oweia geeier bei Mehrzad
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ich glaub, die sind heute alle besonders nervös. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Menowin seinen Text gelernt hat!
-
Die erste Strophe saß. Dann verließen sie ihn mal wieder.
Das ist eine Unverschämtheit von der Jury zu behaupten, es hätte diesmal alles gepasst. Der Kerl hat wieder improvisiert und hatte richtige Texthänger.
-
Aber die Jury will ihn - das war deutlich zu merken. Die sind heilfroh, dass er heute überhaupt wieder da war.
Ich hab jedenfalls alle drei schon mal wesentlich besser gehört. -
Ja, die sind heute offenbar besonders gnädig.
Die letzte Zeile, die gerade noch mal nach seinem Auftritt laut und deutlich zu hören war, die gibt es in dem Song gar nicht.
Ich muss gestehen, dass ich dieses Lied immer absolut super fand. Das ist ja ein Song aus einem Andrew Lloyd Webber Musical und wurde von Boyzone seinerzeit bei einer Gala zu dessen Ehren aufgeführt. Das Lied war in Deutschland zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt und ich hab mir die CD damals in England bestellt
Den Text konnte ich rauf und runter singen -
Wahrscheinlich kennt die Jury auch nicht alle Texte auswendig. Eigentlich müssten die mitlesen. Da hat er wohl einfach Glück gehabt.
Aus welchem Musical ist das denn? -
Huch, peinlich.. Ich hab die Texthänger nicht bemerkt..Aber ich kenn den Song auch nicht so gut. Fand aber, dass es sich schön angehört hat.
Manuel war gruselig, ganz schlimm. Sorry, der hat den Song meiner Meinung nach echt verschandelt.
Mehrzad war okay..
Ich bin gespannt auf die nächsten Songs.
*wieder ins Wohnzimmer verschwinde*
-
Zitat
Original von Britt
Wahrscheinlich kennt die Jury auch nicht alle Texte auswendig. Eigentlich müssten die mitlesen. Da hat er wohl einfach Glück gehabt.
Aus welchem Musical ist das denn?Aus Whistle down the Wind. Ist glaub ich in Deutschland nie gezeigt worden
-
Na gut, dann kann ich es nicht kennen.
Der Manuel ist schon wieder so unsauber in den Strophen. Vielleicht hören die sich nicht richtig. Aber die Pan Tau's im Ballett sind echt witzig.
-
Der zuckt, als hätte er Krämpfe
-
Aber gesungen hat er den jetzt mal echt richtig gut, find ich!
-
Zitat
Original von Britt
Aber gesungen hat er den jetzt mal echt richtig gut, find ich!Den beherrscht er auch im Schlaf. Ich glaub das ist das Lieblingslied seiner Mutter.
-
Ich bin auch der Meinung, dass Mehrzad sich die falschen Songs ausgesucht hat.
Aber die die er ausgesucht hat, hat er super gemacht.
Denke aber die Jury lobt heute Menowin in den Himmel, die wollen ein Finale Mehrzad Menowin.
Fair wäre es wenn Manu und Mehrzad ins Finale kommen. Sag icheinfach mal so.
Obwohl Menowin nicht schlecht war, nur das Gezucke sollte er bei einigen Songs einstellen- passt nicht.
-
Das gezucke sieht aus wie James Brown auf Speed
-
Hach, dieser La-Boom-Schmalzkanten war richtig schön. Wenn er am Ende nur nicht so am Ton vorbeigezielt hätte. Aber die Jury siehts ihm nach, hör ich gerade.
Na ja, ich denke, die Sache ist klar. Die Fanbase wird Meno und Mehrzad ins Finale voten. -
Hach ja, ein deutscher Titel, hä?
-
Dieses Englisch-Gemisch erinnert mich immer an ein Interview in des Xavers Anfangszeiten, in dem er völlig entrüstet erklärt hat, er würde nie und garnieniemals nicht Englisch singen, weil Deutsch sei ja seine Muttersprache.
-
Wooooooooah:anbet
-
Hach, ich heule gleich mit! Sehr schön, das bringt ihm sicher noch ein paar Anrufe ein.
-
Aaaaaaaaaaah
HEIRATSANTRAG !!!