Diese Naomi hat irgendwie nicht verstanden, worum es in dem Lied geht oder??? Schrecklich....
I'll be there!!!! --> weiter
Dieser Weg!!! ---> weiter (so heißt das Lied gar nicht. Wie heißt es denn nochmal? :gruebel)
Diese Naomi hat irgendwie nicht verstanden, worum es in dem Lied geht oder??? Schrecklich....
I'll be there!!!! --> weiter
Dieser Weg!!! ---> weiter (so heißt das Lied gar nicht. Wie heißt es denn nochmal? :gruebel)
Von den 15 müssten mindestens 10 nachhause fahren.
Ja das hat er sich verdient...
Und Menowin noch mehr...
Mehrzad ist weiter!!!Was für eine Überraschung!!!
Tief durchatmen brauner?
Gewagte Redewendung....
So meine Lieblinge sind zusammen...
So ich werde jetzt schon mal mein Notebook ausmachen, dann kann ich gleich so schlafen...
Bis jetzt sieht das ja ganz nett aus... nur die blöde Busentussi darf nicht weiter und Ines muss unbedingt weiter...
Meine auch. Das Publikum hat mehr Ahnung als die Jury!
Eigentlich müssten sie jetzt noch drei Mädels rüberholen. Ich tippe mal auf Blondie, Maria und Ines. Die waren heute zwar Scheiße, aber in den Castings und Recalls ganz ordentlich.
Och nee, nicht der Kuhreiter! Mit den anderen kann ich leben, aber die Kleine-Mädels-Fraktion hat wohl mal wieder die Handys malträtiert.
Wenigstens ist Dirk nicht dabei!
Gute Nacht zusammen!
Ich weiß jetzt warum Helmut weitergekommen ist und nicht Kevin. Helmut ist unter den 5 Favoriten von Bohlen. Der hätte noch so schlecht singen können und wäre trotzdem weitergekommen.
Na ja, aber Helmut ist schon einer von den Besseren in dem Haufen, auch wenn er mir nicht sonderlich sympathisch ist. Männer sind ganz Ordentliche dabei, eben Helmut, Nelson, Menowin und Mehrzad. Aber die Mädels? Da waren in den letzten Staffeln so tolle Stimmen dabei (Vanessa Jean Deadmon, Franziska Urio, Judith Lefeber, auch die Linda u.a.), aber dieses Jahr Ganz zu recht sind auch nur 3 Mädels dabei, wobei die Kim hätte es nicht gebraucht und die Steffi auch nicht. Die Ines finde ich okay.
Qualitativ sind die Männer dieses Jhar um Längen besser!!! Wahrscheinlich werden wir schon 3 Mottoshows weiter nur noch die Herren der Schöpfung wählen dürfen
Achja, hier meine Finalprognose: Menowin vs. Mehrzad Was tippt Ihr?
Das denke ich auch. Wobei, wenn sie nicht so weit kommen sollten, was ich eigentlich nicht glaube, dann wird sich da spätestens Bohlen einschalten und die unter Vertrag nehmen und zwar außer der Reihe.... Die beiden sind einfach zu gut, um sie fallen zu lassen....
ZitatOriginal von Fritzi
Qualitativ sind die Männer dieses Jhar um Längen besser!!! Wahrscheinlich werden wir schon 3 Mottoshows weiter nur noch die Herren der Schöpfung wählen dürfen
genau mein Tipp
Merzad und Meno gehen ins finale, aber es wird sehr knapp werden....
ZitatOriginal von Fritzi
Denke ich auch...wobei es dann oft anders kommt und plötzlich einer von den Guten ins Gras beissen muß. Ich befürchte fast, dass uns der Checker und/oder Steffie noch länger beglücken. Irgend so eine Krücke wollen die einfach für die Schlagzeilen.
Ich glaub auch das Menowin und Mehrzad ins finale kommen. Meiner Meinung nach sind des eh die besten, obwohl Nelson auch noch gut ist
Gott, was wird hier mit Namen rum geschmissen. O:
Aber ich versteh immer noch nicht was die an der mit dem kürzesten Kleid da fanden. Ich fand/finde die potthässlich.
Aber ich mag die Zugekleisterte irgendwie.
Die studierende arbeitende Mutti muss nicht unbedingt gewinnen. Die hat genug Potenzial dazu, um auch ohne so ein Scheiß was aus sich zu machen.
Ich muss gestehen, dass ich diese Staffel im Vergleich zu allen anderen wirklich schlecht finde.
Meine "Favoriten" sind Menowin und Nelson. Den Rest kann man in meinen Augen vergessen.