Das ist der einzige Grund warum ich es noch dran habe. Ich möchte wissen wer am Ende 49% und wer 51 % hat :grin.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von churchill
Soso, immer noch 50:50 ...Ich glaube natürlich RTL. Ich vertraue denen blind.
Über das Dirty-Dancing Lied sage ich lieber nichts. Jedes Wort wäre zuviel.
-
"Time of my life" - So sollte es nicht klingen!
Das war ja unterirdisch
-
Ich bin für Daniel. Gefällt mir einfach besser, die Art wie er singt.
-
Dito! Daniel hat das Sieger-Lied einfacher besser gesungen!
-
Die beiden im Duett war auch nicht schlecht.
Naja wenn es bei der 50/50 Entscheidung bleibt, wäre das ja eine Option für RTL, oder?
-
Yes, yes, yes !
-
juuuuhuuuuuuuuuuuu
-
Wer hat denn nun gewonnen???
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Wer hat denn nun gewonnen???Daniel
-
Ist ja aber schon ein ziemliches Weichei, der Daniel
-
Ich kenne beide nicht, hab beide noch nie singen gehört... wollte nur wissen, ob Männlein oder Weiblein... wie immer ein Jungchen...
-
Zitat
Original von Seestern
Ist ja aber schon ein ziemliches Weichei, der DanielJa, das stimmt. Irgendwie erweckt der bei mir Beschützerinstinkte. Aber ne schöne Stimme hat er.
-
Zitat
Original von Seestern
Ist ja aber schon ein ziemliches Weichei, der DanielIch habe diese Sendung zum zweiten Mal gesehen. Schade, dass die Sarah nicht gewonnen hat. Das Duett der beiden Finalisten war einfach nur ganz große Klasse.
Bohlen wird sicher auch die Sarah nicht im Regem stehen lassen......hoffe ich wenigstens.
Nur, schmeisst diesen widerlichen Unsympath Schhreyl raus.
`
Übrigens eine Sendung mit der Wertigkeit: 3 Flaschen Chardonnay..... -
[SIZE=7]ich hab auch angerufen [/SIZE]
-
Sarah hat es so gelassen genommen, als wüsste sie, dass ihr auch irgendwo ein Vertrag sicher ist.
Naja, einen Vorteil hätte es für sie - sie wäre vermutlich nicht gezwungen, Dieter Bohlen Songs zu singen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sarah hat es so gelassen genommen, als wüsste sie, dass ihr auch irgendwo ein Vertrag sicher ist.Das Gefühl hatte ich auch.
ZitatNaja, einen Vorteil hätte es für sie - sie wäre vermutlich nicht gezwungen, Dieter Bohlen Songs zu singen
Vom gesanglichen her, ist Sarah meine Gewinnerin. Das hat sie gestern echt toll gemacht! Ich muss aber sagen, dass mir der Siegertitel von Danirl besser gefallen hat, seine Interpretation hat mich mehr angesprochen.
-
Zitat
Original von Voltaire
In keinem Fall aber werde ich am nächsten Sonnabend (da läuft doch das Finale, oder?) wieder vor dem Fernsehgerät sitzen. Eine Erfahrung dieser Art ist genugZitatOriginal von Voltaire
Ich habe diese Sendung zum zweiten Mal gesehen. Schade, dass die Sarah nicht gewonnen hat. Das Duett der beiden Finalisten war einfach nur ganz große Klasse.Eigentlich schade, dass nun Ende ist. Du wärst bestimmt wider des guten Vorsatzes doch noch zum Fan geworden, Voltaire
ZitatOriginal von Voltaire`
Übrigens eine Sendung mit der Wertigkeit: 3 Flaschen Chardonnay.....Oder brauchtest Du nur einen Vorwand?
Ich hab mir gestern nur die Entscheidung angesehen, das Gesinge hat mich diesmal nicht interessiert. Meines Erachtens die schwächste Staffel mit einer unmöglichen Jury (zwei Marionetten und der Bohlen wird auch immer unerträglicher) und einem absolut nervtötenden Moderator. Vom neuen "Superstar" wird man nicht lange hören, er wird ein paar Bohlenliedchen aufs Auge gedrückt bekommen, von denen sich eh eins anhört wie's andere und dann auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwinden ...
Die nächste Staffel werde ich dann mal komplett ausfallen lassen. Das tu ich mir nicht an. Da finden sich sinnvollere Freizeitbeschäftigungen. Wirklich! Ich schwöre! *kreuzt die Finger hinterm Rücken* -
Also ich war schon überrascht, denn ich hab mir diese After dings noch angesehen und da war der Godoij (schreibt man den so?)
Der hat anscheinend gut zu tun,auch wenn ich ihn weder schon mal gesehen noch gehört habe.
Ich denke das kann man nicht pauschal sagen,es kommt darauf an was derjenige jetzt daraus macht. In diesem Fall Daniel.
Der Neumüller managt ihn jetzt.
Auf wen ich in der Jury am meisten verzichten kann ist die Eichinger die war ja nur schön...
Und ich glaube auch das Sarah ihren Weg gehen wird im Zweifel nimmt der Neumüller auch sie unter Vertrag
ach und nochwas ich hatte auch Tränen in den Augen als Daniel und Sarah gemeinsam das Lied gesungen haben,soetwas gab es glaub ich noch nie. Das war richtig schön und nicht gespielt
-
Zitat
Original von schnatterinchen
...
ach und nochwas ich hatte auch Tränen in den Augen als Daniel und Sarah gemeinsam das leid gesungen haben,soetwas gab es glaub ich noch nie. Das war richtig schön und nicht gespieltOjaaaa, da musste ich mir auch ein paar Tränchen verdrücken!