Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Daniel ist unbestritten der Beste heute Abend.

Allerdings fand ich den Auftritt von Annemarie jetzt nicht so schlecht, wie die Jury meint. Vielleicht habe ich ja verhört (gut mir fehlt natürlich auch das musikalische Gen) aber ich fand ihre Interpretation gar nicht so schlecht.
    An Prince wird sie natürlich nicht dran kommen, da schaffen auch ganz große nicht (vielleicht Seal, dass war es dann aber auch schon). Aber ich finde sie hat diesem Song ihren Stempel aufgesetzt und diesmal nicht nur "kopiert".

• Zitat

Original von Prombär
    Mir hat diese Interpretation besser gefallen als der Original :-]

(kann aber auch dran liegen, dass ich das Original nicht mag)

Na ja, Du bist ja auch noch so jung. Mich verbinden mit der Prince- und Jackson-Zeit ganz viele Erinnerungen an sehr schöne Zeiten. Wenn Prince das so wie Annemie gesungen hätte, wäre es kein Hit geworden, dann wäre es ein belangloser Tralala-Song, der danach sofort wieder vergessen gewesen wäre.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von hestia2312
    Daniel ist unbestritten der Beste heute Abend.

Allerdings fand ich den Auftritt von Annemarie jetzt nicht so schlecht, wie die Jury meint. Vielleicht habe ich ja verhört (gut mir fehlt natürlich auch das musikalische Gen) aber ich fand ihre Interpretation gar nicht so schlecht.
    An Prince wird sie natürlich nicht dran kommen, da schaffen auch ganz große nicht (vielleicht Seal, dass war es dann aber auch schon). Aber ich finde sie hat diesem Song ihren Stempel aufgesetzt und diesmal nicht nur "kopiert".

Da stimme ich Dir zu. Sie hat daraus einen ganz neuen Titel gemacht. Ich finde auch nicht, dass sie schlecht gesungen hat. Die Stimme finde ich ganz okay.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy

Na ja, Du bist ja auch noch so jung. Mich verbinden mit der Prince- und Jackson-Zeit ganz viele Erinnerungen an sehr schöne Zeiten. Wenn Prince das so wie Annemie gesungen hätte, wäre es kein Hit geworden, dann wäre es ein belangloser Tralala-Song, der danach sofort wieder vergessen gewesen wäre.

Und da hast du wieder recht. Purple Rain von Prince (im Original) ist der Hammer. Toll fand ich von Prince auch "When Doves cry" - Gänsehaut pur.
    Übrigens war ich der größte MJ-Fan überhaupt *outet sich mal* Heute bekomme ich eher Gänsehaut wenn ich ihn sehe. Schlimm was aus ihm geworden ist.

• Zitat

Original von Gwendy

Da stimme ich Dir zu. Sie hat daraus einen ganz neuen Titel gemacht.

Das stimmt.
    Aber die Aussagekraft ihrer Stimme hat diesmal echt gefehlt, für mich zumindest.
    Gegen Schluß war es nicht ganz so schlecht, so die letzten 20 Sekunden.

Und wer fliegt heute raus? :gruebel

Ich tippe auf Benny oder Dominik.

• Zitat

Original von hestia2312
    Daniel ist unbestritten der Beste heute Abend.

in dem sie gelangweilt hat?

• Zitat

Original von hestia2312
    Und da hast du wieder recht. Purple Rain von Prince (im Original) ist der Hammer. Toll fand ich von Prince auch "When Doves cry" - Gänsehaut pur.
    Übrigens war ich der größte MJ-Fan überhaupt *outet sich mal* Heute bekomme ich eher Gänsehaut wenn ich ihn sehe. Schlimm was aus ihm geworden ist.

:write :write Wir wären da wohl die besten Freundinnen gewesen. Ich war totaler Jackson-Fan und hab die CD's rauf und runter gehört. Am besten war aber das Open-Air im Münchner Olympiastadion 1988. Das war die "Bad"-Tour, das beste Konzert ever :wave Oh ja, und "When Doves cry" von Prince war auch Hammer.

Aber nun wieder zu DSDS. Wer fliegt heute? Ich schätze mal Benny. Dominik hat die Mädels auf seiner Seite, Annemie hat wohl auch mehr Fans als anfangs erwartet. Ich denke, wenn sie nicht von Anfang an so auf Zicke gemacht hätte, wär sie vielleicht schon draußen.

Liebe Grüße
    Sabine

• Wahnsinn, wie Daniel den letzten Song gesungen hat.......Klasse!!!! :anbet
    Für mich, haben die Kandidaten heute alle gut gesungen. Bis auf eine...... :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich fand Annemarie auch nicht soo schlecht( ich mag allerdings Prince überhaupt gar nicht :uebel), Daniel war gut heute.Sarah wird total überschätzt ( auch von sich selbst).Dominik ist sehr sympatisch, müßte aber mehr aus sich rausgehen.Benny ist auch ganz goldig, kann aber leider nicht so gut singen.Dieter Bohlen ist momentan einfach nur noch arrogant und macht den Eindruck, als ob ihm DSDS auf den Senkel geht.In den vorigen Staffeln war ich oft seiner Meinung, diesmal nicht.

• Niemand hat erwartet oder verlangt, dass Annemarie "Purple Rain" wie Prince interpretiert! Sie hat diesen Song so gesungen, wie es ihre eigene Persönlichkeit ausdrückt, und das, wie ich finde, hat sie heute abend gut gemacht.

Ich liebe diesen Song, und bin da auch sehr heikel, aber wenn wir als "Laienpublikum" in der Lage sind sachlicher zu werten, als diese Pseudo-Professionelle-Jury, dann ist das für diese Jury ein Armutszeichen. Und vor allem sowas von durchschaubar. Klar hat Daniel eine ganz gute Stimme, aber von Weltklasse zu reden? Noch lange nicht, dafür braucht der junge, durchaus symphatische Mann noch eine Menge an Training, damit keine schiefen Töne rauskommen. (wie letztens bei dem Song "Allein, Allein").

Kurzum, von konstruktiver Kritik seitens der Jury kann keine Rede sein. Und wenn Annemarie meine Tochter wäre, dann hätte Herr Bohlen für seine öffentliche Beschimpfung dieses Mädchen auf der Bühne, eine saubere Klage am Hals. Bohlen hat sich für mich in jeder Hinsicht heute abend total disqualifiziert.