ZitatOriginal von Britt
Also wenn das die besten 35 sind, dann gute Nacht!
So schlimm? Ich schau ja frühestens ab den Mottoshows.........
ZitatOriginal von Britt
Also wenn das die besten 35 sind, dann gute Nacht!
So schlimm? Ich schau ja frühestens ab den Mottoshows.........
wo ist eigentlich die Ina Freund abgeblieben? Das ist die, die auch schon bei Popstars war (ich glaub Queensberry)
Ina - na eben, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich rausgekegelt. Es ist eine Schande!
Bohlen hat den einen einfach so fortgeschickt. Die anderen aus der Jury haben doch auch was zu sagen. Gut er war momentan schlecht, aber im Casting fand ich ihn echt spitze.
Edit: Wir könnten ja wetten, wer gewinnt. Ich hätte schon einen Tipp.
ich auch, RTL und Dieder
Ich hätte eher auf Mendowin getippt. Dieter mag den ziemlich.
ZitatOriginal von Melanie90
Ich hätte eher auf Mendowin getippt. Dieter mag den ziemlich.
Ich denke auch das der ziemlich weit vorn landet.
Aber das was da so insgesamt los ist doch einfach nur grausam.
Das geht doch nur um die Show, um Peinlichkeiten, um Dieddärs Ego usw. Das die auch singen ist zufällig - ehrlich :lache.
Allso ich mus sagen das ich das ganze zimlich gemein finde. ist meistens alles unter der gürtelineie und was noch dazu kommt ist das die leute einfach um jeden preis ins tv kommen wollen selbst auf kosten ihrer würde. ich weiß das Bohlen ja sich für den grössten hält aber seinen wir doch mal ehrlich, denn seine sprüche gehen doch echt auf die nerven zu irgendeinem hat er doch gesagt das der sein englisch aufbessern muss und das die stimme auch nicht so das ware wäre alse gut und "schön" nur frag ich mich wie der da überhaupt mitreden kann, zum einen hat der einen furchbaren akzent und zum anderen kriege ich persönlich zahnschmerzen von seiner stimme egal ob er nun redet oder singt, ausserdem ist es doch sch...... egal was die anderen aus der Jury sagen es zählt nur das was Bohlen sagt und das ist in meinen augen der grösste mist den es gibt ich könnt den mann
Hat jemand von euch zufällig den Vorausscheid zum Grand Prix von Stefan Raab gesehen?
Das war doch mal eine sehr objektive Jury, die ausschließlich konstruktive und berechtigte Kritik geübt hat, niemanden bloßgestellt und auch die Vorzüge von jedem herausgestellt hat. Das ist ernstzunehmende Juryarbeit, davon kann Bohlen sich eine große Scheibe abschneiden!
ZitatOriginal von Britt
.... Das ist ernstzunehmende Juryarbeit, davon kann Bohlen sich eine große Scheibe abschneiden!
Nee Nee das kann er nicht, grade wegen seiner unterirdischen Verisse und verbalen Entgleisungen schauen die Leute das.
ZitatOriginal von Britt
Hat jemand von euch zufällig den Vorausscheid zum Grand Prix von Stefan Raab gesehen?
Das war doch mal eine sehr objektive Jury, die ausschließlich konstruktive und berechtigte Kritik geübt hat, niemanden bloßgestellt und auch die Vorzüge von jedem herausgestellt hat. Das ist ernstzunehmende Juryarbeit, davon kann Bohlen sich eine große Scheibe abschneiden!
ich finde aber auch die Sänger und deren Musikauswahl haben bei Raab eine ganz andere Qualität.
ZitatOriginal von Britt
Das was da gezeigt wurde hatte Qualität und war wirklich klasse. Das ganze spielt in einer anderen Liga als DSDS.
DSDS ist mehr für oberflächliche Unterhaltung.
Guckt einer mit?
Ich bin dabei.
Dieser Checker geht mir auf den Senkel.
ZitatOriginal von Bouquineur
Guckt einer mit?
Der nervt wirklich...
Irgendwie erinnert mich dieser Karibik-Recall eher an eine Casting-Sendung für "Diedas next Dauerfreundin"
Ich guck auch mit.
kuschelhundchen : mich nervt der auch total. Warum ist der eigentlich noch dabei?
Wenn RTL doch seine Frauensuche bezahlt.......
ZitatOriginal von Bouquineur
Irgendwie erinnert mich dieser Karibik-Recall eher an eine Casting-Sendung für "Diedas next Dauerfreundin"
nicht schlecht.