ZitatOriginal von Gwendy
Und mit "Purple Rain" wird sie baden gehen, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie "Purple Rain" gut singt.
ZitatOriginal von Gwendy
Und mit "Purple Rain" wird sie baden gehen, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das mit "Bitch" fand ich vom Bohlen gar nicht gut.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Jury uns für Doof verkaufen will. Ganz klar wer ihr Favorit ist (auch zu Recht, gar keine Frage) - aber müssen sie Öl ins Feuer gießen und andere Kandidaten so nieder machen (Dominik). Sorry kann man auch anders machen. *meine Meinung*
Ich glaube auch dass Annemarie bei Purple Rain nicht "verkackt". Denke mal sie wird uns überraschen. (Ich mag sie als Person immer noch nicht, aber es geht ums Singen und da sehe ich zu recht so weit vorne.)
Okay,habe es mir angeschaut Böse Zoe
Das mit "Bitch" war einfach unverschämt und das dann noch alle gelacht haben ->
Und sie singt sehr gut - auf Sarah freue mich aber am meisten
Dieser Auftritt war auf jeden Fall viel besser wie der erste.
Uuh, Benny singt aber schräg :help.Die "Bitch" mußte wirklich nicht sein.Das fand ich nicht gut.Ich mag Sarah nicht, die ist mir einfach unsymphatisch.
Ehrlich gesagt, mich überzeugt keiner in dieser Staffel.Außer Volker :grin, der kommt mir authentisch vor.
ZitatOriginal von Michi M.
.Außer Volker :grin, der kommt mir authentisch vor.
Da könntes du Recht haben.
Das 2. Lied von Sarah fand ich klasse.
Aahh.. was ist denn das da gerade???
ich find das die sarah oder wie die da heißt ganz schön schreit... find ich net gut...
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wir werden es bald erleben. Ich wünsche jedem nur das Beste, auch unseren Ohren.
ZitatOriginal von Gwendy
Mir gefällt das Lied an sich nicht so besonders.
Irgendwie wirkt Sarah auf mich so gelangweilt.
Klingt ziemlich schrägt, was er da singt.
Ich finde Dominik ganz gut, ich bin nicht überwältigt, ich bin aber auch keine 14 mehr Und auch wenn er 100x immer gleich klingt, das trifft auf die meisten Sänger zu. Auch große Stars haben ihren Stil und viele klingen immer gleich.
Dominiks Auftritt war ok.
ZitatOriginal von Gwendy
Klar hat sie sehr gut gesungen, gar keine Frage. Aber ich sehe keine Entwicklung bei ihr. Sie singt nur Balladen. Das sehr gut. Aber mehr Facetten sehe ich von ihr nicht.
Bei Dominik wird es angekreidet bei ihr nicht. Verstehe ich nicht so ganz.
Dominiks Auftritt fand ich übrigens ganz okay. Er hat gut gesungen. Aber auch ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe.
ZitatOriginal von hestia2312
Aber auch ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe.
Wir gehören wohl ohnehin nicht zur Zielgruppe der Sendung, da wir wohl hinterher auch nicht die CD des Siegers kaufen.
Britt? Wie weit bist Du?
[
Bei Dominik wird es angekreidet bei ihr nicht. Verstehe ich nicht so ganz.
Ich auch nicht. Bei ihr sagt Bohlen "jetzt hast du wieder das gesungen, was du kannst" und Dominik wird dies negativ angekreidet.
ZitatOriginal von Gwendy
Wir gehören wohl ohnehin nicht zur Zielgruppe der Sendung, da wir wohl hinterher auch nicht die CD des Siegers kaufen.
Ne Kaufen tue ich die sicherlich nicht. Ich höre bei you Tube ein paar mal rein - reicht dann auch. Kaufen werde ich mir dann doch lieber die neue Depeche Mode.
Edit: Daniels Song - ich sag nur WOW
Kaufen werde ich mir dann doch lieber die neue Depeche Mode.
Ja, die Jungs sind auch wirklich besser
*huscht kurz rein*
Die neue Depeche Mode hab ich grade bei Amazon als MP3 Download geholt
Das zweite Lied von Daniel war ja echt der Hammer! Na gut, ich hab eh nen Faible für das Lied, aber die Stimme war echt super.