Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von StellaLuna15
    Ich drücke Meno die Daumen, er hat es sich echt verdient!

Womit hat er es sich verdient?

Mir ist eigentlich egal, wer gewinnt. Hab die letzten Wochen nicht mehr geschaut, ist mir dieses Mal irgendwie zu doof mit dieser Menowin-Hysterie. Mehrzad finde ich besser, aber vielleicht wäre es für ihn sogar besser, wenn er nicht gewinnt. Und Menowin darf dann den Bohlen-Song trällern. Macht sich bestimmt gut *lach*

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Womit hat er es sich verdient?

Er hat sonst einfach keine Chance auf einen richtigen Beruf
    so ohne Ausbildung. Naja, es gibt nun mal nicht viele die einen
    ehemaligen Häftling einstellen würden. Mehrzad hat dieses Problem
    jedenfalls nicht, der könnte direkt nach DSDS auf Jobsuche gehen
    und hätte sofort bessere Chancen. Aber ich denke dass sich Menowin
    eine 2. Chance verdient hat und vielleicht hätte er mit diesem Sieg
    Aussichten auf eine bessere Zukunft (auch für seine Kinder)!

• Aha, dann soll jetzt jeder Ex-Häftling, der die Schule geschmissen hat und auch keinen Bock auf einen richtigen Job hatte, jetzt bei "DSDS" nochmal neu durchstarten? :gruebel Das sind dann auch die richtigen Vorbilder für unsere Kinder...armes Deutschland

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Aha, dann soll jetzt jeder Ex-Häftling, der die Schule geschmissen hat und auch keinen Bock auf einen richtigen Job hatte, jetzt bei "DSDS" nochmal neu durchstarten? :gruebel Das sind dann auch die richtigen Vorbilder für unsere Kinder...armes Deutschland

So sehe ich das auch.

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

• Eventuell hätte er sich das mit der Zukunft ja überlegen sollen, bevor er sich selbst in den Knast befördert hat. Es gibt Leute, die eine schlechte Aussicht auf einen Job haben, OBWOHL sie in ihrem Leben nichts verbockt und bisher hart an ihrem Leben gearbeitet haben. Ich brauche mein Mitleid fürsorglich für diese Menschen auf.
    Denn einen auf schwere Kindheit trällern, wegen Körperverletzung oder sonst was ins Gefängnis wandern und dann noch Mitleid und Almosen verlangen ist des Guten zuviel. Singen kann er ja, daran kann man nicht rütteln, aber er gehört leider in die Kategorie Mensch, die ihren Arsch niemals für eine richtige Sache hoch bekommen. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber ihm Geld oder eine kurzzeitige Berühmtheit hinterherwerfen ist sicher nicht die geeignete Lösung.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Wollen die jetzt für mehr Einschaltquoten sorgen oder ist Menowin wirklich so doof? :gruebel

Hab gerade gelesen, dass die Polizei gegen Menowin ermittelt wegen Kokain.

Liebe Grüße
    Sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von StellaLuna15

Er hat sonst einfach keine Chance auf einen richtigen Beruf
    so ohne Ausbildung. Naja, es gibt nun mal nicht viele die einen
    ehemaligen Häftling einstellen würden. ...

och dass tut mir aber leid. Da hat der Arme im Knast gesessen, mit 22 Jahre, 3 Kinder in die Welt gesetzt...oh und hat keinen Job ....oh...

Na sag mal gehts noch, aber so eine Knalltüte soll Superstar werden was definitiv sowieso nicht passiert reinst wenn er morgen gewinnt.

• Ob es jemand verdient hat zu gewinnen hat mMn nichts mit seinem Privatleben zu tun. Wichtig ist die Leistung, die gebracht wird, das scheinen einige manchmal aus den Augen zu verlieren.

Ich finde, Menowin sucht für sich immer die perfekten Lieder heraus. Es ist schön, das mit anzusehen und vor allem zu hören. Allerdings find ich Mehrzad einfach viel facettenreicher und außerdem hat er sehr wenig Texthänger, was man von Menowin nicht gerade behaupten kann.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Entschuldigt Leute.

Ich habe das schon einige Seiten vorher geschrieben. Aber warum urteilt ihr über diese Menschen? Es steht doch überhaupt nicht zur Debatte, ob sie ihr Leben verbockt haben, wer was eher verdient oder nicht. Ich frag mich, was das soll?
    Seit ihr mit denen per du oder warum urteilt ihr über sie?

Die Leistung ist das, was zählt!

edit: sry, Doppelpost.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Ob es jemand verdient hat zu gewinnen hat mMn nichts mit seinem Privatleben zu tun. Wichtig ist die Leistung, die gebracht wird, das scheinen einige manchmal aus den Augen zu verlieren.

Ich finde, Menowin sucht für sich immer die perfekten Lieder heraus. Es ist schön, das mit anzusehen und vor allem zu hören. Allerdings find ich Mehrzad einfach viel facettenreicher und außerdem hat er sehr wenig Texthänger, was man von Menowin nicht gerade behaupten kann.

Da hast Du sicher Recht. Es zählt nicht das Privatleben, ob jemand "Superstar" wird oder nicht. Aber es gehört auf jeden Fall Professionalität dazu und die läßt Menowin sehr vermissen. Er verpaßt Proben, Termine, vergißt seinen Text....ich denke, dass er mit dieser Einstellung nie und nimmer eine Chance hätte, eine Karriere zu starten.

Liebe Grüße
    Sabine

• Sorry, ich urteile über das, was uns im TV und in den Medien präsentiert wird. Wenn sie das nicht wollen,dann dürfen sie bei so einem Format nicht mitmachen, dann dürfen sie diese Dinge nicht über sich erzählen, dann dürfen sie sich nicht an so eine Sendung verkaufen.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Da hast Du sicher Recht. Es zählt nicht das Privatleben, ob jemand "Superstar" wird oder nicht. Aber es gehört auf jeden Fall Professionalität dazu und die läßt Menowin sehr vermissen. Er verpaßt Proben, Termine, vergißt seinen Text....ich denke, dass er mit dieser Einstellung nie und nimmer eine Chance hätte, eine Karriere zu starten.

Das ist doch mal ne Aussage, die ich sofort unterschreibe! Denn das hat nichts mit seinem Privatleben zu tun, sondern viel mehr mit dem Dasein als DSDS-Kandidat.

edit: Ich glaube, jemand wie Menowin ist sicherlich nicht professionell genug im Umgang mit Medien, das er wirklich weiß, was man denen erzählen kann und was eben nicht. Wie oft drehen die Medien eine Tatsache so, wie sie es gerne hätten?
    Es geht nicht darum, ob Menowin will, dass hier und auch anderswo über ihn geurteilt wird... es geht darum, dass sie Leute dazu verleiten lassen über gewisse Menschen zu urteilen, obwohl es ihnen eigtl mMn nicht zustehen würde.

Wo kein Richter, da kein Henker.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich würde mich freuen den Menschen kennen zu lernen, der nicht über andere urteilt. Aber das steht ja nicht zur Debatte.

Du bildest dir doch wahrscheinlich auch ein Urteil über einen Menschen, wenn du in den Nachrichten hörst, dass ein Sexualstraftäter aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nun in deiner Nähe herum streift. Auch ohne seine ganz persönlichen Gründe zu kennen. Und ich denke, bis zu einem gewissen Punkt steht das jedem Menschen zu.

Zumal es ja nicht darum geht, dass hier Gerüchte über irgendjemanden erfunden und gefestigt werden. Menowin war im Gefängnis. Das ist eine Tatsache. Dass er sich nicht gerade durch Fleiß hervor hebt, das ist ebenso eine Tatsache. Auf diesen beiden Tatsachen kann man sich doch ein gerechtfertigtes Urteil aufbauen. Er bestreitet ja die Taten, für die er im Knast gesessen hat nicht und es ist mein persönliches Recht der Meinung zu sein, dass ein "Ich bereue, was ich damals alles verbockt habe" die Vergangenheit nicht ungeschehen macht.

Dass es dem Knilch mal gut täte für seine berufliche Zukunft zu schufften, ist lediglich meine bescheidene Meinung, aber mir würde jetzt spontan kein Grund einfallen, warum mir die nicht zustünde ?(
    Ich gehe ja nicht hin und richte über ihn. Ich denke mir lediglich meinen Teil. :pille Und dieser Teil sagt mir einfach, dass der Knabe bestenfalls mal einen Tritt in den Arsch verdient.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Hab gerade eine super Idee für die nächste Staffel DSDS: Keine Castings und kein Recall mehr, sondern einfach alle, die sich bewerben, einem Drogentest unterziehen - und wer dann übrig bleibt, ist der neue Superstar! :lache