Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Huhu!

Wer war noch mal Steffi? Die Blonde, die letztes Mal "I love Rock'n Roll" gesungen hat? Und die mit so viel Make up? Wie heisst sie noch? Ich schaue nachher mal in die Wiederholung...

Der Schminktopf heißt Kim. :-]

• Zitat

Original von Loeckchen
    Mir geht der Moderator so dermaßen auf die Nerven. :fetch

Ich finde der geht gar nicht

:write

Der Typ ist einfach furchtbar!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Aber da war die Antwort vom Checker doch einfach genial - hat das ausgesprochen, was die "80 Millionen Zuschauer" gedacht haben...

Schreyl: "Thomas, was glaubst du, wer muss gehen?"
    Checker: "Ich find, du solltest mal langsam gehen!"

Und Schrey wurd gleich zickig :lache

Ich schließ mich übrigens Gummibärchen an, ich mag den Kleinen. Der wird von Mal zu Mal sympathischer und unterhält einfach bei seinen Auftritten.
    Und wenn man ihm zuhört, was er so von sich gibt, stellt man fest, dass er nicht annähernd so arrogant ist, wie er auf den ersten Blick wirkt.

• Zitat

Original von SubstantiaNigra
    Aber da war die Antwort vom Checker doch einfach genial - hat das ausgesprochen, was die "80 Millionen Zuschauer" gedacht haben...

Das hab ich gar nicht mitgekriegt, weil ich noch am Kochen war. Der Junge ist doch der Hammer :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, hab jetzt heute nachmittag die Wiederholung angesehen.

Mein Favorit ist nach wie vor Mehrzad. Den finde ich optisch, stimmlich, als Gesamtpaket am Besten. Von dem würde ich mir sogar eine CD kaufen, je nachdem was er halt dann für Musik macht. Das wäre der Erste, bei dem ich eine kaufen würde von den Casting-Teilnehmern. Menowin ist natürlich auch gut, aber irgendwie ist mir der Mehrzad sympathischer und optisch finde ich ihn besser.

Den Checker finde ich witzig, aber ich finde es unglaublich, was für ein Selbstbewußtsein so ein 16jähriges Bürschchen hat. Ich meine, das könnte locker mein Sohn sein, nun ja, gott sei Dank ist er es nicht, das wäre mir zu anstrengend :lache

Den Nelson finde ich auch gut. Das Lied gestern hat mir nicht so gut gefallen, da fand ich ihn bei den anderen Sendungen besser. Genauso Helmut, das Lied hat nicht gepaßt, er ist einfach mehr der "Summer of 69"-Typ und ich hoffe, dass er nächstes Mal wieder ein geeigneteres Lied findet. Er hat einfach eine tolle Stimme.

Von den Mädels ist mir eigentlich Ines am sympathischten. Stimmlich gefällt mir keine besonders, aber die richtige ist auf jeden Fall ausgeschieden. Die Zuschauer wollten wohl keine zweite Annemarie, wobei Annemarie stimmlich besser war.

Läuft da was zwischen Kim und wie heißt der Kleine, der "Pflaster" gesungen hat? Manuel? :gruebel

Plüschi ist wieder so der Teenieschwarm wie Dominik Büchle letztes Jahr, wobei Dominik mehr Stimme hatte. Wobei ja auch der "Pflaster"-Sänger und der Checker die gleiche Zielgruppe haben.

Ich denke nächstes Mal geht Ines oder Plüschi :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von SubstantiaNigra
    Aber da war die Antwort vom Checker doch einfach genial - hat das ausgesprochen, was die "80 Millionen Zuschauer" gedacht haben...

Und Schrey wurd gleich zickig :lache

Mit dem Spruch hat der Checker bei mir direkt ein paar Pluspunkte gesammelt! :rofl
    Nee wirklich, er ist 'ne Rampensau, und er gehört auch auf die Bühne. Ich finde nur, eine Spur Bescheidenheit würde ihm gut tun.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Gwendy
    Läuft da was zwischen Kim und wie heißt der Kleine, der "Pflaster" gesungen hat? Manuel? :gruebel

Hm, dazu kann ich jetzt gar nichts sagen. Aber ich verwette meinen Ar*** dafür, dass Helmut und Steffi was hatten! :lache

Apropos Helmut: Würd es echt mehr als schade finden, wenn er vorzeitig ausscheidet. Mag seine rauhe Stimme eigtl sehr gern. Sehe ihn zwar nicht im Finale, würde aber dennoch gern mehr von ihm hören.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Gwendy
    Den Checker finde ich witzig, aber ich finde es unglaublich, was für ein Selbstbewußtsein so ein 16jähriges Bürschchen hat. Ich meine, das könnte locker mein Sohn sein, nun ja, gott sei Dank ist er es nicht, das wäre mir zu anstrengend :lache

[...]
    Wobei ja auch der "Pflaster"-Sänger und der Checker die gleiche Zielgruppe haben.

Also, ich fände so nen Sohn cool :lache Und so schlecht hat ihn die Mutti doch gar nicht hingekriegt, wenn er mit 16 bügeln kann und noch öffentlich dazu steht. Kann sich ruhig mal ein anderer ne Scheibe abschneiden :rofl

Wer ist Pflaster-Sänger?

Britt : Ach, Bescheidenheit wird überschätzt :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Also, ich fände so nen Sohn cool :lache Und so schlecht hat ihn die Mutti doch gar nicht hingekriegt, wenn er mit 16 bügeln kann und noch öffentlich dazu steht. Kann sich ruhig mal ein anderer ne Scheibe abschneiden :rofl

Wer ist Pflaster-Sänger?

Na der, der "Pflaster" von Ich+Ich gesungen hat. :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Britt
    Manuel war das, oder? Der mit dem Spongebob - äh - Patrick-Fan-Shirts. Ich finde aber, der singt wesentlich besser als der Checker.

An den Namen kann ich mich erinnern, aber das war's auch. Ich hab auch nie behauptet, dass Checker gut singt, aber er ist dennoch geil :grin

• Na herrlich... der Checker wird morgen David Hasselhoff singen :rofl

[URL=http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/bilder/dsds-2-mottoshow-wer-singt-was,4102669,ApplicationGallery.html]2. Mottoshow[/URL]

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Na herrlich... der Checker wird morgen David Hasselhoff singen :rofl

[URL=http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/bilder/dsds-2-mottoshow-wer-singt-was,4102669,ApplicationGallery.html]2. Mottoshow[/URL]

Das hab ich mir auch gedacht. Wie geil ist das denn? :rofl
    Ich muss mir das ansehen, wenn ich rechtzeitig von der Arbeit komme. Falls nicht, sicher die Wiederholung.

• Schade, ich kann die Sendung heute abend nicht schauen...muss mir wohl die Wiederholung am Sonntag anschauen. Wobei die Songauswahl ja nun nicht so prickelnd ist...Looking For Freedom, Wind Of Change, Live Is Life..... :gruebel

• Zitat

Original von Silence81
    Schade, ich kann die Sendung heute abend nicht schauen...muss mir wohl die Wiederholung am Sonntag anschauen. Wobei die Songauswahl ja nun nicht so prickelnd ist...Looking For Freedom, Wind Of Change, Live Is Life..... :gruebel

ich schließe mich dir an und schaue auch am Sonntag die Wiederholung. Ich habe heute auch schon was anderes vor. Gespannt bin ich aber auf alle Fälle, wer diesmal rausfliegt.

• Sitzt überhaupt wer vor der Glotze?
    Wir gucken bisschen zeitversetzt, um nachher die Werbepausen überspringen zu können - und die peinlichsten Sprüche von Schreyl. :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)