Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
du arme, meine freundin hat 2 davon und einen 5jährigen
Das würden meine 40jährigen Nerven nicht mehr aushalten
-
sie wird demnächst erst 40, aber ich hab ja immer den Vorteil: ich kann gehen
-
Ich habe mich gerade schon aufgeregt hier. Helmut ist mein Favorit - gut einer meiner Favoriten. Und naja klar dass er bei den zwei Argumenten ins Stolpern kommt. Sein Auftritt war klasse, von der Duettpartnerin spreche ich lieber nicht. Aber hey, Bohlen sagt zu ihr: Du bist nicht größte Sängerin? Warum hat er sie dann mitgenommen? Ein Eugen hätte da mehr reingepasst. *aufreg*
Der Checker geht mir sowas von auf die Nerven. Ich befürchte allerdings der kommt in die Mottoshows, auch wenn der nix kann, außer feiern udn dumme Sprüche machen.
Kim scheint süß zu sein, unter ihrer Schminke. Maaaaan schminkt sie ab..Ich spendiere auch die Wattepads.
Ansonsten finde ich einige ziemlich schwach.
-
Na du hast mir hier gefehlt.
-
Die letzte Staffel war ja schon schwach, aber hier hab ich noch gar keinen gesehen, der irgendwie raussticht. Für DSDS bewerben sich wohl hauptsächlich noch Leute, die durch Generve und Selbstdarstellung in die Bild-Zeitung wollen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Die letzte Staffel war ja schon schwach, aber hier hab ich noch gar keinen gesehen, der irgendwie raussticht. Für DSDS bewerben sich wohl hauptsächlich noch Leute, die durch Generve und Selbstdarstellung in die Bild-Zeitung wollen. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Na du hast mir hier gefehlt.Ich bin mir hier am aufregen..da kann ich nicht schreiben. Mein Sohn lacht sich kaputt.
Der Checker hat alles gegeben? Ich lach mich weg.
-
Unfähigkeit auf vier Beinen
Der war gut, Diedaa
-
bah jetzt singt der oberproll
-
entscheidet nur der Bohlen, oder haben die anderen beiden auch was zu sagen?
-
Merowin und Mehrzad - WOW....
-
Der mit dem Hut, das versteh ich nicht. Der ist doch nicht gut.
-
Oh Mann, und Blondie ist auch noch weiter
-
Tja, die suchen halt diesmal keinen Normalo sondern einen, der auffällt. Muss ja nicht unbedingt durch Stimme sein. Lady Gaga ist auch kein Riesentalent.
-
Die zwei sind doch nur für die Show, Gesang spielt da keine Rolle.
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh Mann, und Blondie ist auch noch weiter
wie hier schon geschrieben wurde, die hatte halt zwei gute Argumente. -
Aber das ist nicht Diddaas bevorzugte Haarfarbe.
-
Ja, Ja und Helmut ist eh weiter. Die wollen den nur schocken..Wehe nicht, dann gucke ich nicht mehr weiter. *schmollt*
Tja das STeffi weiterkommt war mir klar.
Diese Kimi? geht mir sowas von , ihr wisst schon. Dieses Gejammere. AAAAAAAAAARGH..
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Aber das ist nicht Diddaas bevorzugte Haarfarbe.Glaubst du der hat auf die Haarfarbe geachtet`?