Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von herzliebste
    Gott, was wird hier mit Namen rum geschmissen. O:
    Aber ich versteh immer noch nicht was die an der mit dem kürzesten Kleid da fanden. Ich fand/finde die potthässlich.

:unverstanden

Aber ich mag die Zugekleisterte irgendwie.
    Die studierende arbeitende Mutti muss nicht unbedingt gewinnen. Die hat genug Potenzial dazu, um auch ohne so ein Scheiß was aus sich zu machen.

Wer ist die mit dem kürzesten Kleid? :gruebel Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber ich hätte zuerst an Ines gedacht, aber das ist ja die studierende arbeitende Mutti, oder? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Phantasia09
    Ich muss gestehen, dass ich diese Staffel im Vergleich zu allen anderen wirklich schlecht finde.
    Meine "Favoriten" sind Menowin und Nelson. Den Rest kann man in meinen Augen vergessen.

Findest du?Ich mag diese Stafel lieber als die vorigen.Es sind diesmal so interessante Persönlichkeiten dabei (Thomas :grin, Steffi,die ich eigentlich gar nicht leiden kann,aber trotzdem bewundere.Man sieht ihr so gar nicht an,dass sie ein schlaues Köpfchen ist.Oh,und diese Ines.Sie ist Rechtswissenschaftsstudentin :wow ).
    Meine Favoriten sind Menowin und Mehrzad ;-)

• Zitat

Original von Rosenquarz

Findest du?Ich mag diese Stafel lieber als die vorigen.Es sind diesmal so interessante Persönlichkeiten dabei (Thomas :grin, Steffi,die ich eigentlich gar nicht leiden kann,aber trotzdem bewundere.Man sieht ihr so gar nicht an,dass sie ein schlaues Köpfchen ist.Oh,und diese Ines.Sie ist Rechtswissenschaftsstudentin :wow ).

Ich höre es aber auch nicht bei Steffi raus, das sie ein schlaus Köpfchen ist. Sie schummelt sich ja wirklich gut in die Öffentlichkeit... aber ein paar kluge Sachen, könnte man dann ja doch von sich geben... :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Blondinen müssen sich einfach blöd stellen, das gehört zum Image! :grin

Ich muss heute zeitversetzt gucken, kann also nicht mitreden (nur lesen), weil GG vorher Skispringen sehen will und DSDS aufnimmt. :-(

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Rosenquarz

Ich kenn keinen, aber das hat gerade ne Freundin von mir auch behauptet, dass die gut wären. Naja, ich guck das heute mal an, weil ich sonst nichts vorhabe, aber so toll sahen die nicht aus. Hoffe, die singen wenigstens gut :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Achso... ich dachte Du wolltest nichts wissen und selber gucken...

1. Auftritt Nelson: Super Auftritt.. nur die Farbe der Hose war fragwürdig (neongelb)

2. Auftritt.. wer heißt denn der nochmal?! :gruebel

3. Auftritt Kim: War ganz ok, wenn man nicht hingeschaut hat. Ich finde sie könnte heute die kleine Schwester von Katie Price sein (ok, mit weniger Oberweite)

• Ah, danke!
    Ich muss noch sooo lange warten, bis ich selber gucken kann, aber der Vorteil ist, dass es dann bis zur Entscheidung nicht mehr so lang ist, die schließt sich quasi nahtlos an. ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Nelsons Auftritt hat mir gut gefallen....mir gefällt seine Stimme und optisch ist er eh der Oberhammer :grin
    Manuels Auftritt fand ich auch ganz gut
    Kim hat gut gesungen, aber das Outfit fand ich furchtbar, ausserdem ist sie mir n bissel unsympathisch

• Kim sieht aus wie Merys Streep und Goldie Hawn in "Death becomes her" (weíß nicht, ob jemand den Film kennt). Wie kann man sich so jung so zukleistern, mit Dreißig sieht ihre Haut aus wie Rauhfasertapete. :rolleyes
    Aber gesanglich fand ich sie immer ganz gut, allerdings war sie letztes Mal Scheiße, weil offenbar meganervös. Von der Sympathie her find ich sie am untersten Limit.
    Eigentlich hab ich gern ein Mädel im Finale - aber die drei haben meiner Meinung nach alle nicht das Zeug dazu.
    Menowin, Mersad, Nelson ... die Jungs sind allesamt besser und natürlicher.
    Hach menno, ich glaube, ich werde meinen Mann gleich fesseln und knebeln und umschalten. :lache

• Äh.. was zum Teufel hat der da aufn Kopp?! :lache

"Plüschi" singt nicht so schlimm wie letzte Woche.. aber äh... ja was soll ich dazu noch sagen?! Er gehört da irgendwie nicht so recht hin.... :gruebel

• Zitat

Original von Britt
    Kim sieht aus wie Merys Streep und Goldie Hawn in "Death becomes her" (weíß nicht, ob jemand den Film kennt). Wie kann man sich so jung so zukleistern, mit Dreißig sieht ihre Haut aus wie Rauhfasertapete. :rolleyes

Der Tod steht ihr gut! Super Film! Guter Vergleich :lache

• "So gut wie heute noch nie"...wie singt er sonst? Und was bitte haben die auf den Ohren? Also, sorry :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    "So gut wie heute noch nie"...wie singt er sonst? Und was bitte haben die auf den Ohren? Also, sorry :rolleyes

Das willst Du gar nicht wissen/hören, wie der sonst immer gesungen hat....

• Wer war bitte noch mal Plüschi? War das der, der beim letzten Mal auf der Kuh Country roads geplärrt hat?
    Der sollte als Erster rausfliegen - der Junge bedient die Stefan-Darnsted-Fraktion, so was kann ich nicht ertragen. :schlaeger