Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• @ Tjorvensmum

naja, zwischen "nicht nett" und solchen Bemerkungen, wie teilweise kommen, ist schon ein Unterschied. :grin Aber (s.mein letztes Post) - das ist ja der Grund, weshalb diese Show schon fast Kultstatus hat, gerade diese Bemerkungen, und ich habe im VERgleich zu den ersten Staffeln den Eindruck, dass da jetzt noch ein Zacken zugelegt wird, gerade weil die Zuschauer es wollen. Ich hab ein paar Mal in "You can Dance" (hiess das so? SAT 1?) reingeschaut - da waren die Bewertungen auch sehr hart, aber nüchterner und weniger persönlich-angreifend.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir schon recht - bei ein paar Kandidaten hätte ich auch beinahe schmerzerfüllt losgeheult, weil mir so in den Ohren wehtat... :lache
    "Bissi rumsingen, bissi auf Bühne rumhüpfen, und schon gibt's Kohle und Ruhm" - das scheint wohl ein weit verbreiteter Mtyhos zu sein. Und gnadenlose Selbstüberschätzung...
    Nur: wo sind sie denn - die Gewinner und TopTen-Platzierten der letzten Staffeln? Die einzige, die ganz oben ist, ist Christina Stürmer aus der österreichischen Sendung... (die - bitte korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte - nicht am englisch-amerikanischen "Pop Idol" hängt, wie DSDS)

• Mein Gott, manche Kandidaten sollte man eigentlich vor sich selber schützen. Zum Bsp. Kandidatin No.1 hätte man eigentlich nicht frei auf die Urlauber loslassen dürfen nach dem Casting :lache.

Was ich auch nicht verstehe, daß manche es noch nicht mal zum Recall schaffen, aber nach dem Raus direkt zusammen brechen. Ja was haben die denn geglaubt das sie direkt einen Vertrag mit Sony unterschreiben können??????

Wen ich sehr sympathisch vom Gesang und Typ an sich fand ist Ashley, der punktet bei mir aber auch ein wenig, weil er scheinbar 20 Min. von hier wohnt :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Die Sendung ist inzwischen wirklich falsch betitelt. Inzwischen hat doch auch der letzte verstanden, daß es nicht darum geht, den "Superstar" zu finden.
    Anders, wie z.b. in den USA ist es hier doch noch nie geglückt aus einem der "Gewinner" einen Superstar zu machen.
    Alle sind mehr oder weniger nach kürzester Zeit weg vom Fenster.

Jedem, der ernsthaft musikalisch Erfolg haben will und das wirklich aus Überzeugung tun möchte, kann man nur raten, einen weiten Bogen um diese Castingshows zu machen. Denn hinterher hat man es noch schwerer.
    Ich denke z.b. das Elli ohne diese Sendung bessere Chancen gehabt hätte. So hatte sie gar keine und wird heute gar nicht mehr für voll genommen.

Eine Kelly Clarkson oder Carrie Underwood wird Deutschland nicht hervorbringen, weil das, was hinterher musikalisch produziert wird, überhaupt nichts taugt.
    Es nützt nichts, einen auf Show zu machen und hinterher keine Qualität abzuliefern. Bei so seichten und schlechten Liedchen braucht man auch nicht so Ansprüche an die Gesangesqualität zu erheben.

Ich schaue mir die Sendungen nicht mehr an. Ich kann unheimlich schlecht dabei zu sehen, wie andere sich zum Affen machen. Das ist mir kolossal peinlich. Peinlicher als den Personen selbst, vermutlich.
    Wobei ich schon auch denke, der ein oder andere ist dafür gekauft...

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von janda

Eine Kelly Clarkson oder Carrie Underwood wird Deutschland nicht hervorbringen, weil das, was hinterher musikalisch produziert wird, überhaupt nichts taugt.

Naja, wie ich gelesen habe, wird Bohlen ja diesmal nicht den siegertitel hinterher schreiben - das läßt hoffen! :grin

Ich muß auch sagen: Mannomann, da ging ja wieder die Post ab... :wow

Am Besten fand ich diese 20jährige Dessousverkäuferin - tolle Stimme, tolle Ausstrahlung, oder?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Naja, wie ich gelesen habe, wird Bohlen ja diesmal nicht den siegertitel hinterher schreiben - das läßt hoffen! :grin

Hat er beim letzten ja auch nicht. Hat auch nichts genützt.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Ich finde die hören sich alle gleich an egal was sie singen oder versuchen zu singen dann geht die eine Hand zur Jury die andere ans Herz die Augen gehen zu und dann wird gejammert....... äh gesungen. :lache

Als wenn die da singe- oder jammermäßig geklont sind. :lache

EINFACH NUR NOCH FURCHTBAR :yikes :yikes

Da fällt mir ein "DU BIST DEUTSCHLAND":gruebel

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee bei soviel sch*** bin ichs nicht. :-]

• Eins steht wohl fest: Deutschland braucht ganz sicher keinen Superstar mehr!
    Aber da die Sendung noch keinen Star, geschweige denn einen Superstar, hervorgebracht hat, suchen die halt weiter... Und wir sind die leidtragenden! :fetch

• Arrgggghhh....
    Ich muss zugeben, ich habe es mir gestern angeschaut. Grauenhaftes ist manchmal schrecklich faszinierend.
    Ich finde, DSDS ist im Vergleich zum Vorjahr noch abstoßender geworden (und ich dachte damals schon, tieferes Niveau geht nicht mehr).
    Wie sie da jetzt plötzlich mit "Special-Effects" spielen. Als zum Beispiel die Dicke den Raum verließ, man im Hintergrund Stampfgeräusche wie von Godzilla hörte und das Bild wackelte... Nicht dass ich irgendeine Form von Mitleid für die Möchtegerns empfinde, die sich dort freiwillig zum Affen machen, aber zu sehen, wie man Menschen im Fernsehen absichtlich so demütigt, das macht mich wütend und traurig. Dass Dieter Bohlen das Letzte ist, muss ich ja nicht mehr erwähnen, oder?

Eny, die jetzt weiß, wie sie Mittwochs ihre Laune auf den Tiefpunkt bekommt

• Zitat

Original von Nicole
    Heaven, grundsätzlich bestreite ich das auch nicht... :lache
    Aber die Sätze waren SOOO auf den Punkt, die Dialoge zwischen dem Typen und der Jury... Heinz Henn ungewöhnlich zahm... Abgang genauso wie Auftritt, obwohl der Umweg beim Rausgehen nicht logisch war... Sorry, mir war das zu sehr auf Pointen getimet, als dass ich mir da nicht ein kleines outline und Absprachen dazu vorstellen könnte.
    (Ich weiß nicht, ob ich als Fernsehproducer nicht auch auf die Idee kommen würde, wenn ich sähe, solche Szenen sind es gerade, die die Zuschauer haben wollen :gruebel )

Klar haben die das diesesmal extrem zurecht geschnippelt. ;-)

Tom

Manchmal biste nicht richtige olle Spaßbremse. :grin Tu doch nicht so als würdest du zum Lachen in den Keller gehen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich schau es mir eigentlich ganz gerne an... *gesteh* Aber wir empfangen schon seid Mooonaten keinen privaten Sender mehr. Zumindest im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer und unten im Büro geht das... Keine Ahnung woran das liegt... Von daher kann ich es derzeit leider nicht schauen. Ich fands immer witzig. Auch hinterher die Wertungen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat