Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich muss mal was zu Menowin loswerden, was mir immer wieder auffällt (also, die paar Male, die ich ihn sah). Also, er kann gut singen, keine Frage. Und wenn ich die Augen zumache und ihm zuhöre, gefällt es mir auch. Aber wenn ich hinsehe - ich mag seine Mimik überhaupt nicht. Vor allem die Gesichtsmimik schreckt mich richtig ab, das wirkt so affektiert und da kann ich gar nicht hingucken.

Das fällt mir eher bei Orosz auf (Vorname hab ich grad vergessen). Der wirkt sowieso so gekünstelt und neidisch, den mag ich gar nicht. :nono

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Jetzt muß ich mich auch wieder als schwache Seele outen, die von der dummen Show nicht loskommt. :grin
    Aber mich hat Merzads "Hello" nicht wirklich beeindruckt, weil ich immer noch die Version von Medlock im Ohr habe. Das fand ich so eingängig, daß ich das bis heute in schöner Regelmäßigkeit alle paar Monate raussuche. Der hatte schon eine geniale Stimme. Schade, daß er dann nur Dummlieder gesungen hat.

• Für mich ging die Entscheidung auch völlig in Ordnung. Wobei Ines wirklich nicht schlecht gesungen hat, schon letztes Mal nicht, besser als Kim, finde ich. Aber sie ist einfach eine solche Unsympathin, und diese zickigen Sprüche von ihr gingen mir echt auf den Pinsel.
    Bezeichnend fand ich ihre Antwort auf die Frage von Schreyl, ob sie denn weiter Musik machen wird und sie sagte: "Na ich hoffe doch." Hallo? Macht die das davon abhängig, ob ein Produzent auf sie zukommt, oder was? Wenn jemand wirklich Musik machen will, dann macht er das, unabhängig von Karrierechancen. Damit war sie bei mir schon untendurch.

Ganz ehrlich, leistungsmäßig am Schwächsten fand ich Manuel. Der wird wohl nächstes Mal dran sein.

Über Checker hab ich einfach nur lachen müssen. Doch, der hat was. Die Idee mit den Village People war Klasse. Allerdings hab ich mich gefragt, ob sie die Mütze auch in seiner Größe hatten.

Am besten fand ich nach wie vor Menowin und Mehrzad. Dann kommt eine ganze Weile gar nichts, und dann schlurfen so allmählich die anderen hinterher.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich hab das gestern mit meiner Freundin geschaut und ich fands schade, dass Ines gehen musste, weil sie mir eigentlich gut gefallen hat.

Meine Freundin hat sich ja über den Checker fürchterlich aufgeregt, weil er nur Show macht so gar nicht singen kann...

Sehr gut gefallen hat mir dieses Mal der Helmut :-]

• Ich habe mir gestern die Wiederholung angeschaut und für mich war es auch okay... Ich meine ein Superstar sollte zwar in erster Linie singen könne, aber tanzen gehört auch mit dazu... Und wenn sie das eine mit dem anderen nicht kann und auch noch so zickig zu den Kritikern ist, dann ist es nur gerecht, dass sie rausgeflogen ist....

• Zitat

Original von Prombär
    Meine Freundin hat sich ja über den Checker fürchterlich aufgeregt, weil er nur Show macht so gar nicht singen kann...

Deine Freundin find ich doof :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, heute darf ja jeder 2 Songs singen, englisch und deutsch (Klick). Ich bin ja mal gespannt...

Eigentlich freu ich mich auf die meisten Lieder, allerdings steh ich so gar nicht auf "Krieger des Lichts" und bei Manuels Lieder hab ich bisschen Angst vorm Verschandeln. So langsam müsste der Junge aber wirklich rausfliegen.
    Für "Hamma" und "Relight my fire" könnte ich den Thomas jetzt schon knutschen :lache
    Und auf Mehrzad freu ich mich bei den Liedern auch noch mehr als sonst. Juhuuu, ich könnte ja glatt Popcorn machen :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mir hat Mehrzad am besten gefallen. Menowin...okay, ich mag ihn nicht, ich fand aber auch das Lied total sch.... gesungen. Für mich zieht er gegenüber Mehrzad glatt den Kürzeren. Gesanglich und optisch.

Die Jury wird mir immer unsympathischer. Dem Checker und Kim schmieren sie heute total Honig ums Maul. Okay, sie sind die Jüngsten, der Checker macht eine gute Show, Kim ist total kreativ, aber Helmut haben sie total fertig gemacht. Okay, den Hänger hab ich auch bemerkt, aber die einen so hochjubeln und ihn so niederzumachen, finde ich übertrieben.

Weiterhin fesselt mich die Staffel nicht so sehr. Ich schalte nur wegen Mehrzad ein und weil ich immer hoffe, dass Helmut wieder losrockt. Alle anderen sind mir relativ egal.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Habe jetzt erst zur zweiten Runde eingeschaltet. Wenn Helmut beim ersten Song genauso schlecht war wie eben, hat er wirklich heute keine guten Karten ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich finde ja im Gegensatz zu Nina, dass "Satisfaction" überhaupt nicht zu Helmut gepasst hat. Er muß was von Bryan Adams singen oder was in der Art, Joe Cocker. Aber er fliegt heute sowieso raus. Der Dieter redet sich jetzt schon den Manuel schön, der Helmut kommt in der Show nicht mehr auf die Beine.

Liebe Grüße
    Sabine

• Was hat der Bohlen denn gerade über den Helmut gesagt? Eigentlich lese ich gerade und habe den Fernseher nur für den Kater an - damit er was zu gucken hat und mich nicht nervt, daher habe ich nur den betretenen Blick von dem mitbekommen. Aber es interessiert mich trotzdem... :bonk

• Zitat

Original von Bouquineur
    Wenn Mehrzad die Bohlen-Lieder erspart blieben, wäre das für mich ein Kandiat, der auch außerhalb von Deutschland Erfolg haben könnte.

Meine Rede. Mehrzad wäre wohl der einzige DSDS-Star, von dem ich mir jemals eine CD kaufen würde. Ich glaub, dass der gute Musik machen wird. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch von Vorteil Bohlen-Lieder zu schmettern, erfolgreich sind die allermeisten Bohlen-Künstler.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Booklooker
    Was hat der Bohlen denn gerade über den Helmut gesagt? Eigentlich lese ich gerade und habe den Fernseher nur für den Kater an - damit er was zu gucken hat und mich nicht nervt, daher habe ich nur den betretenen Blick von dem mitbekommen. Aber es interessiert mich trotzdem... :bonk

Er ist darauf herumgeritten, dass Helmut die falsche Einstellung hat, weil er Texthänger hat und weil Helmut öfter mal einen zuviel trinkt und zu spät zu Proben kommt. Vor der Show war wohl eine Probe und da konnte Helmut seinen Text wohl überhaupt nicht, da schickten sie ihn nochmal zum lernen. Okay, wenn das alles so ist, dann ist es bestimmt nicht die beste Einstellung, aber wenn Bohlen sich mal auf einen einschießt, dann sieht der kein Land mehr, bis er aus der Sendung rausfliegt.

Liebe Grüße
    Sabine