Jackson-Lieder kann nur Jackson. Es war okay, aber mir gefällt seine Stimme zu dem Lied nicht.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Mir ist ja Menowin nicht so wirklich sympathisch und Michael Jackson ist jetzt auch nicht mein Fall. Aber schlecht war das meiner Meinung nach nun ganz und gar nicht.
-
Zitat
Original von bienchen69
Mir ist ja Menowin nicht so wirklich sympathisch und Michael Jackson ist jetzt auch nicht mein Fall. Aber schlecht war das meiner Meinung nach nun ganz und gar nicht.Nee, nicht schlecht, aber nicht mein Ding. Ich hab Jackos Songs immer geliebt und die Lieder gefallen mir nur mit Jacko.
Jetzt im Schnelldurchlauf würde ich sagen, Manuel sollte heute rausfliegen.
-
glaube auch dass Manuel gehen muss. Wobei mir auch Kim und Ines nicht gefallen haben.
-
Zitat
Original von bienchen69
glaube auch dass Manuel gehen muss. Wobei mir auch Kim und Ines nicht gefallen haben.Nee, mir auch nicht, aber Manuel fand ich noch eine Spur schlechter. Ines fand ich stimmlich ganz okay, aber insgesamt nun ja.
-
Zitat
Original von Silence81
Mehrzad war echt gut, der Rest naja. Nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut
Menowin singt Michael Jackson ...gefällt mir garnicht. Das sind Songs, die gehen einfach nur im Original.
Ich fand es besser als das Original ( okay, ich mag Jackson-Songs nicht)
Ich tippe, dass Manuel gehen muß. -
Mir ist Menowin als Typ zu prollig, aber der Auftritt war Hammer. Nicht nur gesanglich sondern vorallem die Performance war wirklich gut
Ines ist mir total unsympatisch. Diese Zickerei nervt!!
-
Ich bin auch kein Jackson-Fan...einige Lieder gefallen mir aber ganz gut, aber dann auch nur im Original. Weiß nicht wie ich das erklären soll
-
Zitat
Original von Gwendy
Wo ist eigentlich Checkers größter Fan Gummibärchen?Die steht bestimmt in Köln an der Stagedoor und wartet auf ihn.
Heute geht Manuel, denke ich. Das war einfach nix.
Ines hat mir gesanglich wirklich gut gefallen, wie auch schon letztes Mal, aber was nützt das, wenn sie sich nicht gleichzeitig bewegen kann?
Helmut - bedeutungslos, hab ich schon wieder vergessen. Kim ... ich finde, das "Flame" muss man brustig singen, wenn man es kopfig nimmt wie sie verpufft es. Bei ihr hab ich immer Angst, dass sie die Töne versemmelt, sie ist so verdammt unsicher.
Mehrzad war ganz großes Kino. Der Checker hat unsauber gesungen aber eine perfekte Show abgeliefert.
Aber das Highlight für mich war Menowin. Ich steh auch überhaupt nicht auf Michael Jackson, aber heute hat er mich umgehauen. Klasse Performance! Ich hab anschließend dem Fernseher applaudiert. -
Ich habe jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehen und da fand ich Helmut und Ines am schlechtesten, aber es war nur der Schnelldurchlauf.... hmmm....
ZitatOriginal von Michi M.
Edit: Dany, neues Ava?Gefällt mir.
Finde ich übrigens auch! Ist es Dein Auge???
-
Zitat
Ist es Dein Auge???
Hab ich mich auch schon gefragt. Und wer spiegelt sich darin?
Ich sag Ines muss gehn.
Edit: Ich hatte recht.
-
Heute ist Ines gegangen, nächste Woche geht Manuel *grins
Manuel war zwar stimmlich schlechter als Ines, aber Ines mochte ich von Anfang an nicht.Mehrzad war für mich der Beste. Merowins Show war sehr gut, gar keine Frage, aber absolut falsches Lied. Ich fand er hat den Song von Michael überhaupt nicht gut gesunden. Ging in meinen Ohren gar nicht.
Könnte aber daran liegen, dass es Lieder gibt, die man einfach nicht "nachsingen" kann. Und "billie Jean" gehört für mich dazu. Das Lied ist Michael und kann auch nur Michael Jackson singen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Der Checker kann zwar nicht singen, aber er liefert immer eine gute Show. Wo ist eigentlich Checkers größter Fan Gummibärchen?ZitatOriginal von Michi M.
Ganz schön zickig, die Ines. Der Checker war genial. Stimmt, wo ist Gummibärchen :wow?ZitatOriginal von Britt
Die steht bestimmt in Köln an der Stagedoor und wartet auf ihn.
Ihr seid geil Ich hatte Besuch von einer Freundin und hab miti ihr "Mitten ins Herz" auf DVD geguckt. Sie steht nicht auf DSDS, daher hab ich auch nicht einmal umgeschaltet. Werd mir morgen wohl im Netz was ansehen, jetzt ist es zu spät, meine Mibewo schläft ja schon. Und ob ich es morgen zu Wiederholung schaff, das bezweifle ich, ist ja recht früh.
Aber Checker muss ich mir schon noch ansehen, wenn auch nur aufm Laptop. Um Ines tut es mir nicht leid, ich mochte sie nicht besonders. -
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich habe jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehen und da fand ich Helmut und Ines am schlechtesten, aber es war nur der Schnelldurchlauf.... hmmm....Finde ich übrigens auch! Ist es Dein Auge???
Nö, das ist von Photofunia. Das Foto im Auge, ist Ben.
-
Ich muss mal was zu Menowin loswerden, was mir immer wieder auffällt (also, die paar Male, die ich ihn sah). Also, er kann gut singen, keine Frage. Und wenn ich die Augen zumache und ihm zuhöre, gefällt es mir auch. Aber wenn ich hinsehe - ich mag seine Mimik überhaupt nicht. Vor allem die Gesichtsmimik schreckt mich richtig ab, das wirkt so affektiert und da kann ich gar nicht hingucken.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Vor allem die Gesichtsmimik schreckt mich richtig abWas für welche gibt es denn sonst so?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich muss mal was zu Menowin loswerden, was mir immer wieder auffällt (also, die paar Male, die ich ihn sah). Also, er kann gut singen, keine Frage. Und wenn ich die Augen zumache und ihm zuhöre, gefällt es mir auch. Aber wenn ich hinsehe - ich mag seine Mimik überhaupt nicht. Vor allem die Gesichtsmimik schreckt mich richtig ab, das wirkt so affektiert und da kann ich gar nicht hingucken.Genau!!!
Er kann toll singen, wirklich! Aber er bewegt sich IMMER gleich, so abgehackt, so komisch. Und er macht den Kopf immer so doof zur Seite und zieht beim singen die Lippen so ätzend hoch, als ob er meckern würde oder er in ne Zitrone gebissen hätte.
Das NERVT mich total!
-
Zitat
Original von churchill
Was für welche gibt es denn sonst so?
Ich schieb das einfach mal auf die Uhrzeit und geh mich in die Ecke schämen
-
Zitat
Original von ~nessi~
Genau!!!Er kann toll singen, wirklich! Aber er bewegt sich IMMER gleich, so abgehackt, so komisch. Und er macht den Kopf immer so doof zur Seite und zieht beim singen die Lippen so ätzend hoch, als ob er meckern würde oder er in ne Zitrone gebissen hätte.
Das NERVT mich total!
Ohja, das ist gut beschrieben.
-
Doppelpost, da gab es wohl eine Störung. Da werd ich jetzt eben den dritten Beitrag verfassen, weil ich eh noch was schreiben wollte und den vorherigen editieren lohnt sich nicht, weil der eh doppelt stand (hat das jetzt jemand kapiert? Egal :lache)
So, ich fand Checker toll. Schlechter als Manuel singt er ja auch nicht und dazu unterhält er noch. Und ich muss Dieter recht geben, was er danach gesagt hat. Wie war das? "Er glaubt, er ist so cool, dass es hinter ihm schon schneit"