Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Insomnia
    Nunja... mit Whitney kann sie es solange aufnehmen, bis die kraftvollen Passagen kommen. Sarah hat keine krafvolle Stimme - wenn sie es versucht, versagt sie gnadenlos. Die ruhigen Stellen sind sehr angenehm, da gebe ich dir wirklich recht. Aber dann soll sie sich doch bitte nicht solche Songs aussuchen.

Aber für mich (!) sind es gerade die kraftvollen Stellen, die mir eine Gänsehaut zaubern. Vor ein paar Monaten hatten wir hier mal irgendwo das Thema Paul Potts. Der singt sein Nessun Dorma sehr schön, keine Frage. Aber wenn das gleiche Stück von einem Carreras, einem Pavarotti oder meinetwegen wenns sein muß, selbst von einem Andrea Bocelli gesungen wird - boah, das ist eine ganz andere Liga!!!

Und wir suchen doch hier einen Superstar, oder? Und nicht, wie Dieter selbst sagte, eine Sängerin für ne Tanzkapelle. Und ein Superstar ist Sarah beim besten willen nicht!

Superstar ist für mich seit Jahren der falsche Titel für die Sendung. Wie soll man einen Superstar suchen? Superstars gibt es für mich nur ganz wenige...Madonna ist ein Superstar oder Phil Collins...die meisten Sänger sind nach 1-2 Jahren Geschichte, die wenigsten bleiben 20 Jahre "oben" und das sind für mich dann die Superstars.

Paul Potts kann ich nicht beurteilen. Aber sicher sind ein Carreras oder ein Pavarotti besser, das sind halt auch Superstars und Potts hatte wie viele andere einen Erfolg und in 3 Jahren ist er wahrscheinlich vergessen.

Bei Whitney und Sarah haben wir unterschiedliche Meinungen, aber das ist nicht schlimm, Geschmäcker sind verschieden. :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Britt
    Soviel vorweg: Gewundert hat mich die Überraschung bei Annemarie überhaupt nicht. Mich hat auch nicht gewundert, dass sie den Titel verkackt hat - kein Mensch kann mit so einem schweren Tier um den Hals optimal singen!

Ich halte sowieso nicht viel davon mit Tieren auf die Bühne zu gehen. :pille
    Ja, ich liebe Tiere, auch Schlangen sind für mich wunderschön. Doch gerade für diese Reptilien ist es gar nicht gut, solche Auftritte mit zu machen.

Und was Annemarie angeht: Wenn ich mich mit so einem Tier nicht wohl fühle, oder gar irgendwelche Bedenken oder Ängste habe - lasse ich solche Sachen sein. Ganz klar ein Eigentor.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich hab heute mehr gehört als gesehen, der daniel singt ja schon geil, ich darf den nur nicht sehen, dat geht gar nicht

:rofl häng einfach den Bildschirm zu, denn im Finale ist er wohl jetzt schon sicher. Habt ihr das Voting gesehen? Ich hoffe nur, dass die 20 % Annemie sind. Reicht vollkommen für sie, finde ich. :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Ja, alle Universums-Wünscher bitte kollektiv Sarah weiterkommen lassen! :anbet

:write Da schließe ich mich gleich an.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Oh Mann, meine Tochter und ich sind mindestens so hoch gesprungen wie die Jury! Danke an alle Universums-Wünscher! :anbet :knuddel

Scheiße, dass ich nächsten Samstag bei der Criminale bin und mir statt DSDS die Glauser-Verleihung live reinziehe. :rolleyes
    Ich lass es mir aber aufnehmen - darf nur vor Sonntag kein Radio anmachen und um Gottes Willen nicht in diesen Thread rein schauen!

Ich schmeiß 'ne Eulenrunde:

:sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)