ZitatOriginal von Morgana
Irgendwie hab ich die ganze Zeit bei ihm den Namen "Sven" im Kopf... Keine Ahnung, wie ich darauf komme...
Wegen Herrn Lehmann?
(na, wenn das kein eleganter Schwenk zurück zum Bücherthema ist! )
ZitatOriginal von Morgana
Irgendwie hab ich die ganze Zeit bei ihm den Namen "Sven" im Kopf... Keine Ahnung, wie ich darauf komme...
Wegen Herrn Lehmann?
(na, wenn das kein eleganter Schwenk zurück zum Bücherthema ist! )
ZitatOriginal von Seestern
Schäm dich, hurz!
Geht das nach 16 Tassen auch schon???
ZitatOriginal von MaryRead
Wegen Herrn Lehmann?
Das kann natürlich sein... An den hatte ich dabei jetzt allerdings gar nicht bewusst gedacht... *gg*
Seestern und Morgana
Nevio singt heute Abend "Se bastasse una canzone" von Eros *Knödel* Ramazzotti. Ich werd an euch denken, dann halt ich's grad noch aus. :grin:
*schmacht* OH MEIN GOTT!!! Ich werde mich jetzt noch betrinken, sonst springe ich den Fernseher an. 20 Bier, hurz, meinste, das reicht?
Allmächtiger!
Wo bin ich hier gelandet???
ZitatOriginal von Iris
Allmächtiger!
Da, wo man den Türzuschlagsmiley abkupfern kann.
ZitatOriginal von Iris
Allmächtiger!
Im Ich-schwärme-für-...-und will ein Kind von ihm (wobei es natürlich nur um den Akt der Zeugung geht, das Kind muss nicht unbedingt sein)- Fred...
EDIT: ALLMÄCHTIGER was, Iris? Ich dachte, Du wärst Atheist
ich kuck das nicht (mehr).
Ich find das etwas traurig, denn die Personen, die wochenlang dazu missbraucht werden, Einschaltquoten und Einnahmen zu schaffen, fallen nach diesem Kontest total ab und verschwinden in der Versenkung.
Da werden die Leute bis zum Abwinken umjubelt...und danach: *plopp* aus der Traum, wen interessierts noch?
Bisher kenne ich niemanden, der wirklich Karriere gemacht hat.
Und dieser Alexander...naja, also, ich halte den nicht wirklich für erfolgreich - sondern eher peinlich.
Also, wenn man erfolgreich sein möchte, sollte man möglichst einen großen Bogen um DSDS machen, dann könnts vielleicht klappen
Zitat[i]Original von mina[/i
Und dieser Alexander...naja, also, ich halte den nicht wirklich für erfolgreich - sondern eher peinlich.
Taaakee miiiiiiiiii toooooooooniiight *sing*
Äveri sing is possibel *schunkel*
oh nee, jetzt werd ich den Ohrwurm wieder wochenlang nicht los...
mina - im Grunde ist DSDS doch nichts anderes als Big Brother und all die anderen "Geld machen durch Zuschauerbindung und Telefonbeteiligung"-Shows bei den Privaten. Wer da durchkommt, kann beim Tingeln in der Provinz künftig einen Bohlen- und Fernseh-Bonus nutzen, viel mehr nicht. "Superstar" wird man so nicht. (Deswegen sucht Deutschland ja auch immer noch. )
Ich guck's aber trotzdem gerne.
"Superstar" wird man so nicht. (Deswegen sucht Deutschland ja auch immer noch. )
Ich guck's aber trotzdem gerne.
ja, die Suche wird sicher noch ewig so weitergehen.
Find ich auch vollkommen ok, wenn mans guckt. Nur ich für mich habe entschieden, das nicht zu gucken, sonst krieg ich die Krise
Und son typisches Beispiel: Daniel Küblböck...der Kerl hat Starallüren so deftig wie Maria Carey (die ich auch panne finde, aber das ist ein anderes Thema ) ...und eigentlich hat der nur nen Gurkenlaster umgefahren
nee, das kann ich alles nicht mehr nachvollziehen.
so, ich bin mutig heute abend...und werd mir das mal anschaun
mal kuckn, wies mir danach geht
Ich habe die beiden bestehenden Threads zum Thema zusammengefügt
Danke, Wolke!
Und, mina, wie war ´s? Lebst Du noch?
Ich fand heute alle relativ schwach..
Mag am Motto liegen, denn ich kann dieses ganze Scheiß- Liebesgesülze grade gar nicht ab
Ich tippe auf Didi, der geht heute (Falls nicht, wäre ich schockiert, wie schon so oft bei DSDS).
Danke, Wolke!
Und, mina, wie war ´s? Lebst Du noch?
Ich fand heute alle relativ schwach..
Mag am Motto liegen, denn ich kann dieses ganze Scheiß- Liebesgesülze grade gar nicht ab
Ich tippe auf Didi, der geht heute (Falls nicht, wäre ich schockiert, wie schon so oft bei DSDS).
haha, ich habs versucht..aber irgendwie läufts doch nur so nebenher...
aber eingeprägt hat sich mir diese Vanessa (?)...schöne Stimme und gute Ausstrahlung, soweit das mein Laienauge beurteilen kann
Naja, bei American Idol 1 wurde Kelly Siegerin und bekam dieses Jahr einen Grammy.
Ich sehe mir gerade die Casting-Show in Las Vegas an - eigentlich wegen Simon Cowell, der die Leute zu gerne runtermacht (ihr erinnert Euch an World Idol? Da hat er zum Sieger gesagt: You have a huge problem, you sing like an angel but you look like a hobbit) und sweet Paula Abdul.
Wenn ich mir die Leute bei American Idol ansehe, muss ich sagen, da sind viele mit sehr viel Talent - keine Ahnung wie es in D ist, aber die Amis können aus dem Vollen schöpfen.
ZitatIch tippe auf Didi, der geht heute..
Somit kann ich wohl niemals Wahrsagerin werden, ich würde verhungern
Und jetzt frage ich mich erneut:
was ist mit den dt. Zuschauern los?! Anna- Maria hat definitiv besser gesungen als Didi
Genau deshalb mag ich DSDS:
(böse) Überraschungen sind möglich, jeden Samstag...
was ist mit den dt. Zuschauern los?! Anna- Maria hat definitiv besser gesungen als Didi
Sagen wir so - die beiden waren am schlechtesten. Einer von beiden musste gehen - wer das dann war, war relativ egal. Didi ist der Anfang missglückt, Anna-Maria hat auch etliche Töne nicht getroffen... Sie ist in den letzten Shows immer besser geworden, das stimmt, aber Didi ist performancemässig ziemlich gut. Die beiden haben sich nicht viel gegeben.
Der Nächste, der raus muss, sollte aber nun Didi sein.
Hat dir denn nicht mal Nevio gefallen? Wenn ich nicht hingeguckt habe, fand ich ihn ziemlich gut - gesangsmässig auf jeden Fall besser als Eros Ramazzotti.
Hat dir denn nicht mal Nevio gefallen? Wenn ich nicht hingeguckt habe, fand ich ihn ziemlich gut - gesangsmässig auf jeden Fall besser als Eros Ramazzotti.
Nevio gefällt mir selbstredend immer! Da kann der singen, was er will, von mir aus auch "Alle meine Entchen", mit einem Kartoffelsack bekleidet, er bliebe trotzdem mein Held *schwärm*