Ja, ist er dieses Jahr wieder.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Na ja, immerhin kann man dann schön mitsingen, weil´s so einfach ist!:grin
-
Jau
Sein Mamacita ist diese Woche ganz hoch in die Charts eingestiegen. Ich kann mir nicht helfen, der hört sich an wie Schlager.
-
*flitzt zu youtube*
Öhm...tolles Lied?:rofl
-
Zitat
Original von Bouquineur
JauSein Mamacita ist diese Woche ganz hoch in die Charts eingestiegen. Ich kann mir nicht helfen, der hört sich an wie Schlager.
-
Sag ich doch!:chen
-
Zitat
Original von Bouquineur
JauSein Mamacita ist diese Woche ganz hoch in die Charts eingestiegen. Ich kann mir nicht helfen, der hört sich an wie Schlager.
Hört sich an wie Bohlen. Aus 100 Songs hört man, welcher von Bohlen ist.
Mal dreht er die Noten rechts durch die Trommel, mal links durch die Trommel. Letztendlich kommts immer auf das gleiche hinaus.
-
Einer da?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Einer da?Bücherengel guckt sich auf unserem schnarrenden Gerät das Finale an und ich werde nebenbei beschallt. Zum Glück muss ich das Backpfeifengesicht nicht sehen, aber hören ist schon schlimm genug.
-
Ich werde es nicht anschauen.
Schon wieder Whitney Houston. -
Ich überlege gerade, ob ich es mir antun soll ... Das Ergebnis ist für mich sowieso schon klar ...
-
So, ich hab' grad eingeschaltet. Bin mal gespannt.
-
1. Runde:
Sarah fand' ich super.
Daniel hat leider nicht so gut gesungen wie sonst. Und er hat gezittert wie Ästenlaub.
-
Trotzdem wird er gewinnen
-
Stand der bislang abgegebenen Anrufe: 50 : 50
-
Was wäre eigentlich wenn es bei 50:50 bleibt? Bringen die dann jeder ein Album raus?
Ich denke es ist längst entschieden, dass es Daniel wird. Siehe amazon letzte Woche :rolleyes. -
Zu so früher Stunde schon das Zwischenergebnis 50:50 einzublenden, ist eine Aufforderung, noch mehr anzurufen. Das Ergebnis sagt ja sonst weiter nichts aus. Es kann ja auch direkt nach dem zweiten Anruf gewertet sein. Einer für Sarah, einer für Daniel ergibt auch 50:50. Das Ergebnis nach der zweiten Runde wird bestimmt schon anders ausfallen.
-
Was für ein langweiliger Finalsong.
Ich habs geahnt.
-
Ich hab den schon irgendwo gehört
-
Ja, der kommt mir auch extrem bekannt vor. Ich weiß aber nicht woher.