ZitatOriginal von bienchen69
ich denk mal, die sind da völlig schmerzfrei.
Die sind ihm im Geiste wohl sehr ähnlich...
ZitatOriginal von bienchen69
ich denk mal, die sind da völlig schmerzfrei.
Der Checker vom Neckar geht mir auf die Nerven. Wie blöd ist der eigentlich? Bodyguards, ne ist klar. Da sind wohl einige Gehirnzellen nicht vorhanden...
ZitatOriginal von Gwendy
ja geradezu gespenstisch
ZitatOriginal von BelleMorte
ja geradezu gespenstisch
Oder aber die werden verdammt gut bezahlt plus Peinlichkeits-Bonus....
1 Euro Jobber?
ZitatOriginal von BelleMorte
1 Euro Jobber?
Wer die zwei Bodyguards oder Cosimo?
Cosimo hat doch bestimmt schon ne Berufsunfähigkeitsrente
ZitatOriginal von churchill
Der könnte die Holger-Rolle spielen
GENAU DAS hat mein Mann auch gesagt!
Ich hab's mir nicht angesehen (schaue erst wieder ab den Recalls, wenn die Allerschlimmsten raus sind), aber GG meinte heute zu mir, dass die Holger-Zielgruppe wohl schon besetzt sei.
Ich gucke die Castings echt gerne.
Da waren dieses Jahr schon einige Granaten dabei.
Gestern konnte ich nicht gucken, da ich ja die Hausfrauen geschaut habe. Die Wiederholung kommt immer Samstags oder!??
Ja, Samstag nachmittags.
Ich kann das von MIttwoch immer erst am SAmstag schauen.
ZitatOriginal von hestia2312
Der Checker vom Neckar geht mir auf die Nerven. Wie blöd ist der eigentlich? Bodyguards, ne ist klar. Da sind wohl einige Gehirnzellen nicht vorhanden...
Der ist ja wirklich nicht mehr ganz richtig. Ich glaube das ist ne Lusche im Bett und der fragt dann die Tussi[SIZE=7](denn was anderes kriegt der nicht da hin :lache)[/SIZE]danach: "Wie war ich"
Der "Ohrwurm" geht ja nun gar nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Ich kann das von MIttwoch immer erst am SAmstag schauen.
Der ist ja wirklich nicht mehr ganz richtig. Ich glaube das ist ne Lusche im Bett und der fragt dann die Tussi(denn was anderes kriegt der nicht da hin :lache)danach: "Wie war ich" :rofl:rofl
Der "Ohrwurm" geht ja nun gar nicht.
Ach der Cosimo, ich glaube der versucht Menderes den Titel als beklopptester Casting-Kanditat streitig zu machen.:pille
Ihr schaut das wirklich???
ZitatOriginal von MaggyHauck
Ihr schaut das wirklich??? :yikes:yikes:yikes
Na sicher, ist doch lustig!:-]
Oh my God.
Neee bei mir bleibt die Glotze bei so nem Mist aus. Allein schon die Hackfresse Bohlen bringt einen zum würgen.
Ich nehm mir da ein Buch und lese bevor ich über der schüssel hänge
Ich werde das heute auch mal gucken
Der Checker vom Neckar ist echt schrecklich...Geht gar nicht...
Ich freue mich auch schon auf gleich. Lecker Chips oder Popcorn, un ddann mache ich es mir mit meinem Sohn vor dem Fernseher bequem.
War heute quasi Gastsehe,r weil meine Kinder gerne zugucken , wie sich andere zum Affen machen
Dabei mussten wir feststellen, dass das Talent mancher alleine ihre absolute Talenfreiheit ist
LG Gundula
Ich gucke mit euch.
Nein, mach mir nicht 21 Guns kaputt!