ZitatOriginal von Rosenstolz
Der war ja irgendwie niedlich.
Eben
Ich weiß gar nicht, was ihr habt
Der war ja irgendwie niedlich.
Eben
ZitatOriginal von Gummibärchen
Eben
Wir erleben den schon eine halbe Staffel lang
Aber ich finde ihn auch ganz lustig...
Ich mag einfach diese Großfressen nicht, die sich für den King of the world halten. Checker ist so einer. Oder tut wenigstens so.
Mich würde ja mal interessieren, was Ines heute abliefert. Letztes Mal war sie ja schauderhaft, wahrscheinlich vor Aufregung. Aber im Grunde kann sie singen, wenn die Nerven mitmachen.
Menno, ich muss langsam mal einsteigen, sonst hocke ich früh um 3 noch vor der Entscheidung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
Wir erleben den schon eine halbe Staffel lang
Aber ich finde ihn auch ganz lustig...
Ich behaupte einfach mal, selbst dann würd ich ihn mögen. Ich hab ein Herz für solche Jungs, warum auch immer. Schätze, ist der Kleiner-Bruder-Komplex...
ZitatOriginal von Britt
Ich mag einfach diese Großfressen nicht, die sich für den King of the world halten. Checker ist so einer. Oder tut wenigstens so.
Der ist 16! Da find ich das nun wirklich nicht schlimm. Solange er nicht auf andere einprügelt und alle mobbt, ist es doch besser, als wenn er wie ein Häufchen Elend in der Ecke sitzt und sich wegen Pickel, Mangel an Freunden und Liebeskummer in der Ecke verkrümmt. Aber gut, ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich könnte wetten, die eine Freundin von mir, die es guckt, mag ihn auch überhaupt nicht
Ich kann mir aber auch vorstellen das der nur so eine Show macht und eigentlich ein "ganz netter" ist. Mir ist durch den Kopf gegangen das es ein idealer bester Freund wäre...
ZitatOriginal von Britt
Menno, ich muss langsam mal einsteigen, sonst hocke ich früh um 3 noch vor der Entscheidung.
Britt, ihr müsst euch mal einen zweiten Fernseher anschaffen.
ZitatOriginal von Miss J
Ich kann mir aber auch vorstellen das der nur so eine Show macht und eigentlich ein "ganz netter" ist. .
Das sind die Checker doch am meisten, wenn man sie nur lässt
Puuh gut, dass ich doch noch richtig hören kann *grins
Mehrzad liebe ich. Ehrlich. Ich finde den soooo toll. obwohl ich bei dem Lied auch erst mal die Luft angehalten habe, fand die Song-Auswahl erst mal nicht so gut, hat er aber sehr gut gemeistert. Aber bei ihm bin ich befangen.
Naja der Checker kann zwar nicht wirklich singen, aber irgendwie fand ich den süß. Ich weiß nicht warum, er scheint ja doch ein nettes Kerlchen zu sein. Okay die Klappe ist größer als er lang ist. Aber naja er rockt die Bühne.
Zu Plüschi sag ich nix. Netter Junge, mehr nicht. Den hat man in ein paar Wochen eh vergessen. Denke auch dass er heute gehen wird.
Britt, ihr müsst euch mal einen zweiten Fernseher anschaffen.
Das sagt meine Tochter auch immer. Vielleicht schenk ich ihr einen zu Weihnachten und lass mich dann immer zur DSDS-Party einladen.
Normalerweise lohnt sich das aber kaum, ich nutze die Kiste so selten, eigentlich nur für Casting-Shows und gute Comedy.
Ich finde Ines singt furchtbar sorry.....
Ines find ich ganz nett, aber vom Gesang her nichtssagend. Immerhin kann sie halbwegs singen, find ich, aber die Stimme ist nicht so besonders. Bisher fand ich Mehrzad am besten und Checker am witzigsten. Bin auf den Menowin gespannt. Viel hat die Staffel ja nicht zu bieten, meinetwegen könnte heute schon die Hälfte oder mehr nach Hause gehen.
Silence : Da fand ich die Steffi oder Stephie oder wie die hieß schlimmer. Aber wirklich toll war's auch nicht. Die Stimme ist einfach nichts, auch wenn sie noch so gut die Töne trifft/treffen würde.
Und wer hat behauptet, dass diese Frau kein Selbstwertgefühl hat??
Ähm ich bräuchte noch mal Ohren-Hilfe.
sagt mal was ist mit Ines los? Ich finde sie versingt gerade das Lied völlig. Oder interpretiere ich jetzt was rein? Ich mag sie nämlich nicht, das am Rande.
ZitatOriginal von hestia2312
Ähm ich bräuchte noch mal Ohren-Hilfe.
sagt mal was ist mit Ines los? Ich finde sie versingt gerade das Lied völlig. Oder interpretiere ich jetzt was rein? Ich mag sie nämlich nicht, das am Rande.
ich find sie ganz nett, aber auch ich denke ihre Stimme ist zu dünn.
Ich würde sogar tippen, das Ines heute rausfliegt.....
Also so schlimm fand ich Ines jetzt nicht.... besser als letztes mal jedenfalls...
Ich fürchte, in drei Wochen haben wir keine Mädels mehr in der Staffel.
Irgendwie macht das diesmal keinen richtigen Spaß. Die Kandidaten können nicht singen und ich kann nicht fernsehen und überhaupt ... alles Scheiße.
ZitatOriginal von Britt
Ich fürchte, in drei Wochen haben wir keine Mädels mehr in der Staffel.
Bei den Mädels vielleicht auch besser
ZitatOriginal von hestia2312
Zu Plüschi sag ich nix. Netter Junge, mehr nicht. Den hat man in ein paar Wochen eh vergessen. Denke auch dass er heute gehen wird.
Das glaube ich nicht ( wäre mMn auch ungerecht ).
Ines fand ich teilweise richtig gut, aber eben nur teilweise.
Jetzt kommt Menowin. Ich bin sehr gespannt.