Bücherengel sagt, das sei der Song, den die Kandidaten damals im Tonstudio gesungen haben.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Das Kleid ist super schön und die Deko auch.
-
Ich finde den Song auch nicht gut, ich mag halt keine Schnulzen, und schon gar nicht welche von Dieter Bohlen. Übrigens habe ich mich die ganze Zeit gefragt woher ich diesen Song kannte. Danke Büchersally für die Aufklärung.
Sarah hat aber toll gesungen, muss ich neidvoll anerkennen.
Auf Daniel bin ich gespannt. Sehr sogar. -
Ich finde das Lied nicht so prima. Ein bisschen mehr "Bumms" hätte ich mir schon gewünscht. Egal in welche Richtung das "Bumms" gegangen wäre.
-
Jepp genau das ist es auch was mich stört. Es ist so laff, so nichts sagend, so klitschig, so bah, ihr wisst was ich meine, oder?
-
...soo Bohlen?
-
Zitat
Original von Katja
...soo Bohlen?Genau!!!!!!!!!!!
-
GENAU!
-
Es tut mir leid, aber ich krieg das kalte Gruseln wenn ich Daniel diesen Song singen höre :cry.
-
Zitat
Original von Katja
Es tut mir leid, aber ich krieg das kalte Gruseln wenn ich Daniel diesen Song singen höre :cry.Ich fand's gut. Seine Stimme hat genau gepasst irgendwie.
-
Ich fand es einfach nur schlecht und vor allem schief gesungen. Das Bohlen den durch haben will ist klar :rolleyes.
-
Das letzte Lied hab ich jetzt doch geschaut. Und gehört.
Daniel hat mir wesentlich besser gefallen, ich fand es richtig gut ( obwohl mir das Lied nicht gefällt ).
-
Ähm ich fand Daniel klasse. Auch wenn das Lied bohlen ist, aber bei ihm hat es mir gefallen.
Ich bin aber völlig voreingenommen. -
Ich kann mir nicht helfen aber der Daniel kommt mir zu sehr an Bohlens Tirili-Stimmchen heran. Wahrscheinlich mag ich es deswegen nicht :gruebel.
-
Zitat
Original von Katja
Ich fand es einfach nur schlecht und vor allem schief gesungen. Das Bohlen den durch haben will ist klar :rolleyes.Ich auch. Sorry, aber der klang teilweise, als hätten sie ihn enteiert.
-
Das wollte ich so jetzt nicht sagen, aber ich hab mir auch kurzzeitig urologische Sorgen gemacht :lache.
-
Spätestens jetzt weiß auch der letzte, warum die anderen NICHT im Finale sind
-
Sarah hätte es heute wirklich verdient, zu gewinnen. Und "Dirty Dancing" erhält gerade die ultimative Bestrafung ...
-
Unterirdisch, unterirdischer, tiefer gehts nimmer :rolleyes. Als hätte jeder der Finalisten sein schlechtestes rausgekehrt. Boah da sollte man Schmerzensgeld für verlangen dürfen :cry!
-
Soso, immer noch 50:50 ...