Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Wiebke
    Hab gerade eine super Idee für die nächste Staffel DSDS: Keine Castings und kein Recall mehr, sondern einfach alle, die sich bewerben, einem Drogentest unterziehen - und wer dann übrig bleibt, ist der neue Superstar! :lache

Das wäre aber ziemlich langweilig. :grin

Also, die Votings stehen für Mehrzad. Bin mal gespannt.
    Anrufen werde ich für keinen von beiden. Bin nach den Ereignissen der letzten Wochen doch sehr gespalten.
    Aber ansehen werde ich mir das Ganze schon. Falls nicht auf den letzten Drücker alles abgeblasen wird, nach den neuesten Meldungen. :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von bleeding
    Es steht doch überhaupt nicht zur Debatte, ob sie ihr Leben verbockt haben, wer was eher verdient oder nicht. Ich frag mich, was das soll?
    Seit ihr mit denen per du oder warum urteilt ihr über sie?

Die Leistung ist das, was zählt!

Um den besten Sänger geht es schon seit mindestens zwei Staffeln nicht mehr, seit deutlich gesagt wurde: Wir brauchen hier keine guten Sänger, sondern Leute, die mit ihrem Verhalten Emotionen (welcher Sorte auch immer) bei den Zuschauern auslösen.
    Es geht nicht darum, wer gewinnt. Das Ganze ist lediglich eine Casting-Soap.

• Zitat

Original von Britt

Aber ansehen werde ich mir das Ganze schon. Falls nicht auf den letzten Drücker alles abgeblasen wird, nach den neuesten Meldungen. :rolleyes

Was für neuste Meldungen? Das Einzige was ich weiß, dass Sylvie van der Vaart wohl in der Jury sitzt. Nina Eichinger sitzt in Los Angeles fest.

• Britt meint wohl die Tatsache, dass die Polizei gegen Menowin wegen Kokainbesitzes ermittelt. Außerdem soll er auch Kokain verkauft haben. Anscheinend hatte Helmut das Koks von ihm und dem Checker soll er es auch angeboten haben. Hab ich zumindest gelesen, stand glaube ich auch in dem Link von Bouquineur auf der letzten Seite. Aber ich denke schon, dass die Sendung heute abend stattfindet.

Gerade hab ich aber bei bild.de gelesen, dass die eine Riesenkampagne angezettelt haben sollen, dass man nicht für Menowin stimmen soll.

Nachdenklich stimmt mich, dass laut RTL (stand auch auf bild.de, deshalb weiß ich auch nicht, in wie weit das wahr ist) alle Zuschauer vor Ort ganz genau untersucht werden, weil man Angst hat vor Reaktionen aus Menos Lager, wenn dieser nicht gewinnen sollte. Da sind wohl so einige drunter, die der Polizei nicht unbekannt sind.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Oh Mann, wird das ein Theater heute Abend, ich freu mich schon! :lache
    Genau das was RTL braucht. Nein, natürlich werden die um nichts in der Welt absagen - solche Einschaltquoten nach diesen Schlagzeilen hatten die noch nie!

Ja, klar meinte ich die Neuigkeiten mit dem Kokainbesitz.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich werde maximal in den Werbepausen online sein, heute gucken wir live! :grin

Viel Spaß bei der Grillparty, das Wetter ist ja optimal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Also ich hab jetzt grade den Eröffnungssong von beiden gemeinsam gesehen und das mit dem Playback und der Lippenbewegung sollten beide nochmal üben, mal abgesehen davon, daß das allgemein total bescheuert war...
    Ich lasse nur so lange die Sendung an, bis mein Essen fertig ist und dann lege ich mir eine DVD ein.

• Ich nehme es wie immer auf und gucke gleich versetzt.

Die Ankündigung hab ich aber gehört, von wegen, einst waren sie Freunde, nun sind sie Feinde. Wenn das wahr ist mit Menowin, dann ab mit ihm, dann hat er es nicht anders verdient. :rolleyes

Ich mag Mehrzad sowieso lieber.

• Super gesungen von Mehrzad, oder? *dahinschmelz*

Wenn man die ganze Staffel verfolgt hat, wäre es nur logisch, das Mehrzad das Rennen macht. Und dabei meine ich gar nicht die ganzen Berichte in der Bild, sondern das Verhalten von Menowin, nicht zu Proben zu erscheinen etc pp.

Ob die Berichte alle so stimmen, warten wir es ab. Passen würde es. Auf die ein oder auch andere Art.

• Ja, der Auftritt von Meno war auch toll, aber diese Lobhudelei und diese Mitleidstour "ich singe mir gerade den ganzen Schmerz von der Seele" muß ich nicht haben. Es tut mir leid, der Kerl bekommt bei mir keinen Fuß auf die Erde, ich mag ihn einfach nicht.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ihr könnt mich schlagen, vorhin war ich noch ziemlich gleichgültig, aber jetzt hat mich der alte Menowin wieder im Griff.
    Hab sogar - ganz entgegen meinem Vorhaben - für ihn angerufen. :grin