Ich lass es schon nebenher laufen............
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ich fands wunderschön.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Weil dein Lieblingskandidat weg ist oder warum?
Mir ist es auch egal, so nen richtigen Favoriten hab ich nicht (naja, wäre wohl für Daniel :gruebel), aber das war es mir ja vorher auch.Naja, so einen richtigen Favoriten hatte ich in der Staffel leider gar nicht, ich mochte Benny allerdings ziemlich gerne, weil er mal ganz anders war und sein eigenes Ding gemacht hat. Die restlichen 4 sind in meinen Augen alle keine Superstar Kandidaten Gute Stimme hin oder her, ein Superstar braucht mehr.
-
Mich hat Benny etwas genervt, aber gut
Sarahs Auftritt fand ich toll, aber ich find sie als Person langweilig. Daniel singt jetzt nicht soooo toll gerade, find ich. Ganz gut, aber nicht so der Brüller
-
Kann es sein, dass Daniel nicht jeden Ton trifft?
-
Zitat
Original von fabulanta
Kann es sein, dass Daniel nicht jeden Ton trifft?Könnte sein...
-
Sarah hat toll gesungen aber irgendwie ist sie mir nicht besonders sympathisch. Keine Ahnung warum, sie strahlt irgendwie so was negatives aus.
Daniels Auftritt fand ich nicht ganz so gelungen.
Ich würde mir einfach rockigere, fetzigere Lieder wünschen!! Das ist alles etwas langweilig.
-
Zitat
Original von Britt
Bier hinstell: und PopcornDa greif ich gern zu!
Bis jetzt hat mich noch nichts richtig aus den Schuhen gehauen. Liegt aber auch an den Songs. -
Zitat
Original von fabulanta
Kann es sein, dass Daniel nicht jeden Ton trifft?Ja, absolut sauber war er nicht. Dominik aber auch nicht. Die einzige, die voll gestimmt hat, war bisher Sarah.
Uaaah, jetzt kommt das blonde Gift. Zieht die Sturmjacken an!
-
Zitat
Original von Katerina
Liegt aber auch an den Songs.Absolut.
-
Zitat
Original von Britt
Ja, absolut sauber war er nicht. Dominik aber auch nicht. Die einzige, die voll gestimmt hat, war bisher Sarah.
Uaaah, jetzt kommt das blonde Gift. Zieht die Sturmjacken an!
Schaust du heute von Anfang an??
-
Jaha. Drum kann ich immer nur in den Werbepausen schreiben.
-
Meine Kinder gucken für mich, das muss reichen...
-
Zitat
Original von Britt
Die einzige, die voll gestimmt hat, war bisher Sarah.
Ich bang heute um sie. Ich fürchte, sie hat die wenigsten Fans... -
Ja, das fürchte ich eben auch. Drum hab ich mir schon mal ganz ganz viele Trost-Knuddler reserviert!
edit: Aber sie hat einfach geil, nein - obergeil gesungen, beide Titel!
-
Ich denke schon, dass Sarah weiterkommt.
-
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich glaube nur leider Gottes, dass die anderen wirklich mehr Fans haben.
Und Bild wird es mit ihrer Gewinnaktion schon irgendwie schaffen, Annemarie weiterzubringen, verdammt!
-
Ich denke, heute müssen Dominik und Sarah nach vorne. Mumu hat zu viele Fans.
-
Hm...
Also ich bin definitiv kein DSDS-Schauer, aber beim Webe-Zapping bin ich gerade hineingeraten und habe "Sound of Silence" von diesem Lockenkopf gehört. Ganz ehrlich, er war saugut. Simon & Garfunkel zu singen ist mehr als nur schwierig...und er hats grandios gemacht! Hat mir sehr gut gefallen
... Und jetzt gerade läuft dieser Blonde...Muahahahahahahahaha...
In meinen Augen begeht er Selbstmord, ich steh auf Joe Cocker...und das ist unterirdisch -
Mir gefiel die Interpretation von Dominik auch.
Daniel hingegen überzeugt mich heute nicht.
Edit: Dieter ist schon absoluter Daniel-Fan.