Nein, läuft noch.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Checker ist weiter
Mehrzad auch, glaub ich.
Nein, läuft noch.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Checker ist weiter
Mehrzad auch, glaub ich.
Ich glaub der Checker schaffts ganz weit - der ist so ein neuer Mark Medlock.
So, Nelson ist draußen. Hätte ich jetzt aber auch nicht unbedingt gedacht.
Edit: Als Manuels Name fiel, sah Nelson aber schon sehr geschockt aus. Naja, mir wird er nicht unbedingt fehlen, aber so geht es mir bei vielen anderen dort auch.
Schade, ich mochte Nelson.
Verdammt, den mochte ich eigentlich. Da hätten es andere mehr "verdient".
Ja, find ich auch schade. Aber er hat nun mal mit Kim zusammen am schrägsten gesungen heute. Somit geht das leider in Ordnung.
Wär die Mutter mal lieber zu Hause geblieben
Ich fand auch das Nelson sehr geschockt und überrascht aussah, damit hätte er wohl nicht gerechnet.
ZitatOriginal von Britt
Heute hat mir auch erstmals Mehrzad besser gefallen als Menowin. Absolut Klasse!
Wir sehen die beiden im Finale - jede Wette!
Mein Reden von Anfang an. Ich bin ja bekennender Mehrzad Fan. Hatte ich das schon erwähnt?
Meno mit Jogginghose, ich mußte ja lachen links -rechts
aber am besten wieder merzad und meno
So, ohne vorher gelesen zu haben, was hier geschrieben wird... werd ich einfach mal parallel zum DSDS Schauen, ein paar Sachen aufschreiben.
Zuallererst find ich ja den Anfang mal wieder total genial. Songauswahl absoluter Hammer. Ich versteh nicht, warum du Kandidaten das bei sich selbst nicht immer so hinkriegen?!
Helmut: Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Songauswahl. Aussprache des Textes fand ich echt brutal.
... dabei hat Helmut so viel Lob bekommen.
Nelsons Mama ist endlich da!!!!! *ausflipp*
Tolle Geste. Da ist die Mama über ihren eigenen Schatten gesprungen...
Bei Nelsons Filmchen haben sie im Hintergrund die Titelmusik von Friends gespielt. Darüber hab ich mich total gefreut...
Mensch, Nelson. So doll war es diesmal nicht. Aaaaber, schwamm drüber, die Mama war ja auch das erste Mal da. *knuff*
Manuel: Auftritt war wirklich der Hammer. Das hat ja mal super gepasst, getanzt hat er und mit der Braut, die da rumgesprungen ist, hat er auch ein wenig geshakert. Von mir gibt's dafür nen Daumen.
Ich will ja gar nicht wissen, wie die arme Kim sich gefühlt hat als er mit der Bühnenbraut getanzt hat.
*träller* 'I feel love, for the first time and I know that it's true, I can tell by the look in your eyes.'
Schöööön!
Der Gentleman schweigt und genießt. Manuels Kontra auf Dieters Frage bezüglich des Knutschflecks war ja mal super köstlich.
"Was halten Sie von der Kritik der Juri?" Manuels Oma: "Najaaaa, die machen ja sowieso wat die wollen." *schlapplach*
Ines, obwohl ich mich gerade noch über die Ausrede mir den Schuhen geärgert habe, ist es mir dann doch im Halse stecken geblieben. Hammer Auftritt. Wirklich! Und dein Kleid ist atemberaubend. Man, wo kriegen die das immer nur alle her? Ich will auch.
Menowin. Heftig.
Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein. Ich find, er ist ein wirklich echter und sehr herzlicher Mensch. Ganz toll.
Kim, you're my eyecatcher! Ganz klein und doch so groß.
"Wenn ich es hören würde im Radio, würde ich ins Radio treten... und alles andere, was ich sonst so gedacht habe, war auch nicht besonders viel netter."
Obwohl ich den Dieter sehr sympathisch finde und ihn mag, gehört er manchmal auch in den A**** getreten. Man, sowas ärgert mich.
Mehrzad!!! Da hüpft mir doch glatt das Herz aus der Brust!!!
Alles, was ich jetzt schreiben würde, wäre nur noch die blanke Euphorie...
... deine Hüfte würd ich gern sein!
De Checka rockt einfach die Bühne. Ist halt so. Er holt jedes Mal das größtmöglichste für ihn selbst raus. Muss man auch mal festhalten, denn immerhin ist er noch unter den letzten acht, trotz dieser (!) Stimme. Hochachtung wenigstens dafür, junger Mann.
und zu guter Letzt...
'Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken, sonders dem Fisch'
Sehr weise, Papa Dietel!
Feddisch.
Ich bin gerade total geschockt und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Nelson hat's erwischt?!?
Ninas Gesicht entsprach wohl dem meinigen. Unglaublich!
Schlimm find ich an dem Ergebnis vor allem, dass uns nächste Woche sowohl Schlagersänger Manuel als auch Heulboje Ines wieder mit ihrem "Gesamtpaket" beglücken werden...
Haaaallllooooo! Guckt heute jemand?
Ja, ich.
Mir gefällt gerade Helmut überhaupt nicht.
Ja, ich schaue und habe die singende Schaufensterpuppe Kim schon gehört ... Die Höhe hat gefehlt, aber ansonsten war sie ganz ok.. besser jedenfalls als Helmut mit "Hungry eyes" ...
ZitatOriginal von Britt
Haaaallllooooo! Guckt heute jemand?
Ich guck wirklich nicht.
ich schaue auch, aber weder Kim noch Helmut haben mir gefallen.
Ich guck auch nicht, jedenfalls noch nicht. Wir boykottieren mal wieder die Werbepausen und Schreyls dumme Sprüche.
Deswegen wollte ich hier schon mal bisschen reinspicken.
Mir haben die ersten beiden auch nicht sonderlich gefallen.
Ich mochte Helmut im Cast und Recall eigentlich sehr gerne, aber inzwischen mag ich ihn nicht mehr sehen wollen.
Ich bin mal gespannt was der Manuel gleich mit der Münchener Freiheit veranstaltet.