Ist das ne geile Interpretation.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Wer von wem und was???
Ach, vergiss es, ich fang jetzt selber an zu gucken. Vierzig Minuten Vorlauf für die Werbung müssten doch reichen, hm?
Bis später!
-
One:anbet
-
Mehrzad, Mehrzad -
Muahhaaa, Omma gibt Choreographie-Tipps
-
Ines hätte mehr Chancen, wenn sie ab und zu einen Ton treffen würde ...
edit: Oje, jetzt gibt mir Dieda noch Recht
-
Zitat
Original von churchill
Ines hätte mehr Chancen, wenn sie ab und zu einen Ton treffen würde ...edit: Oje, jetzt gibt mir Dieda noch Recht
Naja das war ja auch nicht zu überhören.
-
Der Bohlen lässt heute Abend aber besonders viel Stuss ab. Dem merkt man immer deutlich an, wenn er sch.... drauf ist.
"Ich kann das beurteilen, ich habe Ireeeen Kaaaara mal getroffen".
Und dann schön die alten Bettgeschichten von vor über 20 Jahren rauskramen und Schoten zum Besten geben aus einer Zeit, in der die Kandidaten zum Teil noch nicht mal geboren waren.
In solchen Momenten macht er auf mich den Eindruck eines abgehalfterten Musikproduzenten, der nichts anderes halt als die Erfolge seiner Vergangenheit. -
Ich schäme mich grade fremd.
-
Tja, Plüschi verhaut gerade nicht nur einen Ton nach dem anderen, sondern verpasst auch seinen Einsatz. Peinlich, Peinlich.
Obwohl ist ja ein netter Junge..naja singen kann er halt nicht.
Entweder fliegt heute Ines oder Plüschi. *orakelthierrum*
-
Zitat
Original von Seestern
Ich schäme mich grade fremd.Ja ich finde das ist diese Staffel ganz ganz schlimm!
-
Zitat
Original von Julez
Ja ich finde das ist diese Staffel ganz ganz schlimm!
Auf jeden Fall sehe ich da bis jetzt wirklich keinen "Superstar". Echt übel.......
-
Nee, die sind echt alle (manche mehr, manche weniger) sooo schlecht!
Ich langweile und schäme mich hier gerade fast zu Tode... aber muss sagen: zusammen gucken und lästern macht Spaß!
-
Also Merowin und Mehrzad haben durchaus das Zeug zum Superstar. Klasse Stimmen, die können sich toll bewegen und haben eine klasse Ausstrahlung (jeder halt auf seine Art).
-
Ja stimmt schon. Aber eigentlich tun die mir alle nur Leid. Die werden soooo verbraten... Selbst wenn sie das Zeug dazu haben, in einem halben Jahr kann ich mich nicht mal mehr an ihre Namen erinnern.
-
MENOWIN for Superstar!!!!
Ojeoje, Plüschi oder Ines - ich weiß gar nicht, wer schlimmer war. Aber einer von beiden geht heute nach Hause.
-
Ich habe ja die Befürchtung, das es für Manuel auch enge wird. Er kann toll singen, ist aber irgendwie eher unscheinbar und langweilig.
-
Heute KANN es eigentlich für keinen anderen eng werden außer für Plüschi und Ines. Alles andere wäre ein Skandal!
-
Zitat
Original von Britt
Ojeoje, Plüschi oder Ines - ich weiß gar nicht, wer schlimmer war. Aber einer von beiden geht heute nach Hause.Das glaube ich auch.Plüschi war ja heute ganz furchtbar-das ist er meiner Meinung nach schon von Anfang an gewesen,aber heute war er besonders schlecht.Dieser Schreyl weiß ja auch immer,wie er einen am besten in Verlegenheit bringen kann.Das war ja zu peinlich für Plüschi,wie er ihn nach vorne geschickt hat,um dieses Mädchen in aller Öffentlichkeit nach einem Date zu fragen.
Ich fand heute Thomas und Helmut ganz gut.Mehrzad und Menowin waren-wie immer-die Besten. -
Aber war das nicht einfach ein Skandal, wie die Jury um ihr Urteil rumgeschlichen ist bei Plüschi? "Ich kann keine Kaninchen schlachten..." dass ich nicht lache. Die schlachten dort Leute zur Bank, die um Klassen besser sind als Marcel Plüschke. Bei dem winden sie sich wie ein Aal, und Nelson, der wirklich nicht schlecht war, kriegt dann die volle Breitseite ab. Wenn da mal ein Amokläufer mit MG reinstürmt und die Jury abknallt, würde es mich nicht wundern. Selbst mir ist manchmal danach!