ZitatOriginal von Rosenstolz
Kennst du "Heavy Cross" von Gothic? Sie ist die Sängerin...........
Edit: Beth Ditto
Sagt mir was. Naja, muss ich nicht unbedingt haben. Da bleib ich beim Checker
Kennst du "Heavy Cross" von Gothic? Sie ist die Sängerin...........
Edit: Beth Ditto
Sagt mir was. Naja, muss ich nicht unbedingt haben. Da bleib ich beim Checker
ZitatOriginal von Gummibärchen
Da bleib ich beim Checker
Gerne.
Hab mir heute diese Sendung wieder anschauen müssen. Aber mit drei Flaschen trocknem Rotwein ging das......
Ganz schlimm aber war, wie dieser Ex-Knacki den BeeGees-Song vergewaltigt hat. Wer die BeeGees einmal live erlebt hat, wird wissen was ich meine....
ZitatOriginal von Voltaire
Hab mir heute diese Sendung wieder anschauen müssen. Aber mit drei Flaschen trocknem Rotwein ging das......
Oje - bis zum Finale bist du Alkoholiker.
Wie viele Sendungen muss ich denn noch ertragen?
[
Wie viele Sendungen muss ich denn noch ertragen? :grin[/quote]
Keine Ahnung - ich guck ja nicht mehr.
Zitat
Das wird hart werden. Aber ich habe meiner Frau versprochen mit ihr die Sendung anzuschauen wenn.....
1. ...sie mit mir Fußball schaut und wenn...
2. ...genug Rotwein im Haus ist.
Sie hat mit mir Fußball geschaut und den Rotwein habe ich in ausreichender Menge selbst eingekauft.
Bei wievelten Flasche?
Ich glaube, es war die Flasche Marcel.
Edit: Voltaire, heute gab es bei mir diesen Roten zum Trinken: Nero D`Avola 2008 Ich finde ihn ganz ok.
Ich glaube, es war die Flasche Marcel.
Edit: Voltaire, heute gab es bei mir diesen Roten zum Trinken: Nero D`Avola 2008 Ich finde ihn ganz ok.
Den kenne ich leider nicht. Aber es scheint wohl an der Zeit zu sein ihn zu probieren.....
[
Den kenne ich leider nicht. Aber es scheint wohl an der Zeit zu sein ihn zu probieren.....
Mach das. Und er hat einen "Glaskorken".
freut mich für manuel, er war heute wirklich gut
juchuuu, der checker ist raus!
Guck an, der Checker ist raus.
Eigentlich hätte der BeeGees-Vergewaltiger rausfliegen müssen. Es geht aber wohl nicht nach dem Können; es sind wohl andere Dinge für das Weiterkommen entscheidend......
ZitatOriginal von ~nessi~
juchuuu, der checker ist raus!
hätte nicht geglaubt, dass der Checker raus muss. Kim fand ich viel schlechter. Schade.
Eigentlich hätte der BeeGees-Vergewaltiger rausfliegen müssen. Es geht aber wohl nicht nach dem Können; es sind wohl andere Dinge für das Weiterkommen entscheidend......
Den wirst Du wohl bis zum Ende ertragen müssen, falls Deine Frau Dich dazu zwingt, die Sendungen weiter mit ihr anzuschauen