Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Groupie
    RTL hat am Motto für Samstag gedreht! Aber hier sind die Songs:

Welches Motto sollen diese Lieder denn darstellen? Liebeslieder? Gab es das nicht schon einmal?

Zitat

Die Songs der Kandidaten
    Dominik Büchele:
    - Can you feel the love tonight - Elton John (aus König der Löwen)
    - Sound of silence - Simon & Garfunkel

Naja ob er sich mit Elton John einen Gefallen tut? Ich glaube eher nicht.

Zitat

Sarah Kreuz:
    - I will always love you - Whitney Houston (aus Bodyguard)
    - Warwick avenue - Duffy

Schon wieder eher Balladen? Kann sie nicht mehr? Sorry langsam wird es langweilig. Ich denke sogar, dass sie trotz guter Stimme damit vielleicht ihren Rauswurf provoziert.

Zitat

Daniel Schuhmacher:
    - Take my breath away - Berlin (aus Top Gun)
    - You are so beautiful - Joe Cocker

Uih "Take my breath away" ein tolles Lied. Da bin ich mal gespannt, wie er das hinbekommt.

Zitat

Annemarie Eilfeld:
    - There you`ll be - Faith Hill (aus Pearl Harbor)
    - Because of you - Kelly Clarkson

Die Lieder könnten zu ihr passen. Ich bin mal gespannt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in den anderen Shows ausgeglichener von der Songauswahl war. Sehr einseitig. BigBand Motto kam noch nicht, Rock kam nicht. Irgendwie alles sehr seltsam.

• @hestia: RTL hat angekündigt, dass es am Samstag Filmsongs und Unplugged geben sollte. Dann haben sie ihre Ankündigung zumindest im Text geändert und dann Großes Kino und Intime Balladen daraus gemacht. Was das soll, kann ich nicht sagen. Was intime Balladen sind, ist mir auch nicht ganz klar. Ich habe da anhand der Songauswahl noch keinen Unterschied zu normalen Balladen erkannt.

Ich hoffe, dass Rock am nächsten Samstag dran ist. Denn wenn ich mir die Songs für morgen angucke, dann ist das für mich sehr ähnlich (also Thema 1 und Thema 2). Na, ja! Wir werden es erleben.

• Naja Filmhits und Großes Kino is ja das gleiche ^^
    Intime Balladen is denk ich einfach RTLs Übersetzung von Unplugged, so intelligent wie wir es schon immer von RTL gewohnt waren XD

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

• Diese Staffel ist musikmäßig wirklich sehr langweilig, da muß ich hestia Recht geben. Irgendwie können alle jede Woche den gleichen Ramsch singen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Lieder oder die Singerei schlecht sind, aber in den anderen Staffeln war mehr Abwechslung, eben auch mit Rock, Big Band...da mußten alle Leute mehr Facetten zeigen. Ich würde mir von Sarah auch mal was Rockiges wünschen. Würde mich interessieren, wie sie das bringt.

Ich kann's morgen nicht sehen, bin nicht zu Hause, aber ich werde wohl aufnehmen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Danke für die Info der Lieder! :wave
    Da bin ich ja echt mal gespannt....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Irgendwie habe ich Angst dass meine Ohren den Anfang von "I Will Allways Love You" nicht überleben werden, denn er is ja ohne musikalische Begleitung *zusammenkauer*

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

• Zitat

Original von vingela
    Obwohl ich Annemarie nicht mag, muss ich zugeben, dass ich ihre TitelAuswahl besser finde, als Sarahs!

Kommt mir vor, daß sie und Benny die einzigen sind bzw. waren, die etwas mehr Abwechslung in ihre Auswahl gepackt haben. Obwohl es bei den dämlichen Mottos ja eigentlich nicht überraschen sollte, denn da kann man ja immer die gleichen faden Schmachtfetzen irgendwie reinpressen.

Tja, wieder kein Metallica bei Dominik. :chen Dafür bin ich gespannt, was er mit "Sound of silence" macht, das Lied finde ich nämlich ausgesprochen schön.

• Beim Magazin hat er kurz Can You Feel The Love Tonight angesungen. Ich hab mich gewundert dass der nicht gleich selbst dabei weggepennt ist.

• Zitat

Original von vingela
    Obwohl ich Annemarie nicht mag, muss ich zugeben, dass ich ihre TitelAuswahl besser finde, als Sarahs!

Ja, das sehe ich genauso. Darf ich hier mal kurz Jane kopieren: :cry :cry :cry :cry :cry :cry :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Und das kotzt mich gewaltig an. Weil ich nämlich Annemie immer noch nicht mag und möchte, dass Sarah weiter kommt als sie.
    Sollte Sarah heute rausfliegen, brauche ich ganz, ganz viele Töst-Knuddler von Euch! :help

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Also für mich klingt die Songauswahl schon so langweilig und vor allem eintönig, dass es wirklich nichts ausmacht, dass ich es heute gar nicht sehen werde :grin.

*Hält schon mal :knuddel1 und :knuddel für Britt bereit*

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich bin hier. Aber Bier will ich keins, danke. Ich mach mir vielleicht später nen Tee.
    Mal sehen, was das heute wird.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Kann ich verstehen, Büchersally. Ich guck nur, weil ich dabei wohl bisschen Blätter sortieren werde und puzzeln könnte. Und Lesen kostet mich gerade zuviel Kraft, heute bin ich ausgepowert :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Ich gucke die Sendung ab heute nicht mehr, weil mich nicht interessiert, wer von den restlichen 4 weiterkommt oder gewinnt.

Weil dein Lieblingskandidat weg ist oder warum? :gruebel
    Mir ist es auch egal, so nen richtigen Favoriten hab ich nicht (naja, wäre wohl für Daniel :gruebel), aber das war es mir ja vorher auch.