ZitatOriginal von Insomnia
Nunja... mit Whitney kann sie es solange aufnehmen, bis die kraftvollen Passagen kommen. Sarah hat keine krafvolle Stimme - wenn sie es versucht, versagt sie gnadenlos. Die ruhigen Stellen sind sehr angenehm, da gebe ich dir wirklich recht. Aber dann soll sie sich doch bitte nicht solche Songs aussuchen.
Aber für mich (!) sind es gerade die kraftvollen Stellen, die mir eine Gänsehaut zaubern. Vor ein paar Monaten hatten wir hier mal irgendwo das Thema Paul Potts. Der singt sein Nessun Dorma sehr schön, keine Frage. Aber wenn das gleiche Stück von einem Carreras, einem Pavarotti oder meinetwegen wenns sein muß, selbst von einem Andrea Bocelli gesungen wird - boah, das ist eine ganz andere Liga!!!
Und wir suchen doch hier einen Superstar, oder? Und nicht, wie Dieter selbst sagte, eine Sängerin für ne Tanzkapelle. Und ein Superstar ist Sarah beim besten willen nicht!
Superstar ist für mich seit Jahren der falsche Titel für die Sendung. Wie soll man einen Superstar suchen? Superstars gibt es für mich nur ganz wenige...Madonna ist ein Superstar oder Phil Collins...die meisten Sänger sind nach 1-2 Jahren Geschichte, die wenigsten bleiben 20 Jahre "oben" und das sind für mich dann die Superstars.
Paul Potts kann ich nicht beurteilen. Aber sicher sind ein Carreras oder ein Pavarotti besser, das sind halt auch Superstars und Potts hatte wie viele andere einen Erfolg und in 3 Jahren ist er wahrscheinlich vergessen.
Bei Whitney und Sarah haben wir unterschiedliche Meinungen, aber das ist nicht schlimm, Geschmäcker sind verschieden.