Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von bienchen69
    oh mann, fällt denen denn gar nichts neues mehr ein.

Die wären ja doof. Die Einschaltquoten stimmen und anscheinend hatten sie wieder einen neuen Teilnehmerrekord, was will man mehr. Was mit den Gewinnern anschließen wird, kann den Machern ja egal sein.

Ich werde auch wieder schauen, wenn ich zu Hause bin und freu mich schon, mit den anderen zusammen hier zu lästern.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Tja, der eine hasst es, der andere liebt es.
    Ich hab jedenfalls jede Menge Spaß, wenn ich mich hier mit den Eulen austauschen und daumendrücken und ordentlich lästern kann - allein die Posts zu Holger haben mir beim nochmal lesen und zurückerinnern die Lachtränen in die Augen getrieben ;-)
    Ich freu mich drauf! (Die ersten schlimmen Castings schau ich mir allerdings nicht an.) :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Oh super, mal wieder etwas passendes hier für mich gefunden! :grin
    DSDS ist doch einfach nur köstlich... wer das nicht witzig findet, hat einfach kein Humor. :lache

Irgendwie tun mir die Leute ein wenig dabei leid. Manchmal frage ich mich, ob sie keine Freunde haben, die sie vor manch einer peinlichen Nummer, wie wir sie schon gesehen haben, bewahren.

Die nächste Runde, Herr Bohlen. :anbet

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    [...] hat einfach kein Humor. :lache

Oder mag es einfach nicht, wie Leute vorgeführt und fertiggemacht werden ...

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice

Oder mag es einfach nicht, wie Leute vorgeführt und fertiggemacht werden ...

Naja, die Leute wissen ja nach sovielen Staffeln auf was sie sich einlassen. Und wer etwas kann, der hat ja nicht viel zu befürchten.

Werde auf jeden fall auch wieder bei der Staffel mit dabei sein....

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ja, ich weiß, worauf ich mich einlasse. Ich wollte bloß zu bedenken geben, dass es außer dem Fehlen von Humor auch noch andere Gründe geben könnte, diese Sendung zu meiden.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von bleeding
    Oh super, mal wieder etwas passendes hier für mich gefunden! :grin
    DSDS ist doch einfach nur köstlich... wer das nicht witzig findet, hat einfach kein Humor. :lache

Irgendwie tun mir die Leute ein wenig dabei leid. Manchmal frage ich mich, ob sie keine Freunde haben, die sie vor manch einer peinlichen Nummer, wie wir sie schon gesehen haben, bewahren.

Die nächste Runde, Herr Bohlen. :anbet

ja und das ruft mein inneres Lästermaul immer so schön laut hervor :unschuld

• mensch die leute gehen dahin machen ein vorcasting wo die beschissensden und diebestemn rausgelesen werden das das alles nur betrug ist ist klar. Deswegen sehe ich mir den mist nicht an.

• Ich werds dieses Jahr gucken. Und zwar deshalb, weil ich dieses Jahr bei einem Vor-Casting mit dabei war^^ Als Begleitung.. Ein Freund von mir wollte unbedingt mitmachen. War sehr interessant sich das alles mal anzusehen.

Man hat schon zwischendurch gemerkt, wer alles weitergekommen ist, weil die immer Leutchen mit nach draußen genommen haben zum Video-Dreh.

Am Ende sind dann insgesamt aber sehr wenig Leute weitergekommen. Vielleicht 7-8 von über 200 Leuten. Hatte mit mehr gerechnet.

Glücklicherweise ist auch jemand weitergekommen, den ich dort kennen gelernt hab. Bin gespannt, ob ich ihn bald im TV bestaunen kann ;)

• Der Typ war echt gut.. der kommt sogar aus Braunschweig :-]

Die Tussi geht gar nicht.... Hey... ich hab auch einen I-pod... ich könnte da auch hin :bonk

• Zitat

Original von Bouquineur
    haben die da eine Schimpfwort-Strafbüchse? :wow

Für Bohlen... jedesmal wenn er Scheiße sagt... die Spardose wird also nicht ausreichen