Das bleibt mir echt ein Rätsel, warum man so einen Kerl mit durchzieht.
Und wenn ich die Vorschau gerade richtig deute, bekommt Helmut das letzte Ticket und der andere Kevin ist wieder nicht mit dabei
Und wenn ich die Vorschau gerade richtig deute, bekommt Helmut das letzte Ticket und der andere Kevin ist wieder nicht mit dabei
ZitatOriginal von Bouquineur
ich kanns auch nicht glauben.
Kevin tat mir richtig leid. Der Checker hätte ruhig weg bleiben können, dafür Kevin, oder dieser Blonde..nicht der mit dem Hut (den finde ich auch schrecklich)..den anderen..wisst ihr wenn ich meine?
Sehr unscheinbare Charaktere und Stimmen dabei. Naja weiß ich halt wer die ersten Mottoshows rausfliegt.
Wo ist denn der Joel abgeblieben?
genau, Joel, das war doch dieser tolle Australier. Der war doch auch sehr gut. :bruellWo ist der??
Wieviele Männer sind jetzt weiter gekommen?
Ich finde diese Kim furchtbar.Sie kann zwar toll singen,aber das wars auch schon!
Tja, offenbar sang und klanglos verschwunden. Der war auch im heutigen Karibik-Recall nicht mehr zu sehen.
Meine Schwester und ich haben auch gerade darüber gerätselt. Kevin hat doch die ganze Zeit gut gesungen, außer heute. Und Helmut hat viel öfters schlecht gesungen. Also warum ist dann Kevin nicht weitergekommen?
ZitatOriginal von bienchen69
genau, Joel, das war doch dieser tolle Australier. Der war doch auch sehr gut. :bruellWo ist der??
Den habe ich eben auch verzweifelt gesucht, ich war mir sicher, dass er unter die Top 3 kommt
ZitatOriginal von bienchen69
Stimmt, der ist mir ja völlig entfallen. Der hatte wirklich eine gute Stimme. War der überhaupt in der Karibik dabei?
Ja, bei der Sendung am Mittwoch schon. Danach hat man ihn nicht mehr gezeigt. Darüber regen sich offenbar noch mehr auf. Hab gerade mal auf einigen Seiten die Kommentare zur heutigen Sendung gelesen.
ZitatOriginal von Melanie90
Meine Schwester und ich haben auch gerade darüber gerätselt. Kevin hat doch die ganze Zeit gut gesungen, außer heute. Und Helmut hat viel öfters schlecht gesungen. Also warum ist dann Kevin nicht weitergekommen?
Weil Helmut wahrscheinlich so ein "Charakter" ist. Ich fands echt schade. Ich finde den doof. Und dass das Blondchen mit den Brüsten, der Checker und Bubi-mit-den-blauen-Augen-der-kein-Wort-englisch kann mitdürfen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
ZitatOriginal von hestia2312
Stimmt, der ist mir ja völlig entfallen. Der hatte wirklich eine gute Stimme. War der überhaupt in der Karibik dabei?
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=52642314&blogId=528579550
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=52642314&blogId=528579550
warum überrascht mich dies jetzt nicht?
Ich bin von dieser Staffel momentan ziemlich angenervt... Nur komische Leute dabei Und dann dieser "Checker" - boah - geht gar nicht!
Ahh danke für den Link Bouquineur hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum die Meike nicht mehr gezeigt wurde. Ich war ja ein kleiner Fan von ihr =)
Also meine Favoriten sind Mehrzad und Merowin. Ein Mädel wird dieses Jahr denke ich wieder nicht gewinnen, die sind meiner Meinung total schlecht und langweilig.
Am schlimmsten finde ich den Checker, wie kann man denn so jemanden Weiterlassen. Aber ich denke der wird die erste Mottoshow nicht überleben.
Keven hat mir auch ziemlich leid getan das er wieder rausgeflogen ist. Aber Helmut find ich auch nicht schlecht. Wie gesagt ich hätte den Checker daheim gelassen und Keven mitgenommen!
Kim finde ich recht süß, nur sollte sie wirklich das ganze Geschminke lassen, das sieht ja nicht mehr normal aus
Schaut heute noch wer?
Hier ich!!!
Ich auch!
Auf den Manuel bin ich ja gespannt... der kommt 100000%ig eh weiter