Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Rosenstolz

Obwohl er ja keine Ähnlichkeit mit Dex hat. :rofl Oder doch? :gruebel

Wer ist denn Dex??? :grin

Ich muss sagen, dass mich das ganze Format langsam langweilt... Dieser Menowin und auch Mehrzad haben wirklich tolle Stimmen aber immer dieser Gangster Rapper-Style.... ich weiss nicht! :gruebel Ist aber ja glücklicherweise Geschmackssache!!!

Ich habe das heute immer mal so zwischendurch gesehen. Auf einem Samstag Abend kann ich mir das nicht mehr antun!

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ... ich hab jetzt noch bei RTL was über ihn gelesen (Klick). Der wird mir ja immer sympathischer.

Okay, ich glaube nach dem Spruch, den er da losgelassen hat:

Zitat

Sein Lieblingssong: "I Will Always Love You". "Das kann keiner so gut singen wie Sarah Kreuz", findet Thomas. Sie ist die einzige DSDS-Kandidatin, für die er jemals angerufen hat.

werde ich allmählich auch noch zum Checker-Fan! :lache

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Sooo nun hab ich mir die Wiederholung angesehen. Plüschi ist rausgeflogen... zu recht, der Auftritt war schlecht. Aber 'n bisschen leid tut er mir schon im Nachinein.

Ich fand fast alle Lieder der Sendung blöd ausgesucht, war diesmal irgendwie so garnicht mein Ding. Am besten gefallen haben mir Mehrzad, Helmut und Nelson.
    Menowin geht mir langsam auf den Keks. Ja, er hat ne supertolle Stimme, aber ich hab das Gefühl der hebt ab, und dieser Gangster-Look nervt. Damit kann ich überhaupt nix anfangen. Aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da :gruebel

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nö, aber das muss er nicht. Herrjemine, ich hab jetzt noch bei RTL was über ihn gelesen (Klick). Der wird mir ja immer sympathischer. Schade, dass er viel zu jung ist :rofl
    Aber als kleiner Bruder ginge der allemal.

Ach.... Jüngerer Mann und "ältere" Frau sind doch jetzt in Mode :lache

Silence : Nein, ich geb dir Recht. Ich mag Menowin vom Typ her auch nicht, aber performen kann er gut.

• Zitat

Original von Nala

Ach.... Jüngerer Mann und "ältere" Frau sind doch jetzt in Mode :lache

Nee, lass mal. Ich finde ihn toll, aber auf eine andere Art und Weise :lache

Krimi-Mimi : Dex ist eine Figur aus "Zwei an einem Tag" ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also, mich hat die ganze Liebeszene mit Plüschi und dem Mädchelchen da doch sehr an 'die Tribute von Panem' erinnert, wo P. doch öffentlich seine Liebe zu K. bekennt und bla und blub.
    :grin

Ines geht mir total auf den Keks.

• So, Plüschi ist aus dem Rennen, aber mit der Fiestelstimme hätte er eh nicht gewonnen. Soll er sich nun um *sein* erstes Mädelchen kümmern. :rolleyes
    Zudem glaube ich, das die beiden Mädels auch nicht mehr lange dabei sein werden.
    Und ich lege mich heute schonmal fest, das Menowin gewinnt, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Immer diese ganzen Mitleidsmaschen. Ich glaube hätte man *ein stinknormales* Leben (ohne Knast oder andere Straftaten) hat man bei denen nix zu suchen, da ja nichts über einen zu berichten wäre.
    Man wäre denen ZU langweilig. :pille

• Plüschi war schrecklich!

Menowin war sooo großartig. Ich stelle mich ja bei meinen Lieblingssongs immer ein bißchen an, wenn die nachgesungen werden. Besonders wenn sie von und mit M.J. sind... aber bei Menowin war ich total begeistert... :-)

Ich habe nur die Befürchtung... wenn Menowin gewinnt... dann macht der so ein Bohlen-Song-Mist. War ja bei Herrn Medlock nicht anders... den möchte ich auch während den Motto-Shows total gerne.. aber jetzt kommt ja nur noch Bohlen-Mist... :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich finde Menowin schrecklich. Ex-Knasti, 22 Jahre alt, 3 Kinder in die Welt gesetzt und keine Kohle....ich weiß nicht, wie manche Leute ihr Leben planen oder eben nicht planen.

Mehrzad und Helmut finde ich zwar besser, aber im Leben haben die bislang auch noch nichts geregelt bekommen.

Am normalsten und auch sehr gut finde ich Nelson. Dieses Mal hat er mir zwar nicht gefallen, ich hoffe, nächstes Mal hat er wieder einen geeigneteren Song auf Lager.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Miss J : Tja aber Medlock hat mit dem Bohlen-Mist Kohle verdient und zwar nicht zu wenig. Wer ist denn von den ganzen anderen DSDS-*Gewinnern* noch richtig *dick* im Geschäft? Alex Klaws vielleicht noch, aber das war es doch auch schon. (die Wörter in den * sind ironisch gemeint :-] )

Gwendy : Aber mit so einem Vorleben bist Du für die Presse interessanter. Das zählt heute mehr als gut singen und einfach *normal* zu sein. Motto der ganzen Staffel ist doch schon *Man muß nicht gut singen können, sondern das Gesamtpaket muss stimmen* Das sagt doch schon alles aus. :fetch

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Gwendy : Aber mit so einem Vorleben bist Du für die Presse interessanter. Das zählt heute mehr als gut singen und einfach *normal* zu sein. Motto der ganzen Staffel ist doch schon *Man muß nicht gut singen können, sondern das Gesamtpaket muss stimmen* Das sagt doch schon alles aus. :fetch

Sehr interessant finde ich auch [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html]diesen Artikel[/URL] auf Spiegel Online.

• Zitat

Original von Nala
    Habs mir gestern auch wieder einmal angesehen. Das Marcel gehen musste fand ich okay. Wenn ich mir aus den Teilnehmern einen Superstar basteln dürfte, würde er so aussehen:

Die Stimme von Merzad ( One gestern war genial), die Performance von Menowin (ich mag seine Stimmfarbe leider gar nicht, obwohl er wirklich gut singen kann) und das Aussehen von Helmut ( *lechz* :lache) Eh ganz einfach oder?? :lache

LG Nala

Ich müsste mir meinen überhaupt nicht basteln. Ich nehm Mehrzad so, wie er ist. *hust*
    :lache

Gwendy
    Natürlich sind Kandidaten mit einem solchen Vorleben interessanter. Allerdings finde ich es sehr unpassend jemanden auf Grund dessen zu verurteilen. Mich interessiert es nicht, ob sie etwas im Leben auf die Reihe bekommen haben oder nicht... und ganz ehrlich: Ein Zuschauer kann das garantiert nicht beurteilen, ob es so ist oder nicht.

Wo kein Richter, da kein Henker!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Miss J : Tja aber Medlock hat mit dem Bohlen-Mist Kohle verdient und zwar nicht zu wenig. Wer ist denn von den ganzen anderen DSDS-*Gewinnern* noch richtig *dick* im Geschäft? Alex Klaws vielleicht noch, aber das war es doch auch schon. (die Wörter in den * sind ironisch gemeint :-] )

Das ist wahr! Ich meinte das auch nur für mich... ich kann ihn dann nicht mehr hören, weil ich halt die immer gleichen Songs von Bohlen nicht mag. Für Menowin ist es natürlich nur gut!

Zitat

Original von Gwendy
    Ich finde Menowin schrecklich. Ex-Knasti, 22 Jahre alt, 3 Kinder in die Welt gesetzt und keine Kohle....ich weiß nicht, wie manche Leute ihr Leben planen oder eben nicht planen.

Ja, aber ich beurteile nur die Musik und möchte nicht über das Leben von denen urteilen. Und musikalisch kann man ihm nicht vorwerfen (noch nicht :grin). Man merkt das er ein Vollblutmusiker ist und das er die Musik lebt.

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Ich finde Menowin schrecklich. Ex-Knasti, 22 Jahre alt, 3 Kinder in die Welt gesetzt und keine Kohle....ich weiß nicht, wie manche Leute ihr Leben planen oder eben nicht planen.

Mehrzad und Helmut finde ich zwar besser, aber im Leben haben die bislang auch noch nichts geregelt bekommen.

Das finde ich nun doch etwas hart formuliert. Es soll Menschen geben, die eben nicht so viel Glück hatten, wie andere. Die z.B. als Kind in einer schlechten Umgebung aufgewachsen sind, sich irgendwann mal mit den falschen Leuten angefreundet haben usw. Es kann soviele Gründe geben, warum ein Leben nicht "perfekt" verläuft. Ob das nun auf die Kandidaten zutrifft oder nicht sei mal dahingestellt, aber so pauschale Verurteilungen über ein komplettes Leben, von dem wir ja im TV nur einen kleinen Einblick bekommen, finde ich nicht so prickelnd.

• Ich glaube jetzt schon, dass Nelson mit "Summer Jam" nicht sehr weit kommt. Das Lied muss man schon gut performen, dass es nach was klingt und nicht einschläfernd wird. Ich glaub, das ist keine gute Wahl, aber wir werden sehen.

Bei Thomas mit "Mamacita" mach ich mir auch Sorgen. Nicht, weil es so ein schweres Lied wäre, aber weil jeder weiß, wie Dieter Mark Medlock liebt. Aber gut, er mag ja Thomas auch, ich bin gespannt.

Werd es wohl nicht gucken können, dann eben die Wiederholung oder halt nur die Entscheidung. Man kann ja hier nachlesen, wie sie waren :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die Mottoshows sind nicht mehr so wie früher. In den letzten Jahren gibt es keine Musicals mehr, keine big band... :cry

Dem Checker sein Titel ist in der Tat bedenklich - :gruebel Hat das nicht auch Dietaaa geschrieben?
    Obwohl es mir sogar gefällt. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein