hestia ich danke für die Verteidigung.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
hestia ich danke für die Verteidigung.Die Duisburger-Ehre muss doch jemand verteidigen..ey Alder..tut doch sonst keiner. Wat sollen denn die Leutz denken von uns? Dat gehört sisch verboten..aber sofort..sach isch mal so..
-
Da tuste wohl Recht haben.
-
Zitat
Da tuste wohl Recht haben.Dat musste mich nicht sagen, dat weiß isch doch.
Kumpel komm mal bei mich bei -
Zum :knuddel1drücken tun oder wat?
-
Bei den DSDS Kracher
Die nicht richtig gesungen haben.
Der mit der Popelbremse. Der kam vor der Schandale.
"Den Schnurbart hab ich, weil er mir da gewachsen ist."
-
Zitat
Zum :knuddel1drücken tun oder wat?Aber sischer dat. Bestimmt nich zum malochen.
-
Das war wieder so schlimm heute..
Ich brauch eine Portion Willenskraft, um mich am Mi davon abzuhalten, mir das wieder zu geben..
Also, wenn einer ebbes übrig hat -
Da gestern ja sonst nur Mist lief, haben wir uns das mal ein paar Minuten angetan....
Als Agnes gefragt wurde, wo ihr Akzent herkommt und sie äußert: "Ne Mama und Papa auch deutsch, ich tu bloß viele Ausländer kennen tun und so..." Hatte ich die Fernbedienung schon in der Hand und wollte das Elend wegzappen. (Der Mr. meinte übrigens, daß sie fast so schlecht singt, wie ich...allerdings nur fast)
Der Mr. hat dann noch bis zu diesem armen armen Kriegskind durchgehalten, gut er kann singen, aber warum erzählt man denn so einen Seelenstriptease in so einer Show?
Den hätte ich allein deshalb schon rausgeschmissen....
Ja ist schrecklich, will ich aber nicht wissen, ich will wissen, ob er singen kann.
Dann kam die Vorschau auf den Cowboy und ich konnte ihn endlich dazu bewegen umzuschalten....
Ganz ehrlich, haben diese Menschen keine Freunde, die sie von solchen Verzweiflungstaten abhalten? -
Nein, offenbar nicht. Obwohl klar ist, was dort passiert, werden sie von Mama, Papa und Freunden hingeschickt, weil sie ja soooo talentiert sind.
Bei dem Cowboy hast Du was verpasst.
Ganz Deutschland weiß jetzt, dass er zwei Stellungen bevorzugt. Am Liebsten aber die Missionarsstellung
-
Ah ja, mit wem denn? Seiner Gummipuppe?
Und was war die zweite Stellung? -
Die Reiterstellung
-
Oh Gott und bei beiden muß die arme bezahlte Liebesdienerin den Kerl ansehen, von hinten könnte sie sich wenigstens vorstellen es wäre Brat Pitt oder so....
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh Gott und bei beiden muß die arme bezahlte Liebesdienerin den Kerl ansehen, von hinten könnte sie sich wenigstens vorstellen es wäre Brat Pitt oder so....Wenn sie schlau ist, läßt sie sich die Augen verbinden und nimmt für das "Extra" einen Aufpreis.
-
Ich glaube, ich schau mir das frühestens ab den Mottoshows an.
-
Ich habs gestern nicht gesehen, deshalb warte ich sehnsüchtig heute auf die Wiederholung
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich glaube, ich schau mir das frühestens ab den Mottoshows an.aber die Castings sind doch am lustigsten.
-
Zitat
Original von bienchen69
aber die Castings sind doch am lustigsten.
Naja gestern und die von Mittwoch waren eher grausig. Ich finde das wird immer schlimmer mit den NICHT SÄNGERN.
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja gestern und die von Mittwoch waren eher grausig. Ich finde das wird immer schlimmer mit den NICHT SÄNGERN.
da hast du sicher recht. Ich habe die letzten Staffeln nicht so sehr verfolgt.
Mit euch hier ein bisschen lästern, finde ich aber schon lustig. Aber manchmal hab ich auch das Gefühl des "Fremdschämen". -