Ich frage mich was an der Meldung wirklich dran ist. Sicher sah man die geteilten Lager in der Live-Show, aber mich beschleicht das Gefühl, dass es Show ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Obwohl ich es blöd finde.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach, war ja zu erwarten....
-
Interessant finde ich das Abstimmungsergebnis der Express-Leser, wer deren Meinung nach der nächste Superstar wird:
34% Menowin Fröhlich
53% Mehrzad Marashi
8% Kim Debkowski
5% Manuel HoffmannDa darf man gespannt sein, was an Ende rauskommt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja wenn man Andrea Berg nicht kennt, ist das ja nicht unbedingt ne Bildungslücke...Kommt drauf an...
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja wenn man Andrea Berg nicht kennt, ist das ja nicht unbedingt ne Bildungslücke...Nun ja,wenn man wie Nina in D im Musikbusiness arbeiten will, sollte man sie zumindest kennen.Sie gut finden ist dann wieder eine andere Sache.
Ich hab die Staffel abgehakt. Mir ist der Hype um Menowin einfach zu doof. Ich finde es schlimm, wenn so ein Typ als neuer Superstar gepusht wird. Sicher, jeder verdient eine zweite oder von mir aus auch eine dritte oder vierte Chance, aber solche Leute nehmen sich andere zum Vorbild. Und vor allem jetzt wird er hochgejubelt, danach hat er als Sieger vielleicht einen Hit, aber was macht er dann, wenn er wieder in der Versenkung verschwindet? Wenn er vorher schon nicht klar gekommen ist mit seinem Leben.
Vom Singen her finde ich immer noch Mehrzad am besten. Aber drei Stunden Sendung wegen 2 Mehrzad-Songs, das ist mir dann doch zu viel.
-
Ich werde die Staffel auch nicht mehr schauen. Letzten Samstag hatte ich was besseres vor, und Sonntag die Wiederholung hat mich auch garnicht gereizt.
Eigentlich ist mir die richtige Lust schon bei Nelsons Ausscheiden vergangen und dann noch Helmuts Rauswurf letzte Woche wegen "Drogenkonsums" :rolleyes....(ich empfinde das als scheinheilig von RTL)
Die Songauswahl insgesamt war meiner Meinung noch nie so schlecht, wie in dieser Staffel, und die Kandidaten auch noch nie so schlecht (Mehrzad mal ausgenommen)
Neee ich bin für dieses Jahr bedient... -
Diese Entscheidung habe ich schon vor ein paar Wochen getroffen und nicht bereut. Die diesjährige DSDS Staffel ist fast nicht mehr zu unterbieten.
-
Ich guck auch nur, wenn ich gaaar nichts zu tun habe. Aber mein bester Grund ist ja weg
-
Zitat
Original von Silence81
Ich werde die Staffel auch nicht mehr schauen. Letzten Samstag hatte ich was besseres vor, und Sonntag die Wiederholung hat mich auch garnicht gereizt.
Eigentlich ist mir die richtige Lust schon bei Nelsons Ausscheiden vergangen und dann noch Helmuts Rauswurf letzte Woche wegen "Drogenkonsums" :rolleyes....(ich empfinde das als scheinheilig von RTL)
Die Songauswahl insgesamt war meiner Meinung noch nie so schlecht, wie in dieser Staffel, und die Kandidaten auch noch nie so schlecht (Mehrzad mal ausgenommen)
Neee ich bin für dieses Jahr bedient...Bei Nelsons Ausscheiden hatte ich auch schon überlegt, aber ich wollte Helmut nochmal als Rocker erleben. Nun ja, das ist jetzt auch hinfällig. Aber mit der Songauswahl hast Du Recht, bei früheren Staffeln waren es wirklich noch Mottoshows: Balladen, Rock, Big Band....
-
Ich schaue mir die Mottoshows nicht an. Die finde ich zu langweilig. Ich habe jede Folge bis zu den Live-Shows gesehen. Ich schaue am nächsten Tag nur nach, wer rausgeflogen ist. Mir ist egal wer gewinnt, außer Menowin. Er ist mir total unsympathisch.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich guck auch nur, wenn ich gaaar nichts zu tun habe. Aber mein bester Grund ist ja wegOch! Kriegst ein Knutschi
Als Checker rausflog hab ich als erstes gedacht: Ach, der tut mir jetzt schon leid. Und als zweites: Oh, was Gummibärchen wohl dazu sagt. -
Zitat
Original von Julez
Och! Kriegst ein Knutschi
Als Checker rausflog hab ich als erstes gedacht: Ach, der tut mir jetzt schon leid. Und als zweites: Oh, was Gummibärchen wohl dazu sagt.
Naja, er wird mir fehlen, denn ich hatte gehofft, er bleibt länger. Aber so bin ich nicht "gezwungen", es zu gucken, denn eigentlich hab ich es nur wegen ihm und evtl. noch Mehrzad geguckt. Jetzt hoffe ich einfach, dass Mehrzad gewinnt, aber gucken muss ich es nicht mehr. Und wie ich schon mal sagte - egal, ob man von Thomas noch was hört oder nicht - er wird mir in Erinnerung bleiben -
-
Da bin ich mal gespannt. Ich denke schon, dass er auftaucht. Ich gehe aber davon aus, dass er seine Songs nicht können wird.
Bei Didaaa dürfte er damit auch versch... haben.
-
Ich glaube eher, dass das eine gezielte Pressemeldung ist, um noch ein wenig Feuer anzuheizen.
Ich glaube daran nicht. Menowin wird am Samstag auf der Bühne stehen und denke ich mal eine gute Leistung abgeben.
Als Mehrzad-Fan wäre es natürlich nicht so schlecht, wenn er verkacken würde.
-
Auf der Bühne ja. Gute Leistung eher nicht. Letzt Woche hat er bei den Proben auch gefehlt und das Ergebnis hat man ja gesehen. Der Song von Haddaway hat einen Refrain und zwei Kurze Strophen. Wenn er das schon nicht auf die Reihe bekommen hat, wie soll er da den Song von Milow schaffen?
-
Wie gut das ich von Anfang an auf den richtigen Kandidaten gesetzt hatte.
Aber egal was am Samstag passiert. Es wird spannend. Auf die eine oder andere Art und Weise.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich glaube eher, dass das eine gezielte Pressemeldung ist, um noch ein wenig Feuer anzuheizen.Ich glaube daran nicht. Menowin wird am Samstag auf der Bühne stehen und denke ich mal eine gute Leistung abgeben.
Als Mehrzad-Fan wäre es natürlich nicht so schlecht, wenn er verkacken würde.
Das denke ich auch. Das sind gezielte Pressemeldungen, damit heute abend auch ganz bestimmt wieder alle einschalten und schauen, ob Menowin da ist. Bei mir hat's auch schon ein bißchen genützt. Ich war mir vorher sicher, dass ich es nicht mehr schaue, aber jetzt bin ich doch ein bißchen gespannt, ob sie dazu heute abend was sagen. Also, bei mir funktioniert diese Strategie schon mal
-
Kinder Kinder beruhigt euch.
Egal was die Presse schreibt oder was nicht der "Superstar" steht doch längst fest, ihr wißt nur noch nicht wie er heißt.
Ist doch eh alles Schummel mit Beschiß, also wozu aufregen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ist doch eh alles Schummel mit Beschiß, also wozu aufregen.Wie Beschiß? Du ruinierst mein Weltbild, ich geh ins Wasser!