Sehr schön, dann bin ich ja nicht alleine
Kommentar zu Steffis Auftritt: Ging alles so. Mir geht es nur aufn Keks das sie nicht die Sexbombe sein will, aber halbnackt Fotos macht und in dem Outfit auftritt...
Sehr schön, dann bin ich ja nicht alleine
Kommentar zu Steffis Auftritt: Ging alles so. Mir geht es nur aufn Keks das sie nicht die Sexbombe sein will, aber halbnackt Fotos macht und in dem Outfit auftritt...
Steffi ist einfach so ein dummer Annemarie Abklatsch...
Ja, die passt voll ins Schema.Ich musste auch sofort an Annemarie denken.
Ich fand bisher den zweiten (wie hieß er noch mal?) am besten.
Manuel
Helmut war auch fein..
ZitatOriginal von ~nessi~
Manuel
Helmut war auch fein..
Bisher die Kandidaten gehe ich mal davon aus, kommen in die Mottoshows. Ich bin gespannt.
Ich wurde von meiner Mama dazu gebracht, das heute mal mit ihr anzuschauen.
Mir gefiel der Zweite bisher auch am besten
ging das Kleid nicht NOCH kürzer?
Bis auf Steffi sind alle Mädels Beuteschema von Bohlen... muss ich mir jetzt den ganzen Abend Mädels in kurzen Kleidchen oder mit tiefen Ausschnitt anschauen, die aber nicht singen können?!
Wenigstens mußte ich bei den Männern noch nicht auf leise stellen...
Ganz unerotisch ist Nelson ja auch nicht in seinem Muscleshirt.
Aber so der gesangliche Knaller schlechthin war bisher noch nicht dabei.
Hoffentlich kommt der Hut-Dirk und der Checker nicht weiter. Alles andere ist mir ziemlich egal.
Aber ich wette, die sind von der Jury (Bohlen) gesetzt.
Ja also wenn ich ein Teenie wäre... würde ich Nelsons Groupie werden
Nelson ist der Hammer... er sieht wirklich sehr gut aus und seine Stimme finde ich super schön!
Oh, Naomi fand ich mal so richtig Scheiße, schade. Irgendwie war sie nicht gut drauf. Aber jetzt kommt Dirk - Hilfe!
MACHT DEN WEG!!!!
ich glaub, wenn ich nochmal 16 wäre, dann würde ich auf jeden Fall teilnehmen aber ansonsten sehe ich die ganze Sache jetzt mit anderen Augen. Viele Kid´s planen anscheinend ihre ganze Zukunft nach diesem Format und haben irgendwie kein Bock mehr auf die Schule. Das finde ich schade aber immerhin finde ich es toll, das Dieter Bohlen auch den Gewinner in jeder Hinsicht unterstützt. Der Mann hat Klasse, seine Sprüche auch
Der Knacki war jetzt mal richtig gut, finde ich.
ZitatOriginal von Britt
Der war echt toll!!!!
Also von mir aus könnte man die ganze Show verkürzen und ihn gewinnen lassen
Den Auftritt von Maria fand ich peinlich. Das Kleid zu kurz, die Shuhe zu hoch, der Gesang schrecklich. Und getanzt hat sie auch nicht gut *find*
ZitatOriginal von Britt
Den finde ich auch gut. Einer meiner Favoriten.
Optisch ist ja eher Mehrzad mein Favorit. Legga Kerlchen. Obwohl Nelsen auch nicht zu verachten ist.
Hat rtl kein Geld mehr für Garderobe? Die Mädchen haben ja alle keine Röcke mehr an(bisher)!
Die Sprüche von Bohlen dazu - hammermäßig
Wo ist den Celine?
Hach Mensch, von den Mädels konnte mich heute noch gar keine so richtig überzeugen. Ich hab das Gefühl, die sind alle meganervös.
Drei Kerls sind bisher meine Favoriten.
Die kurzen Röcke bringen's halt auch nicht. Für mich jedenfalls nicht.
Mh... die Mädels waren nun alle nicht so toll... den Marcel find ich sau ätzend... mal schauen, was das noch gibt.
Ich wette ja auf Menowin und Merzhad im Finale!