ZitatOriginal von Sunlight
Ich war gerade kurz davor, den Ton abzustellen!
Die Frau macht mir langsam Angst. Was redet die da?
Hast du das nich verstanden??? Du hast kein Ohr im Ohr
Ich war gerade kurz davor, den Ton abzustellen!
Die Frau macht mir langsam Angst. Was redet die da?
Huch! Ende?! Das war zu kurz....
Interessante Vorschau. Samstag wird bestimmt gut.
ZitatOriginal von Nala
Achso, da ist mein Problem! Warum hat mir das bis jetzt keiner gesagt?
Achso, da ist mein Problem! Warum hat mir das bis jetzt keiner gesagt?
Wie gut das es DSDS gibt
ZitatOriginal von Miss J
Huch! Ende?! Das war zu kurz....
Also irgendwie war ich heute enttäuscht. Mir kamen die schrägen Kandidatinnen und Kandidaten stromlinienförmiger vor als in den früheren Castings.
Auch die Jury schien mir mit angezogener Mundbremse unterwegs zu sein
ZitatOriginal von Jupp
Also irgendwie war ich heute enttäuscht. Mir kamen die schrägen Kandidatinnen und Kandidaten stromlinienförmiger vor als in den früheren Castings.
Auch die Jury schien mir mit angezogener Mundbremse unterwegs zu sein
Naja, vielleicht nach gewissen Klagen, haben sie die Zügel ein bißchen rangezogen... aber ich denk mal, auf Dieter ist Verlaß und da kommt noch was...
ZitatOriginal von Bouquineur
Manolos?
Manolos für den Preis? - Da wüsste ich jetzt gerne die Bezugsquelle.
ZitatOriginal von Miss J
[...]
Naja, vielleicht nach gewissen Klagen, haben sie die Zügel ein bißchen rangezogen... aber ich denk mal, auf Dieter ist Verlaß und da kommt noch was...
:gruebelHhm, mich wundert nur, dass sich 35.000 Leute potenziell diesem Risiko ausgesetzt haben. Jeder weiß doch mittlerweile, wie es bei DSDS zugehen kann.
ZitatOriginal von Jupp
:gruebelHhm, mich wundert nur, dass sich 35.000 Leute potenziell diesem Risiko ausgesetzt haben. Jeder weiß doch mittlerweile, wie es bei DSDS zugehen kann.
Vielleicht hoffen auch manche auf so einen "Erfolg" wie dieser... Menderes (bestimmt falsch geschrieben) oder diese "Ich hab die Haare schön"-Trulla... die können nichts, damit sind sie aber erfolgreich. Die werden von Diskotheken usw. gebucht... außerdem TV-Auftritte....
Vielleicht ist es das...
ZitatOriginal von Büchersally
Manolos für den Preis? - Da wüsste ich jetzt gerne die Bezugsquelle.
Bestimmt bei ibäää gekauft *g*
Ich will jetzt aber nicht die bei dem Auftritt getragenen, sondern neue.
ZitatOriginal von Miss J
[...]
Vielleicht hoffen auch manche auf so einen "Erfolg" wie dieser... Menderes (bestimmt falsch geschrieben) oder diese "Ich hab die Haare schön"-Trulla... die können nichts, damit sind sie aber erfolgreich. Die werden von Diskotheken usw. gebucht... außerdem TV-Auftritte....
Vielleicht ist es das...
:danke, du hast mich gerettet. Und ich dachte schon, ich würde nicht mehr in Diskos gehen, weil ich zu alt dafür bin.
:frechJetzt weiß ich, dass das ohnehin Nichts für mich wäre.
Ich fand die Frau mit den Schuhen aber irgendwo dabei total putzig
ZitatOriginal von Jupp
:danke, du hast mich gerettet. Und ich dachte schon, ich würde nicht mehr in Diskos gehen, weil ich zu alt dafür bin.
:frechJetzt weiß ich, dass das ohnehin Nichts für mich wäre.
In Kneipen sind wir hoffentlich in Sicherheit
Was meint ihr, kommt dieser Menderes (oder wie der auch heißen mag) dieses Jahr wieder? Er war ja jedes Jahr dabei und gehört meiner Meinung nach schon zu DSDS.
ZitatOriginal von Melanie90
Was meint ihr, kommt dieser Menderes (oder wie der auch heißen mag) dieses Jahr wieder? Er war ja jedes Jahr dabei und gehört meiner Meinung nach schon zu DSDS.
Hab gehört angeblich ja... verkleidet.
Ich möchte bitte am Ende Dieters Sparschwein schlachten!!
Ich hab gestern auch geschaut. Ich finds total peinlich, dass die alle kein Englisch können und sich da hinstellen und singen. Da wird Everything schnell zu einem Äfffrifink und ein This zu einen sissss.
Achja, WICKED!
Wäre es möglich, diesen Thread und alle Meldungen zu dieser unsäglichen, widerwärtigen, hasserfüllten, strunzdusseligen Hinrichtungsshow in irgendein russisches Trashforum auszulagern?