Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Britt
    Wer war bitte noch mal Plüschi? War das der, der beim letzten Mal auf der Kuh Country roads geplärrt hat?
    Der sollte als Erster rausfliegen - der Junge bedient die Stefan-Darnsted-Fraktion, so was kann ich nicht ertragen. :schlaeger

Genau der. Der in der Karibik immer nur zwischen den beiden anderen hin und her geschaut hat... :rofl

Achtung, Steffi kommt... wobei ich denke, dass das Lied bestimmt gut zu ihrer Stimme paßt...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Britt
    Wer war bitte noch mal Plüschi? War das der, der beim letzten Mal auf der Kuh Country roads geplärrt hat?
    Der sollte als Erster rausfliegen - der Junge bedient die Stefan-Darnsted-Fraktion, so was kann ich nicht ertragen. :schlaeger

Wtf ist Stefan Darnsted? :gruebel

Miss J : Nee, ich glaub, ich will es nicht wissen.

Ach herrje..die nächste sollte ich mir schenken. Ich weiß schon, warum ich das nicht guck. Wobei...bei dem Lied, abwarten :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Ohren!!! Also, wer hat die denn reingelassen? Ich fass es nicht. Nee nee...sorry, ich weiß, ich bin nur am Meckern :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Miss J
    Genau der. Der in der Karibik immer nur zwischen den beiden anderen hin und her geschaut hat... :rofl
    ...

Genau, das Lied ging völlig an ihm vorbei. Aber wenn Dieter ihn nun mal so süß findet ... wieso soll er auch noch singen? Man kann ja schließlich nicht alles können!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wtf ist Stefan Darnsted? :gruebel

Der ist vor zwei oder drei Staffeln irgendwann freiwillig gegangen, ist andauernd heulend zusammengebrochen. So ein Bübchen, Typ Schwiegermamas Liebling. Einfach nur grausig, der hat keinen Ton getroffen. Aber niedlich war er eben. :bonk

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt

Der ist vor zwei oder drei Staffeln irgendwann freiwillig gegangen, ist andauernd heulend zusammengebrochen. So ein Bübchen, Typ Schwiegermamas Liebling. Einfach nur grausig, der hat keinen Ton getroffen. Aber niedlich war er eben. :bonk

Aber so ist der Marcel doch gar nicht..............Und das Lied hat gut zu ihm gepasst.
    Stefan war wirklich schrecklich.

• Naja, so nett und freundlich sieht dieser Marcel ja schon aus, aber singen kann er nicht, tut mir leid.

Und diese Stephie, die schreit doch nur. Diese Stimme....nee :rolleyes

• Zitat

Original von Rosenstolz

Aber so ist der Tim? doch gar nicht..............
    Stefan war wirklich schrecklich.

Ich will ihm gar nicht unterstellen, dass er so eine Heulsuse ist. Aber er passt vom Typ her in das Schema des niedlichen kleinen Jungen. Und ich unterstelle der Jury einfach, dass die nach Zielgruppen aussuchen, nicht nach Können. So wie Steffi zur Annemarie-Eilfeld-Gruppe gehört, der Checker zur Benny-Herd-Fraktion und Dirk mit dem Hut sich in die Gruppe von Holger einreihen konnte (zum Glück kam er nicht in die Top Ten), so ist Plüschi der Bübchen-Fraktion zuzuordnen.

Steffi war Scheiße? Prima, ich kann sie überhaupt nicht leiden. :lache

• Ich weiß nicht, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber irgendwie klingen die alle nicht wirklich "einzigartig", sondern nur langweilig. Dieser Helmut geht noch, aber die Lieder, die er singt, kenn ich auch rockiger und dennoch gefühlvoller :gruebel

• Zitat

Original von Miss J
    :gruebel Ich fand Henry gut...

Entweder ich verwechsle alle Namen oder du meinst nen anderen :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Entweder ich verwechsle alle Namen oder du meinst nen anderen :lache

Nee alles gut. Wir meinen den gleichen... Helmut möchte lieber Henry genannt werden, weil Helmut doof ist.. deswegen ist Henry bei mir hängen geblieben aus den ersten Sendungen :lache

Ja, Lenny is natürlich schon geiler... :anbet

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich muss sagen bisher hat mir Helmut am Besten gefallen.

Nelson, Steffi haben mich überhaupt nicht überzeugt. Kim ging, und Manu war auch naja mittelmässig.

Ich konnte übrigens nicht verstehen, warum Nelson so hoch gelobt worden ist. Für mich hat es sich ein wenig schief angehört. Aber gut, kann ja sein, dass ich was an den Ohren habe.