Bei aller Liebe, aber dieser Marcel müßte heute eigentlch rausgewählt werden.Allerdings befürchte ich, dass alle 12-16 jährigen Mädels ihre Handyrechnung übertrapazieren könnten und "Plüschi" doch noch weiter kommt.
Die vollblusige Blondine wird sicherlich auch weiter kommen, wenn auch nur ihrer Oberweite wegen und nicht weil sie so talentiert ist.
Alle anderen fand ich gar nicht so schlecht.Menowin und Merzahd sind aber tatsächlich die Besten dieser Staffel.
Ja der Checker, den mag ich von Woche zu Woche mehr, weil der mich einfach zum Lachen bringt, wenn der kein selbstbewußtsein hat wer dann???
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Beim Schnelldurchlauf hab ich so richtig gemerkt, dass ich den Checker mag. Hätte den am liebsten geknuddelt. Hach, allein seinetwegen muss ich das wohl gucken, der ist witzig.Ich finde den Ckecker auch am sympatischsten.O Gott,er sieht gerade so nervös aus.Das braucht er doch gar nicht!!!
Nina hatte ja letzte Woche so recht: Obwohl er eine ziemliche Nervensäge ist,schafft er es,dass man ihn unglaublich gernhat. -
Ich hasse diese Entscheidung.... diese Spannung, dieses Gesabbele, Geheule.. aber vor allem das Hinausgeziehe....
Aber ich muss mich gerade ablenken, also schaue ich es...
-
Ich wusste doch,dass der Checker weiterkommt.
-
Bis jetzt kann ich mit den Entscheidungen leben.
-
Ich nicht so ganz... finde Nelson und Henry habeb da vorne nichts zu suchen... her Plüschi...
Oh... Nelson hat es jetzt geschafft...
-
Jetzt muss einfach Steffi rausfliegen...........
-
Na hoffentlich... aber irgendwie hab ich bei den Entscheidungen echt schon zu oft böse Überraschungen erlebt
-
Puh
-
Zitat
Original von Miss J
Puh -
Habs jetzt nicht gesehen, aber find es gut, dass die Steffi draußen ist.
-
Dieses Jahr ist es ja ganz schlimm mit den Frauen!!!Jetzt sind nur noch zwei übrig und ich gehe stark davon aus,dass die Ines auch nächste (oder spätestens übernächste Woche) rausfliegen wird...
Liebe Grüße und gute Nacht an alle
-
So, bin auch endlich fertig mit der Entscheidung. Und auch sehr zufrieden damit. Deutschland hat Ahnung, Steffi war heute wirklich mit Abstand die Schlimmste. Da fand ich Ines und sogar Plüschi entschieden besser.
Also bis hierher ist alles in trockenen Tüchern.
Mein Favorit bisher Menowin. Dicht gefolgt von Mehrzad!Gute Nacht und schönen Sonntag euch allen!
-
Mit der Entscheidung kann ich auch leben. Bin auf nächste Woche gespannt. Jetzt kann ich ruhig ins Bett geben. Meiner ist weiter.
-
ok Steffi war auch nicht die beste Sängerin....
meine favoriten immer noch Meno und Mehrad
-
Hab gestern natürlich auch geschaut.
Für mich ist Mehrzad das Sahnehäubchen. Da fang ich immer an komisch zu grinsen, wenn er dran ist. Haaaaaach.
Menowin ist natürlich auch richtig Hammer. Absolut konkurrenzlos die beiden. Würd es echt toll finden, wenn beide gewinnen könnten und ewig im Duett singen. Ich würd's beiden irgendwie gönnen.
Der Checker ist zwar irgendwie schon nervig, macht seine Sache aber stets gut. Ich find, er ist eine richtige Rampensau und gehört da auch total hin. Wie er es genießt...
Nelson mag ich auch total. Zumindest tanzen kann der Junge! Hab nicht schlecht gestaunt bei seinem Move.
Zu den Mädels fällt mir eigtl nichts ein...
Steffi ist zurecht gegangen wurden. Der arme Helmut ist aber sicherlich total traurig. -
Zitat
Original von bleeding
Zu den Mädels fällt mir eigtl nichts ein...
Steffi ist zurecht gegangen wurden. Der arme Helmut ist aber sicherlich total traurig.Na vielleicht weil zwei schlagende Argumente nun fehlen?
-
Zitat
Original von hestia2312
Na vielleicht weil zwei schlagende Argumente nun fehlen?
Vielleicht.
-
Huhu!
Wer war noch mal Steffi? Die Blonde, die letztes Mal "I love Rock'n Roll" gesungen hat? Und die mit so viel Make up? Wie heisst sie noch? Ich schaue nachher mal in die Wiederholung...
-
Ich weiß nicht, was die das letzte Mal gesungen hat, aber ich denke schon, dass du die meinst. Das wird sie sein.