Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Finde ich jetzt gar nicht. Ich wollte durchaus nicht nur drauf hinweisen. Ich bin der Meinung, Sarah kann es durchaus mit MM aufnehmen. Ja, ich bilde mir ein, Ahnung davon zu haben, denn ich bin vom Fach - Sarah kann verdammt gut singen, sie hat vielleicht nicht so einen Wiedererkennungswert in der Stimme wie MM und natürlich auch nicht wie Daniel, aber vom Können und von der Leistung her gesehen ist sie eine Sängerin, vor der man nur den Hut ziehen kann. (Und nein, ich meine damit nicht ihr Vermögen, Texte zu lernen, sondern rein den Gesang. ;-))

Was Familie Eilfeld da wieder aufzieht, ist der Knaller! :lache
    Nun ist das Kind zwar ausgeschieden, aber Schlagzeilen müssen natürlich weiterhin gemacht werden! Notfalls investiert man da sogar einen Haufen Kohle in einen Antwalt - oh nee, wie peinlich!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Was Familie Eilfeld da wieder aufzieht, ist der Knaller! :lache
    Nun ist das Kind zwar ausgeschieden, aber Schlagzeilen müssen natürlich weiterhin gemacht werden! Notfalls investiert man da sogar einen Haufen Kohle in einen Antwalt - oh nee, wie peinlich!

Das Mädel muß ja in den Schlagzeilen gehalten werden, bis das nächste Dschungelcamp ansteht :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich guck den Kram ja nicht, aber ich habe bereits heute bei einer Diskussion geäußert, daß ich es enorm bedenklich finde, wie hier mit einer Minderjährigen umgegangen wird.
    Gut keine besonders sympathische Minderjährige, aber eine Minderjährige, da muß so ein gehässiges Geschnappe wirklich nicht sein. :nono

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich guck den Kram ja nicht, aber ich habe bereits heute bei einer Diskussion geäußert, daß ich es enorm bedenklich finde, wie hier mit einer Minderjährigen umgegangen wird.
    Gut keine besonders sympathische Minderjährige, aber eine Minderjährige, da muß so ein gehässiges Geschnappe wirklich nicht sein. :nono

Annemarie? Die ist am Samstag 19 geworden.

• :gruebel ich war von 17 ausgegangen, wo hatte ich das denn her?
    Gut, dann war ich uninformiert, trotzdem finde ich es bedenklich (ob sie nun 17 oder 19 ist macht den Braten da nicht fett), macht aber nichts, scheint im heutigen Mediendschungel üblich zu sein.

(Ich weiß schon, wann man volljährig wird :rolleyes )

• Es ist auch bedenklich, da gebe ich Dir recht. Blöde Sprüche war man ja aus den bisherigen Staffeln gewohnt, aber die Bezeichnungen, die in dieser Staffel für sie gebraucht wurden, hätten an anderer Stelle zu Anzeigen wegen Beleidigung geführt.

• Man darf bei DSDS schon ab 16 teilnehmen. Linda Teodosidu war gerade 16, und Bohlen hat sie von Anfang an gefressen gehabt - trotzdem hat sie Platz 3 belegt. Aber sie musste sich von dem Arsch ganz schön was anhören.

Ich finde auch, man müsste ein Mindestalter von wenigstens 18 festsetzen. Mit Welpenschutz kann man bei den harten Bandagen, mit denen da gekämpft wird, wirklich nicht rechnen.

Ehrlich, ich würde mein Kind mit 16 dort nicht hinlassen - da kann man einen Schaden fürs Leben wegkriegen. Ich wette, Stefan Darnstedt hockt jetzt in irgendeiner Geschlossenen. ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Dass dort alles mit rechten Dingen zugeht, möchte ich nicht behaupten. Aber dass RTL so blöd wäre und das Ergebnis, das evtl. schon feststeht, an Amazon übermittelt, glaub ich nun auch nicht. Das wird sicher nur so ein Amazon-Ding sein :rolleyes

Hab grad gesehen, dass sie es geändert haben

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• Der Siegersong kommt in diesem Jahr wieder von Dieter Bohlen. Wenn ich das richtig verstanden habe, singen aber nicht beide den gleichen Titel im Finale sondern er hat sowohl für Sarah als auch für Daniel einen geschrieben.

Die anderen beiden gesungenen Lieder sind der Lieblings-Hit und der beste Song der Staffel (was man darunter auch immer verstehen mag)

• Wahrscheinlich werden dann auch beide ihre Single veröffentlichen, nur der Sieger darf früher. Das war doch schon mal so bei Martin Stosch oder so.

Und Annemarie spielt demnächst bei "GZSZ" hab ich gelesen und hat bereits einen Plattenvertrag.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

Und Annemarie spielt demnächst bei "GZSZ" hab ich gelesen und hat bereits einen Plattenvertrag.

Nur gut, dass ich die Serie nur vom wegschauen kenne. :rolleyes
    Aber da passt sie hin, wie die Faust aufs Auge. :grin

• Zitat

Original von Britt

Nur gut, dass ich die Serie nur vom wegschauen kenne. :rolleyes
    Aber da passt sie hin, wie die Faust aufs Auge. :grin

... als kleine Zicke, die wahrscheinlich allen die Freunde ausspannt :chen

• Die Songs fürs Finale:

Sarah Kreuz:
    - Herzenssong: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman – Aretha Franklin
    - Staffelhighlight: I Will Always Love You – Whitney Houston
    - Siegertitel: Anything But Love – Sarah Kreuz

Daniel Schuhmacher:
    - Herzenssong: Soulmate – Natasha Bedingfield
    - Staffelhighlight: Ain’t No Sunshine – Bill Withers
    - Siegertitel : Anything But Love – Daniel Schuhmacher

Also doch nur ein Siegertitel für beide.

• Dann kommt der bestimmt von Bohlen.:gruebel