mr. Lover war echt klasse.. einmal alle duschen.
ZitatDer Typ ich glaub der ist vom anderen Ufer. Der vorher sagte : "Ach der ist bestimmt nicht so streng und ekelig."
-
Zitat
Original von oemchenli
Na ja du hast irgendwie schon recht aber die machen sich wohl alle freiwillig zum VollKlops.Ohne Bezahlung.
ar nur mein Eindruck denn so bekloppt kann man doch eigentlich nicht sein oder?
Ich glaube auch, dass bei 30.000 Leuten genug dabei sind, die einen an der Klatsche haben. Die müssen da nicht noch welche dafür bezahlen.
Allerdings ist es schon beeindruckend, wie viele da draußen doch ein sehr gesundes Selbstbewusstsein haben.
-
Zitat
Original von Ronja
Allerdings ist es schon beeindruckend, wie viele da draußen doch ein sehr gesundes Selbstbewusstsein haben.Das hast Du aber viel netter ausgedrückt, als die Knalltüten es verdient haben!
-
Ich glaube auch nicht das dass was mit Selbstbewusstsein zu tun hat :grin, eher noch mit totaler Selbstüberschätzung :lache.
-
mir ist das völlig egal...... ich bin da ganz schlicht:
wenn sich leute freiwillig zum lutscher der nation machen.....
dann lieg ich gern lachend unter dem tisch.
-
derzeit zeigen sie die Szene mit Mr. Love nochmal