Menowin....ich muss die Augen zumachen, das Outfit ist echt
Ist das ne Jogginghose ???
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Was höre ich denn da ...
Die JVA-Beamten sagen, dass Menowin nichts im Knast zu suchen hat, weil er so ein großes Talent ist ??? Ich glaube, die haben ihren Beruf verfehlt ...
-
Ich finde es schrecklich, wenn jemand in Jogginghosen herumläuft und dazu noch so lange Silberketten um den Hals. Aber ich glaube, ich hab schon mal gesagt, dass ich ihn nicht mag.
-
So, ich bin gerade erst heimgekommen und hab kaum was mitgekriegt. Bitte um Verzeihung, wenn ich jetzt nicht alles durchlese (sondern mir lieber schnell was zum Essen mache :-)) und einfach so in die Runde frage: Hab ich den Checker verpasst oder kommt er noch?
-
Der kommt nach der Werbepause.
-
Kommt noch. Geiles Gespräch eben
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der kommt nach der Werbepause.Danke danke. Was bin ich nur für ein Glückspilz
-
Ich fand bis jetzt alles schrecklich, ausser Ines erstaunlicherweise, Menowin fand ich heute auch nur mässig, davor immer super....
Ich freu' mich auf Merzahd (schreibt man den so?) -
Jetzt diese total zugespachtelte Tussi.....Schade, das die Zähnr gerichtet sind, die fand ich vorher putzig.
Ach Du Schreck, die singt ja Madonna...und zwar echt mies! -
Zitat
Original von Sirrpa
Ach Du Schreck, die singt ja Madonna...und zwar echt mies!Allerdings! Das ist ja gruselig!
-
Meine Güte ist das schlecht!
-
Die Outfits von Kim finde ich immer sehr gut, aber ihre Stimme ist auch nicht so gut.
-
oh mann, das hört sich echt schlimm an. Aber ihr Outfit ist super.
-
Kim's Bühnenoutfit gefällt mir heute zum ersten Mal gut. Die Outfits davor fand ich ziemlich hässlich.
Aber gesungen hat sie nicht wirklich gut. Falscher Song? -
War es so schlimm bisher? Ich wette, der Checker reißt es alles raus, "Mamacita" war vielleicht doch keine schlechte Wahl und Party kann er sicher machen
-
Dieter Bohlen ist fies, aber er hat recht.
-
Oh, Merzahd, den finde ich super!
-
Zitat
Original von Sirrpa
Dieter Bohlen ist fies, aber er hat recht.
Absolut, haben die anderen Tomaten auf den Ohren? -
Zitat
Original von Gummibärchen
War es so schlimm bisher? Ich wette, der Checker reißt es alles raus, "Mamacita" war vielleicht doch keine schlechte Wahl und Party kann er sicher machen
Oh, bist Du Checker-Fan? Ich sach jetzt mal nix.... -
"Fresh" toller Song.
Passt leider nicht soooooo gut zu seiner ansonste sehr schönen Stimme.