Ruft jemand für jemanden an?
Muss ehrlich sagen, bei der Auswahl heute werde ich zum Geizhals.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ich habe in den ganzen Staffeln bisher nur 2x angerufen... und jedesmal hat es den Leute kein Glück gebracht.. die sind nämlich raus bzw. haben nicht gewonnen... seitdem lasse ich es lieber
Außerdem wäre mir echt heutzutage das Geld viel zu schade...
-
ich würd höchstens anrufen und den Schreyl abzuwählen
-
Die einzigen, die ich heute Abend gut fand, waren Menowin und Mehrzad... Die fand ich richtig klasse... Irgendwie steh ich auf deren Stimme...
Und sonst fand ich noch Manuel und Nelson okay...
Hoffentlich kommt die blöde Dekolltee - Tussi nicht weiter... Die geht mal gar nicht, aber bestimmt wollen die so einen Annemarie Verschnitt haben.... -
Schreyl hätte heute sicher besser gesungen als die Hälfte der Kandidaten!
-
Schreyl ist ganz schön dick geworden....:rofl
-
Ja, Tea-Bag, Blondchen ist bestimmt gesetzt, eine Blondine MUSS dabei sein, egal wie scheußlich sie singt.
Aber die Qualitätsschwelle scheint generell ganz schön gesunken zu sein, wenn sie Cindy aus Marzahn schon beim Musical nehmen.Auf Schreyls Figur hab ich jetzt gar nicht geachtet, muss ich nachher mal aufpassen!
-
ich bin gespannt, wann das erste Kind auf den Namen Menowin getauft wird. Hab mich schon häufiger gefragt, wo der Name wohl herkommen mag. Mittlerweile weiß ich es.
-
Woher denn?
Ich meine nicht woher du es weißt, sondern woher er kommt? -
Das würde mich auch mal interessieren... Bin nämlich auch schon die ganze Zeit am Der Nachname ist doch sehr deutsch...
-
Menowin heißt eigentlich Hasso. Den Spitznamen Menowin hat er von seinem Opa, der den Geiger Menowin so toll fand. Ich würde mal stark vermuten, dass Opa sein Hörgerät nicht getragen hat *g*
Yehudi Menuhin
-
Aha Woher weißt du das?
-
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Geiger nicht kenne. Aber nun weiß ich wenigstens, wie Menowin zu seinem Namen kam. Falls er das Ding gewinnt und ich mal zu Günter Jauch komme
Achtung, die Entscheidung naht! Passt mal auf, Manuel, Nelson, Menowin und Mehrzad fliegen raus.
-
Zitat
Original von Britt
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Geiger nicht kenne. Aber nun weiß ich wenigstens, wie Menowin zu seinem Namen kam. Falls er das Ding gewinnt und ich mal zu Günter Jauch kommeAchtung, die Entscheidung naht! Passt mal auf, Manuel, Nelson, Menowin und Mehrzad fliegen raus.
DAS, geht mal gar nicht...
EDIT: Und selbst wenn, Bohlen macht sowieso ne Platte mit Menowin und Mehrzad...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Aha Woher weißt du das?Naja, unsere Kölner Zeitung hat eine eigene Rubrik für DSDS *g*
-
Da ist man dann ja immer auf dem neuesten Stand
-
Dieser Manuel erinnert mich irgendwie an jemanden.Vom Aussehen her,nicht gesanglich.Seine Gesichtszüge kommen mir so bekannt vor....er erinnert mich ein wenig an Nick Jonas
-
Zitat
Original von Rosenquarz
Dieser Manuel erinnert mich irgendwie an jemanden.Vom Aussehen her,nicht gesanglich.Seine Gesichtszüge kommen mir so bekannt vor....er erinnert mich ein wenig an Nick JonasVielleicht erinnert er dich aber auch an Marc Terenzi?
Find' ich jedenfalls....
-
Es wird spannend!
-
Mich erinnert er vom Aussehen her an Nevio.