Ja ich gucke auch...Die 80er :uebel... aber die sind ja leider auch wieder klamottentechnisch IN, wie ich heute beim Einkaufsbummel wieder feststellen durfte :rolleyes....
Hungry Eyes fand ich OK. Eternal Flame von Kim hat mir garnicht gefallen.

Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Okay, dann fang ich auch mal an zu gucken. Weiß allerdings nicht, ob 40 Minuten Vorsprung für die Werbepausen reichen.
-
Ich fand die 80er toll.
Ich kann auch jedes Lied bisher mitsingen, jawohl!!! Und für mich ist Twix immer noch Raider. So!! Ich liebe die 80er.
-
Kim war ganz okay, hat die Höhen etwas weggemogelt, Helmut hat mir heute nicht gefallen. Menowin mit Michael Jackson :yikes, och nö.
-
-
Mehrzad hat mir wiedermal richtig gut gefallen.
-
Leck mich am Arxxx, war das der Hammer!:anbet
-
Ganz, ganz toll, ich liebe diesen Song, das war Gänsehaut pur.
Edit: Dany, neues Ava?Gefällt mir.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich fand die 80er toll.Ich kann auch jedes Lied bisher mitsingen, jawohl!!! Und für mich ist Twix immer noch Raider. So!! Ich liebe die 80er.
Oh, meine Schwester lass Dich drücken
-
Kim hat mir nicht gefallen, "Eternal Flame" ist aber auch eines meiner Lieblingslieder von damals, sie war viel zu tief. Helmut gefällt mir einfach nur als Rocker, vielleicht hätte er "Born in the USA" oder was anderes vom Boss singen sollen. Menowin und Manuel hab ich nicht gesehen, da hab ich meinem Sohn "Drache Kokosnuss" vorgelesen
Mehrzad fand ich große Klasse, immer noch mein Favorit. Ines hat mir vom Gesang her gut gefallen, mehr aber auch nicht.
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh, meine Schwester lass Dich drücken
Mir geht es wie euch. Ich glaube das liegt an unseren Jahrgängen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Kim hat mir nicht gefallen, "Eternal Flame" ist aber auch eines meiner Lieblingslieder von damals, sie war viel zu tief. Helmut gefällt mir einfach nur als Rocker, vielleicht hätte er "Born in the USA" oder was anderes vom Boss singen sollen. Menowin und Manuel hab ich nicht gesehen, da hab ich meinem Sohn "Drache Kokosnuss" vorgelesenMehrzad fand ich große Klasse, immer noch mein Favorit. Ines hat mir vom Gesang her gut gefallen, mehr aber auch nicht.
Menowin kommt glaube ich noch und Manuel war so "naja"
-
Zitat
Original von bienchen69
Mir geht es wie euch. Ich glaube das liegt an unseren Jahrgängen.
Bei Dir auf jeden Fall, bienchen 69 könnte ja auch mein Nickname sein. Und Hestia ist ja auch nur 3-4 Jahre jünger.
-
Zitat
Original von bienchen69
Menowin kommt glaube ich noch und Manuel war so "naja"
Ach so, Menowin kommt noch? Weil vorhin jemand gemeint hat: Menowin und Jackson na ja, deshalb dachte ich, er wäre schon durch.
-
Zitat
Original von Gwendy
Bei Dir auf jeden Fall, bienchen 69 könnte ja auch mein Nickname sein. Und Hestia ist ja auch nur 3-4 Jahre jünger.
wir haben die 80er halt richtig miterlebt. Und ich erinnere mich seeehhrrr gern daran.
-
Der Checker kann zwar nicht singen, aber er liefert immer eine gute Show. Wo ist eigentlich Checkers größter Fan Gummibärchen?
-
Ganz schön zickig, die Ines. Der Checker war genial. Stimmt, wo ist Gummibärchen :wow?
-
Zitat
Original von Michi M.
Ganz schön zickig, die Ines. Der Checker war genial. Stimmt, wo ist Gummibärchen :wow?Zickig ist sie, keine Frage. Aber andererseits fände ich es für eine Sängerin oder einen Sänger auch wichtiger, gut singen zu können als eine gute Show zu bieten. Aber bei DSDS ist das Drumherum wohl wichtiger.
-
Zitat
Original von Gwendy
Zickig ist sie, keine Frage. Aber andererseits fände ich es für eine Sängerin oder einen Sänger auch wichtiger, gut singen zu können als eine gute Show zu bieten. Aber bei DSDS ist das Drumherum wohl wichtiger.
Klar, aber das drumherum gehört einfach dazu, und sie steht wirklich da wie eine Bohnenstange. -
Mehrzad war echt gut, der Rest naja. Nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut
Menowin singt Michael Jackson ...gefällt mir garnicht. Das sind Songs, die gehen einfach nur im Original.