Wie kann man soooooooo ein schöööönes Lied versauen
Apologize von OneRepuplic
Wie kann man soooooooo ein schöööönes Lied versauen
Apologize von OneRepuplic
Dieser Hut-Typ, der für die Holger-Fraktion antritt ist unter den Top 35?! Ich fass es nicht!
Und der Eugen ist rausgeflogen, nur weil seine Duettpartnerin den Titel verkackt hat.
Bohlen ist einfach unschlagbar gut gegen meinen niedrigen Blutdruck!
Da habe ich auch nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher gesessen. Ich hab die Entscheidung nicht verstanden. Eugen tat mir richtig leid. Kann nicht der Checker einfach in den Sack hauen und Eugen kommt wieder?
Ich bin mal gespannt wer in die Mottoshows kommt, wette der mit dem Hut und der Checker?
ZitatOriginal von hestia2312
Ich bin mal gespannt wer in die Mottoshows kommt, wette der mit dem Hut und der Checker?
Na wenns nach dem Bohlen geht bestimmt. Die bringen halt Quote. Und mir nen hohen Blutdruck.
Ja, der Checker ist auch der Knaller schlechthin. Er vertritt ganz klar die Benny-Herd-Fraktion. Wie leicht man doch durchschauen kann, nach welchem Prinzip die Jury (besser gesagt Bohlen - denn die anderen beiden waren ja eigentlich gegen den Hut-Typen, nur hat Dieterle sich durchgesetzt), die Kandidaten für die Mottoshows auswählen.
Sehen wir's positiv, so haben wir hier wenigstens genug zu lästern und zu lachen.
Oh Mann, ich hab die letzten zwei Sendungen nicht gesehen. Mittlerweile kann man wirklich voraussehen, wer in die Mottoshows kommt. Die brauchen halt ein paar Leute, die polarisieren und vor allem einen, den sie in die Mottoshows bringen und dann merkt Dieter plötzlich, dass derjenige gar nicht singen kann und machen ihn/sie total fertig. So einer war bislang bei jeder Show und der macht dann Einschaltquoten
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Eugen rausgeschmissen haben :fetch. Das war mein Favourit. Der hätte mal Rabbatz machen müssen, wie der doofe Malcolm, dann hätte die Jury ihm sicher eine zweite Chance gegeben.Un der komische Kauz mit Cowboyhut kommt weiter
Was ich mich bei all dem Unsinn frage ist....
Warum fliegen die für diesen Unfug die Leute in die Karibik?
Gott sei Dank bin ich so klug und lasse diesen ganzen Mist an mir vorüber gehen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, noch nicht einmal aus Versehen drauf zu zappen. sonst müsste ich mich nämlich aufregen. Und ich brauche meine Lebensenergie für etwas anderes.
Wieso aufregen? Ich lasse mich abends berieseln, kann super ablachen und ablästern, wenn die Checker von Deutschland sich blamieren. Da reg ich mich bestimmt nicht auf.
Kariiiibiiiiik!!!! Ich will auch!
Weiter geht's, Leute!
Wenn man noch nicht mal den Text kann....
Kollektives Versagen?
Also wenn das die besten 35 sind, dann gute Nacht!
mir tat das in den Ohren weh
Bringen die da 10 Leute für die Mottoshows zusammen?
Hah, Nina hat es gesagt: Es war peinlich!
Die Karibik war eine Schnapsidee.
Ja, da ist es zu heiß. Da wollen die nur Party machen.
Wer da Party macht, hat in den Mottoshows nix zu suchen. Die sollen mal Eugen zurückholen. Und die kleine Thailänderin. Da waren noch ein paar, die echt gut waren und nicht mitdurften.