Der Brüller bis jetzt...
Ich komme unter die ersten 10
Und de Norman und sein freier Glaube
Gott hat ihn verlassen.
Der Brüller bis jetzt...
Ich komme unter die ersten 10
Und de Norman und sein freier Glaube
Gott hat ihn verlassen.
die 10te Plage war der Brüller
ZitatOriginal von Sisi
die 10te Plage war der Brüller
Jo, mein Lieblingsspruch in der bisherigen Staffeln... mit diesem "Eher bring ich Gummibäumen Schach bei, als Dir singen"
Jetzt kommt Menderes.....
Ob er ihn erkennen wird? was für eine Frage....
Naklar wir der Dieter ihn erkennen.....bin ich von überzeugt.
Die war putzig Singen kann sie auch, aber ich persoenlich mag ihre Stimme nicht
Jo süß die Kleine...
Ach der kippt doch jetzt aus den Latschen...
Ma der Arme
Aber der Stimme hats gut getan!!
Aber der Dieter ist cool: "Wieso soll ich denn in Ohnmacht fallen? Macht ja keinen Sinn"
Wie sie sich gefreut haben, als sie ihn erkannt haben!
Irgendwie kapiert er das nicht.
6x kann er noch......puh
Der wirds nie schnallen...
Ich bin auch überzeugt, das RTL ihn sogar immer einlädt und er auftreten soll...
Ich habe diese Sendung heute Abend geschaut. Da ist nichts echt - ein riesiger Fake, weiter nichts. Aber den Fernsehzuschauern kann man jeden Müll vorsetzen; sie glauben alles....
Man, jetzt hab ich es glatt schon wieder verpasst.
Wird halt morgen nachgeholt, die passenden Links habe ich ja dafür mittlerweile...
Freu mich auf Mendeeeereesss.
Also echt jetzt, ich kann manche Leute echt nciht verstehen. Wenn sie nicht singen können. warum versuchen sie dann berühmt zu werden? sie machen sich doch nur lächerlich! Ich singe gerne, kanns aber nicht. Und das weiss ich selbst, da brauch ich keinen Dieter der mir das noch vor 10'000 Leuten sagt! Ich hab die Sendung glaub ich zwiemal gesehen und das war mir genug. Das eine mal warend aber die grössten Kracher und ich fand das einfach krank, wie ein Typ anscheinend Jahrelang wieder dorthin zur Show gekommen ist! Dabei kann er einfach echt nicht singen und doch sagte er immer wiedre das gegenteil....
ZitatOriginal von BelleMorte
och du der latscht durch RE und keiner erkennt ihn
Ich glaub, der könnte mich umrennen, ich würde den nicht erkennen.
Als er hier in RE aufgetreten ist, bin ich fast irre geworden. Bis nach Hause hab ich die Weiber kreischen hören... Dabei wohne ich zwar nahe der Stadt, aber nicht mitten drin.
Ausserdem war alles abgesperrt um das Rathaus - hab ich mir sagen lassen.
also mir wurde der auch gezeigt, und der ist direkt an mir vorbeigelaufen...
ZitatOriginal von BelleMorte
also mir wurde der auch gezeigt, und der ist direkt an mir vorbeigelaufen...
Der arme Kerl
eyyyyyyyyyyy ich hab ihm doch nix getan, mennoooOOOOOO, nicht mal buh gerufen oder so
Aber du hast ihn nicht erkannt