Britt: Genauso ist es, der Weg ist sozusagen das Ziel.
Wobei ich Nevio in guter Erinnerung habe.Ich mochte seine Stimme von Anfang an und hätte mir damals ihn zum Superstar gewünscht.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
O ja, Nevio - in den waren wir alle heimlich verknallt.
Der war echt klasse, ich hatte Staatstrauer, als der ausgeschieden ist. Eigentlich hätte er es werden müssen.
-
Hatte damals nicht Tobias Regner gewonnen :gruebel? Das verstehe ich ja bis heute nicht :rolleyes.
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Hatte damals nicht Tobias Regner gewonnen :gruebel? Das verstehe ich ja bis heute nicht :rolleyes.Ich fand den Regner toll - also seine Stimme. Ich hätte mir mehr Songs von ihm gewünscht. Schade, Schade.
Nevio fand ich aber auch toll. Ich denke er musste sozusagen gehen, weil er hat doch ein wenig Kritik an Bohlen und RTL geäußert, oder vertue ich mich da jetzt?
-
Angeblich soll Annemarie nachts zu Daniel ins Bett gehüpft sein ,nur im Höschen.
-
Ja, Nevio hat schon so seinen eigenen Kopf gehabt, ich fand´s gut.
:wowDa ist Daniel bestimmt erschrocken :grin. -
Zitat
Original von hestia2312
Nevio fand ich aber auch toll. Ich denke er musste sozusagen gehen, weil er hat doch ein wenig Kritik an Bohlen und RTL geäußert, oder vertue ich mich da jetzt?
Ja, er hat Bohlen irgendwie mal Contra gegeben - leider hab ich das auch nur am Rande mitgekriegt und weiß bis heute nicht, worum es ging.
Jammerschade, er hätte den Sieg verdient gehabt, oder wenigstens das Finale.
Na ja, allzu schlecht gehts ihm ja heute auch nicht.Was Annemarie betrifft - na ja. Wer weiß, was da noch alles ans Tageslicht kommt. Ich finde, Daniel sollte lieber den Mund halten - er versorgt sie nur mit Schlagzeilen - und genau das will sie doch!
-
Ging das nicht irgendwie um die Verträge, die RTL mit den zukünftigen Superstars abschließen wollte?
-
*vorsichtigreinschleichundThreadhochhol*
am 06.01. geht es wieder los!
-
Zitat
Original von Britt
*vorsichtigreinschleichundThreadhochhol*am 06.01. geht es wieder los!
Ja leider
-
Zitat
Original von Britt
Mein erster Gedanke: "Nicht schon wieder"
-
Zitat
Original von Britt
Juhu
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mein erster Gedanke: "Nicht schon wieder"
Ja das war auch mein Gedanke...
-
@Phantasia90: Naja, aber ich will den anderen ihren Spaß nicht nehmen. Wenn ich Zeit habe und gute Lieder gesungen werden, schau ich vielleicht auch rein. Aber irgendwie hat man das Gefühl, es ist schon die 9000. Staffel
-
@ Gummibärchen
Ich würd auch nie auf die Idee kommen, jemand den Spaß daran nehmen zu wollen. Wer das gern schaut, der soll es schauen.
Ich schau auch mal gern in die Castings rein, weil die einfach lustig sind.Aber nach der wirklich - wie du schon sagst - gefühlten 9000. Staffel geht es mir so langsam auf den Zeiger.
Aber das ist ja nur meine Meinung. -
Ich find die Vorschau so lustig, mit Herrn Bohlen am Ende der Himmelsleiter. Passt einfach! Ansonsten...ich gucks nicht regelmäßig, aber wenn ich Samstag abends mal nichts anderes tue und nichts im TV läuft, ist es schöne Unterhaltung. Aber ich bin eh ein Castingshowopfer...
-
Nicht schon wieder, genau mein Gedanke.
Mir persönlich kommt das auch so vor, als ob es die 100. Staffel ist. Aber es gibt ja immer noch genügend, die da mitmachen.
-
oh mann, fällt denen denn gar nichts neues mehr ein.
Einen richtigen Superstar hat die Sendung doch auch noch nicht hervorgebracht.Wie zuvor schon erwähnt: die Castings sind ja noch ganz lustig, bis auf das "Fremdschämen" manchmal