ZitatOriginal von bienchen69
hätte nicht geglaubt, dass der Checker raus muss. Kim fand ich viel schlechter. Schade.
Die Kleine finde ich einfach nur süß.....
hätte nicht geglaubt, dass der Checker raus muss. Kim fand ich viel schlechter. Schade.
oah was
Habe schon gedacht das meine Bling bling Maus rausfliegt
Nee der Checker
Damit hatte ich nicht gerechnet
Armes Gummibärchen
Sagt mal was ist eigentlich zwischen Merowin und Mehrzad passiert? Keine Umarmung nix mehr? Die anderen Kanditaten scheinen sich ja auch zu distanzieren.
ZitatOriginal von Bouquineur
Den wirst Du wohl bis zum Ende ertragen müssen, falls Deine Frau Dich dazu zwingt, die Sendungen weiter mit ihr anzuschauen
.....mach keinen Scheiß.....
ZitatOriginal von Voltaire
Süss ja, aber leider zu viele Töne schief.
Süss ja, aber leider zu viele Töne schief.
....naja, irgendwas ist ja immer.....
ZitatOriginal von hestia2312
Armes Gummibärchen
Sagt mal was ist eigentlich zwischen Merowin und Mehrzad passiert? Keine Umarmung nix mehr? Die anderen Kanditaten scheinen sich ja auch zu distanzieren.
Danke...ich hab ihn in den 6 Shows so liebgewonnen, dass ich gerade wirklich ziemlich niedergeschlagen da sitze. Aber was soll's, musste ja irgendwann kommen und er trägt es sicher mit Fassung. Und ich werd auch drüber hinwegkommen.
So klebe ich Samstag Abend nicht so vorm TV und Menowin bleibt mir erspart.
Ich glaube, zwischen Menowin und Mehrzad ist nicht viel Liebe übrig
Voltaire : Das fürchte ich auch. Kauf schon mal mehr Wein.
Mein ganz subjektives Urteil:
Unser Knast-Freund wirkt nur unsympathisch. Auch die anderen Teilnehmer scheinen etwas Distanz zu ihm zu wahren. Er kann weder singen, noch kann er den Text und wenn er etwas sagt, dann verstehe ich nicht was er sagen will. Das wirkt alles wie eine willkürliche Aneinanderreihung von Worten.
Und an einem BeeGees-Titel vergreift man sich nicht ungestraft....
Sieh an der Checker Das finde ich sehr schade, andere waren schlechter.Gummi
Ich sagte ja , Menowin wird imm er unsymphatischer.
ZitatOriginal von Michi M.
Sieh an der Checker Das finde ich sehr schade, andere waren schlechter.Gummi
Danke...hab immer noch bisschen dran zu knabbern, aber was soll's. Gibt's Schlimmeres. Und er wird mir als mein absoluter Lieblingsteilnehmer in Erinnerung bleiben
@ gummibärchen:
ich bin überzeugt, dass wir noch was vom Checker hören werden. Er hat doch ein enormes Entertainment-Talent.
@ gummibärchen:
ich bin überzeugt, dass wir noch was vom Checker hören werden. Er hat doch ein enormes Entertainment-Talent.
Also, ne CD von ihm kauf ich jetzt ohnehin nicht, denk ich. Da bin ich jetzt nicht so. Und wenn der irgendwo in der Nähe live sein sollte, sind da sicher Mädels, die halb so alt sind wie ich, das müsste ich mir auch nicht antun. Aber wir werden sehen. Ich jedenfalls fand ihn toll
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also, ne CD von ihm kauf ich jetzt ohnehin nicht, denk ich. Da bin ich jetzt nicht so. Und wenn der irgendwo in der Nähe live sein sollte, sind da sicher Mädels, die halb so alt sind wie ich, das müsste ich mir auch nicht antun. Aber wir werden sehen. Ich jedenfalls fand ihn toll
ich seh ihn so gar nicht unbedingt als Sänger, irgendetwas anderes im Showgeschäft. Weiss jetzt auch nicht genau was, aber er gehört mit diesem Selbstvertrauen, das er ausstrahlt irgendwie auf die Bühne.
Gummibärchen : Ich hätte auch mit allem gerechnet, aber nicht damit das der Checker fliegt
Ich fand die Liedauswahl schon etwas ungerecht gestern. Weder Shaggy noch "It's my life" sind typische Ballermannhits oder?? Da hat man den Favoriten Merzahad und Menowin wohl eine Extrawurst eingeräumt, oder seh nur ich das so?? Menowin wird mir auch von Show zu Show unsympatischer. Der Typ geht gar nicht
ZitatOriginal von Nala
Gummibärchen : Ich hätte auch mit allem gerechnet, aber nicht damit das der Checker fliegt
Komisch ist das ja nicht
Nee, ich fand auch nicht, dass es Ballermann-Hits waren. Aber Kims Schlagerlied hätte ich auch nicht zu Ballermann zugeordnet. Da kann sich jeder auf den Kopf stellen, aber der beste Ballermann-Typ war eindeutig Checker. Sowohl von den Klamotten als auch von dem Lied und der Performance. Da hätte man abgehen können am Ballermann
also die Nina Eichinger muß doch vom andren Stern sein.....ich dachte ihc spinne als sie sagt sie kennt Andrea berg nicht und das lied auch nicht,also so was dummes hab ich lange ne gesehen....und dann jeden Satz mit "also Ehrlich gesagt"""hat die auch noch was andres auf Lager,.....ich hoffe ja die tauschen die Jury mal aus......
Stunk unter den Kandidaten hats auch geben, habt ihr das gesehen das Meno allein saß, und der Rest für sich...
Naja wenn man Andrea Berg nicht kennt, ist das ja nicht unbedingt ne Bildungslücke...
ZitatOriginal von oemchenli
Naja wenn man Andrea Berg nicht kennt, ist das ja nicht unbedingt ne Bildungslücke...
Meine Freundin meinte nur "Hoffentlich gibt's keine Schlägerei, wenn der Menowin nicht gewinnt"
Allerdings hab ich erfahren, dass sie Checker eklig fand. Hätte ich ihr ja fast die Freundschaft gekündigt
Wie man jemanden wie Nina Eichinger ernsthaft in eine Jury setzen kann, wo es um Musik geht, geht über meinen Verstand. Nur weil man bei MTV mal Videos angesagt hat, ist man nicht gleich sonst wie qualifiziert, sieht man ja, was die für dummes Zeug da teilweise von sich gibt!