Stuckrad-Barre ....pft.... das sind Milieustudien....ich les den doch nicht freiwillig.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ich schaue es mir manchmal an, ein sehr großer Fan bin ich aber nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Stuckrad-Barre ....pft.... das sind Milieustudien....ich les den doch nicht freiwillig.Und warum, meinst Du, schauen wir DSDS ???
-
Zitat
Original von dyke
Und warum, meinst Du, schauen wir DSDS ???
Milieustudien, sage ich da nur.
-
Zitat
Original von MaryRead
... die peinlichsten Kandidaten sind inzwischen draussen...Moment, hat Didi aufgegeben? Den/das finde ich doch etwas daneben, immerhin hat er letztes Mal seinen opernhaften Gesang gelassen.
-
Nee, Didi ist schon noch dabei. Er müsste nächstes Mal fliegen, wird er aber eben wegen des "Exotenfaktors" möglicherweise noch nicht. Aber mit Küblböck und Konsorten ist er nun wirklich nicht zu vergleichen.
-
Morgen ists so weit, Mike oder Tobias? *aufgeregtsei*
Was würdet ihr so sagen? -
Ich hoffe das Tobias das Rennen macht.
Für Mike wäre es eh ne Quälerei. Sollte er siegen, würde er keine Zeit mehr für seine Liebste finden.
Tobias - Siegglück
Mike - Liebesglück -
Ja, bitte, bitte Tobias..der hat ne Röhre, und heult nicht gleich.
-
Mein Favorit ist auch eindeutig Tobias. Er hat mich bisher bei jeder Show überzeugt und er ist ein Rocker. Mit Mike dagegen konnte ich noch nie viel anfangen. Er hat mehr durch seine Liebe als durch seine Gesangskünste von sich reden gemacht. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass Tobias jünger ist und die Teenies für ihn anrufen werden.
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Ja, bitte, bitte Tobias..der hat ne Röhre, und heult nicht gleich.Vor 25 Jahren hätten wir für den auch das Handy bimmeln lassen, was.
-
Yo schon damals konnten wir mit Heulsusen nix anfangen....Männer braucht das Land..Männer die zugeben, dass sie die Castingzeit mit ONS versüsst haben
-
Also ich bin ganz klar für Mike... Der hat für meinen Geschmack eindeutig die bessere Stimme... Da hab ich jedes Mal Gänsehaut. Tobias finde ich zwar auch nicht schlecht aber meiner Meinung nach war da Vanesse z.B. schon besser....
Ich denke Tobias wird das Rennen machen, auch wenn ich für Mike bin. Ist irgendwie so ein Gefühl...
-
Nein!! Vanessa war viel schlechter...sie konnte ganz nett singen, aber kaum musste sie mal powern, was bei den Mariah C. und W. Houston Songs sein muss, hat sie kläglich versagt...finde ich, ich hab immer gewartet..jaaa jetzt sing mal, aber es kam nie was..
-
hmmm... ich fand sie super... Aber das ist halt Geschmacksache...
Bin schon ganz gespannt auf morgen... *wibbel*
-
Ich war Anfangs auch Fan von Mike, aber wegen Vanessa, denk ich lieber, das Tobi gewinnen sollte.
-
Hallo,
ich bin für Tobi ! Mir ist der Rocker lieber als der Schmalztyp.
Tobi, Tobi, Tobi !
-
Ich hab das natürlich nie geguckt :-).... aber von dem bissel, das ich mitbekommen habe, bin ich für Tobias. Männer statt Mäusen! Jawollja!
-
Mike war mir zwischenzeitlich mal total unsympathisch, aber die Sympathiepunkte hat er jetzt wieder zurück.
Trotzdem mag ich Tobias total. Ich weiß gar nicht, wem ich es wünschen soll und was ich glaube.
Einige meinen ja, dass Tobias gewinnt, weil er noch der einzig "richtig" Deutsche im Spiel ist und weil ich mit dem nicht übereinstimmen mag, wäre ich für Mike, aber Tobias finde ich total super und überhaupt steht er auf Rock und das liegt mir...
Ich weiß es nicht *seufz*Was Vanessa betrifft:
Am Anfang mochte ich sie echt total gerne, aber sie war in den letzten paar Sendungen schon ziemlich arrogant und einfach nicht mehr so "lieb" wie am Anfang. Ich fand zwar, dass sie gut singen konnte und ich hätte sie gerne im Finale gehabt (statt Mike), aber okay.