ZitatOriginal von Groupie
Daniel Schuhmacher:
- It Must Have Been Love – Roxette
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse
Und bei Benny haben sie damals immer rumgestichelt, dass er sich Lieder aussucht, die von Frauen gesungen wurden.
ZitatOriginal von Groupie
Daniel Schuhmacher:
- It Must Have Been Love – Roxette
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse
Und bei Benny haben sie damals immer rumgestichelt, dass er sich Lieder aussucht, die von Frauen gesungen wurden.
ZitatOriginal von Britt
Ich wusste, dass Dieter wieder irgendwem die Catterfield drauf drückt, das macht der doch jedes Jahr. Aber dass es ausgerechnet Sarah treffen muss!
Und Whitney Houston kann ich auch nicht mehr hören!
Aber echt mal! Bin gespannt, wie sie Anastacia bringt.
Den Wolkenschieber-Titel hätte ruhig mal Daniel kriegen können, wenn er schon so auf Frauentitel steht.
Ich hab da so ein ganz saublödes Gefühl, die Catterfield bringt immer Unglück. Letztes Jahr ist, soweit ich mich erinnere, schon Monika Ivkic damit ausgeschieden.
edit: aus Dominik den Daniel gemacht - ich bin schon völlig durch den Wind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Britt
Aber echt mal! Bin gespannt, wie sie Anastacia bringt.
Den Wolkenschieber-Titel hätte ruhig mal Daniel kriegen können, wenn er schon so auf Frauentitel steht.
Ich hab da so ein ganz saublödes Gefühl, die Catterfield bringt immer Unglück. Letztes Jahr ist, soweit ich mich erinnere, schon Monika Ivkic damit ausgeschieden.
edit: aus Dominik den Daniel gemacht - ich bin schon völlig durch den Wind.
Auf den Anastacia-Song bin ich auch gespannt.
Ich bin ziemlich sicher, dass morgen Sarah rausfliegt. Ich mag die Annemie immer noch nicht, aber von den ganzen Kandidaten weiß sie am besten, wie man sich ständig ins Gespräch bringt und wie man sich vermarktet. Und das ist sicherlich nicht unwichtig bei dem Geschäft. Wenn man sich so umsieht, noch wichtiger als eine gute Stimme oder irgendein Talent.
Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).
ZitatOriginal von Katja
Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).
Mit dem Pocher Da weiß ich gar nicht, wer mir mehr leid tut Für mich gehen da beide überhaupt nicht.
Katja, mir geht die auch auf den Zeiger, aber ich denke, dass sie das alles sehr clever macht und sie, ganz egal ob sie gewinnt oder nicht, die Öffentlichkeit noch eine ganze Zeit beglücken wird. Ob nun als Sängerin oder im Dschungelcamp oder anderem Trash-TV bleibt abzuwarten. Vielleicht macht sie auch so Glücksspiele, wo sich die Moderatorin nach und nach auszieht, auf welchem Sender läuft das wieder :gruebel...da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten.
Daniel hat seine Songauswahl geändert. Statt Roxette singt er jetzt Stand by me - Ben E. King! Ich persönlich bedaure das sehr, aber ist ja nicht zu ändern :-(!
ZitatOriginal von Katja
Das war auch ganz genau mein Gedanke. Ich kann das Trara um diese olle Schrulle nicht mehr hören.
ZitatOriginal von Katja
Heute Abend werden wir ja sehen, ob du dich an deinen Vorsatz gehalten hast. Ich wette, deine Neugierde siegt.
ZitatOriginal von Katja
Ich hörte Pocher und die EX von Boris sind zusammen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich hörte Pocher und die EX von Boris sind zusammen.
Das hab ich heute auf einer Bildzeitung im Vorbeigehen gelesen.
Aber keine Ahnung, ob nun die Sandy von Boris, die von den No Angels oder die von Spongebob gemeint ist.
Ich leg mir schon mal Baldriandragees bereit. Falls Sarah heute ausscheidet, muss ich bei den hämischen Kommentaren meines Mannes gaaaanz ruhig bleiben.
Beim ersten Lied von Sarah bin ich befangen - mir gefällt es nämlich generell überhaupt nicht.
Annemarie fand ich gut.
Daniel jetzt weniger.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Beim ersten Lied von Sarah bin ich befangen - mir gefällt es nämlich generell überhaupt nicht.
Stimmt, das Lied ist gruselig. Es aber noch schlechter zu singen, als die Catterfeld, ist ..... kann mir bitte jemand mit einem echt üblen Eigenschaftswort aushelfen?
erstaunlicherweise fand ich Annemie heute besser als Sarah, ich fand die klang wie ne Schlagerfunzel
ZitatOriginal von Insomnia
Stimmt, das Lied ist gruselig. Es aber noch schlechter zu singen, als die Catterfeld, ist ..... kann mir bitte jemand mit einem echt üblen Eigenschaftswort aushelfen?
Nee, leider nicht.
Aber die Jury war ja begeistert.
Ich bin nicht Jury-kompatibel.
Ich bleibe dabei:Ich mag Sarah nicht
Daniel war gut (Ich liebe dieses Lied :anbet)
Na gut, dann schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hasse das Catterfield-Lied und hatte echt Manschetten. Aber ich hab es noch nie so schön gesungen gehört wie heute von Sarah.
Jetzt werde ich sentimental.One Moment in Time wurde auf unserer Hochzeit gesungen :heul.War aber schön gesungen,
Annemarie singt gerade etwas schräg
Die ersten Lieder hab ich nicht gehört. Aber die zweite Runde geht bislang an Sarah. Es wäre eine Schande, wenn so eine Stimme gegen Annemie rausfällt.
ZitatOriginal von Gwendy
Die ersten Lieder hab ich nicht gehört. Aber die zweite Runde geht bislang an Sarah. Es wäre eine Schande, wenn so eine Stimme gegen Annemie rausfällt.
Ich hab bei dem Lied Rotzblasen geheult! Die Frau MUSS ins Finale, bitte!