Hilfe, wo sind meine Ohrstöpsel? Hoffentlich lassen sie den nicht weiter. Das Beste auf der Bühne ist die Kuh!
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Menowin fand ich auch gut...obwohl ich mich immer sehr schwer tue, wenn ich jemand Michael Jackson nachsingt...
Marcel quakt mir zu sehr..
Mädels waren bisher alle schlecht... ich hab noch ein bißchen Hoffnung auf die Tusch-Kasten-Tussi.
-
Tuschkastentussi ist mir aber megaunsympatisch, das ist eine Superzicke.
Oje, jetzt kommt sie gerade. Hoffentlich rettet sie uns wenigstens gesanglich die Mädelsehre! -
Als sie da gerade auf die Bühne kam, fühlte ich mich an die Mini-Playback-Show erinnert...
-
Och nöööö, die gibt heute auch nur halbe Leistung - was ist denn mit den Weibern los? Ob die heute nur Jungs in die Mottoshows lassen? Gerecht wär's ja.
-
Zitat
Original von Britt
Och nöööö, die gibt heute auch nur halbe Leistung - was ist denn mit den Weibern los? Ob die heute nur Jungs in die Mottoshows lassen? Gerecht wär's ja.Bis auf Marcel...
-
Sagt mir mal bitte jemand... dass das nicht wahr is! MACHT DEN WEG!
-
So, jetzt kommt noch eine Hoffnungsträgerin für mich. Enttäusch mich nicht, Inez!
-
Zitat
Original von Britt
So, jetzt kommt noch eine Hoffnungsträgerin für mich. Enttäusch mich nicht, Inez!Die is hammer hübsch!
Gesang ist ganz ok... ich finde, sie is das beste Mädel bisher! -
weiß ja nicht, wie sie sonst so ist, aber
sie hat mich aber grad nicht berauscht... -
Nee, gut war sie nicht, in den Recalls war sie viel besser.
Die Jury eiert heute auch nur rum. Ist ja peinlich. -
Der tanzt wie der Charming-Bär...
-
Und sieht aus wie ein Stoppschild!
Naja, aber gesanglich bewegt er sich im soliden Mittelfeld heute. Wobei das immer noch nicht gut ist.
Ich denke aber, er kommt sicher weiter. Scheiße! -
Obwohl die Jury hat Recht... ich mußte auch lachen....
-
Ich mag den Checker auch nicht wirklich. Aber er hat leider Gottes eine gute Show abgezogen. Er wird weiterkommen. Aber das war mir vor dieser Show schon klar.
Denke mal Marcel, Naomi, Maria gehen. Und die anderen zwei weiß ich noch nicht.
-
Der Xavier-Naidoo-Verschnitt dürfte auch weiterkommen.
Mist, die Entscheidung kommt wieder erst um Mitternacht! -
Hauptsache der Typ gerade kommt weiter... Melowin (oder wie er auch immer geschrieben wird) und Nelson... das reicht mir
-
Wow..mehr sag ich nicht...
Mehrzad:
-
Ich überlege gerade, welches Mädel weiterkommt. Zehn brauchen sie ja wohl.
-
Ich tippe stark auf Ines und Steffi. Denke Kim wird trotz ihrem miserablen Auftritt auch weiter kommen.
Mein Tipp 3 Mädels 7 Jungs
Jungen: Mehrzad, Merowin, Nelson, Helmut, Thomas, Dirk, der Tänzer (hab den Namen vergessen :rolleyes)